thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
-
Nena, danke für die wunderschönen Fotos. Das Denkmal wird von Tag zu Tag immer schöner. Ich bin ganz verzaubert beim Anblick der traumhaften Bilder. Besonders am Abend, wenn jede einzelne Kerze bei Michael leuchtet, das ist Magie pur und wärmt das Herz.
Es ist immer wieder beeindruckend zu sehen, wie viele Leute sich an Michaels Denkmal interessiert zeigen. Was wohl in ihren Köpfen vor sich geht, wenn sie diese prachtvolle Gedenkstätte sehen?
Auf alle Fälle sagt die Gedenkstätte mit jeder einzelnen Gabe alles aus - Michael wird verehrt, geliebt und nie vergessen. Das sind Bilder der Liebe. Ja, Bilder unserer unbeschreiblichen, einzigartigen und nie endenden Liebe zu unserem Engel Michael.
It's all for L.O.V.E. It's all for Michael.
Liebe Grüße
Martina
Kommentar
-
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigenOh nena .....!
Du weißt schon, dass ich bei solchen Fotos nicht widerstehen kann, oder?
[ATTACH=CONFIG]35333[/ATTACH]
für den Bilderklau,
aber da bin ich machtlos
Ja so habe ich das gesehen...DANKE!!! It´s magic!!!!
L.O.V.E
Nena
Kommentar
-
Ich danke dir für die schönen Bilder, liebe Nena - die Abendaufnahmen sind etwas ganz besonderes ! Das Denkmal mit seiner magischen Ausstrahlung ..
Michael, kannst du es sehen ? Oder fühlen ?
Es ist unbeschreiblich, wieviel geballte Liebe sich an diesem Ort finden läßt, den du so oft besuchtest.....
Kommentar
-
Oh, da sind ja schon die ersten Fotos vom heutigen Tag. Vor ein paar Stunden haben wir alles noch live gesehen und jetzt schon im Forum. Danke Nena und allen anderen. Schön, daß wir auch Dich, liebe 50lilli getroffen haben.
Heike + Rita
Kommentar
-
Guten Abend
Wir waren heut abend am denkmal und eine Frau kam zu uns und fragte uns ob wir das Denkmal wieder aufgebaut haben , sie habe mitbekommen wie es in einer nacht zerstört wurde , ich schaute sie an und fragte sie " haben sie gesehen wer es war" sie sagte ja und erzählte das es 3 betrunkene männer waren , es wären Angestellte vom bay. Hof rausgekommen leider viel zu spät und dann sind sie geflüchtet , ich sagte ihr das Zeugen zu der tat gesucht werden aber sie zeige keinerlei Interesse an meiner Frage / Aufforderung
Nicht zu glauben das 3 vollgedröhnte Hirnies das hinbekommen haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber es ist beruhigend zu wissen das es nicht der taxifahrer ist,wie wir zuerst gedacht haben .Das beruhigt ungemein
ganz lg Apfelfee
Kommentar
-
Es ist wunder wunderschön und wie Malaika schon schrieb, Balsam für die Herbst-Seele (wobei ich davon kaum was mitbekomme...)!
Vielen Dank für diese wunderschönen Fotos (auch an Blaue Blume für die Collage, die mich sehr berührt hat).
OT: Wenn ich nachts unsere kleine Maria aus ihrem Bettchen nehme und mit ihr zusammen in meinem Bett sitze um ihren Hunger zu stillen, sehe ich genau in Michaels Augen (Poster gegenüber) - das ist Frieden pur, dann bin ich so dankbar!
Kommentar
-
.....Danke...ihr seid so süß.......hab`das Händchen gesehen....
Ich wünsche euch allen eine gute, sternenklare Nacht.......Passt alle gut auf euch auf.......
L.O.V.E.
magictree
Kommentar
-
fleißiger kleiner Mann (Taigas kleiner Prinz) und eine kleine Prinzessin (Taigas Süße) einige tausend abgenommen haben...
Kaum waren wir weg kam die Frage: Wann fahren wir denn wieder zu Michael??
Süße, schickst Du mir noch die besprochenen Fotos per Mail Danke!!
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenAber es ist beruhigend zu wissen das es nicht der taxifahrer ist wie wir zuerst gedacht haben .Das beruhig ungemeinZuletzt geändert von Taiga; 10.10.2010, 23:30.
Kommentar
-
Jetzt bin ich sehr beruhigt, daß mich mein Gefühl wirklich nicht getäuscht hat, ich hatte ja gleich einen vollgetrunkenen Wiesnbesucher im Sinn, aber gleich 3? Nun ja, so wie es ausgesehen hat, kann das auch nicht eine einzelne Person anrichten, ohne daß es Jemand bemerkt hätte. Nur schade, daß diese nette Dame nichts sagen möchte. Aber gut, ich bin beruhigt, daß es so war und keiner, der das nochmal tun wird.
Kommentar
-
Das Denkmal sieht einfach nur wunderschön aus , auch gestern abend , diese ganzen kerzen und es war sehr ruhig , wenig Menschen ...eine wirklich schöne Atmosphäre und rund um das Denkmal diese wunderschönen Augen die dich ansehen * verliebt seufzt
Ich wünsche euch allen eine schönen Wochenstart und ganz viel liebe im herzenZuletzt geändert von Apfelfee; 11.10.2010, 10:09.
Kommentar
-
Hallo, Ihr Lieben,
nach einer langen Bahnfahrt durch die bunte Herbstlandschaft mit Michael im Ohr, meinen Fotos, die ich wieder und wieder angesehen habe und hüte wie einen Schatz und vielen schönen Eindrücken bin ich zu Hause gelandet. Es ist schwer, wieder in mein normales Leben zurück zufinden.
Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken für die Gespräche, die Umarmungen, für die Begegnungen mit Euch und einfach für die wunderschöne gemeinsame Zeit, die mir immer im Gedächtnis bleiben wird. Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal am Denkmal !
Und ganz besonders natürlich an Michael, der uns alle zusammengebracht hat und uns so tief empfinden läßt. Wie heißt es im Fanbuch: 'Thanks, you know what you did !'
lilli
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar