thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Ihr Lieben,
    ich war heute Vormittag am Denkmal und habe zwei Seiten komplett abgeräumt, abgewischt und neu dekoriert. Eine andere Fee hat die anderen beiden Seiten ebenfalls gewischt und dekoriert....
    Es kamen einige liebe Fans und zahlreiche Besucher vorbei..aber besonders gefreut habe ich mich über einen kleinen Jungen aus Sachsen, der ein cooles Michael T-Shirt anhatte und den Moonwalk am Denkmal tanzte. Mega, wirklich sehr gut! Er sagte, er habe dafür 3-4 Monate geübt...Wo ein Wille ist,...
    Liebe Grüße und eine schöne Woche für Euch alle
    Eure Nena

Kommentar

• die diebische Elster hat wieder zugeschlagen!
      Wo es heute Mittag noch so aussah

sieht es gegen 18 Uhr so aus

Ich habe Bilder von allen Seiten gesehen und die Sachen scheinen weg zu sein...
      Es gibt auch keinen Grund die Sachen wegzuräumen, denn ich habe alles komplett gewischt und alles ist sauber! Außerdem wäre die Lücke ja nicht dekorativer!

Jemand bekommt aber mächtig auf die Finger, denn wir haben Freunde, die jetzt sehr viel häufiger und in kurzen Abständen nachsehen....und wenn wir sie/ihn erwischen, dann...
      Zuletzt geändert von nenasnezana; 11.10.2010, 19:01.

Kommentar

• Och nee, das kann doch schon wieder gar nicht wahr sein; wie geistlos muss man
        denn sein, sich an materiellen Gegenständen zu vergreifen ?
        Ob's demjenigen anschließend wirklich besser geht ?

Kommentar

• Schaut mal was ich beim durchstöbern im Forum gefunden habe , da sind Fotos zu sehen , vom Anfang des Denkmal zu sehen , auf diesen Fotos wird mir wieder bewusst wie die Zeit vergangen ist ...wieviel Monate sein "wegehen" inzwischen her ist ,
          sie sieht auch damlas schon wunderschön aus , klein und fein aber trotzdem strahlt sie schon vor Liebe
          Die kleinen Anfänge von etwas ganz großen , was wir alle damals nicht im geringsten zu träumen wagten ,das es so lange uns erhalten ist und auch bleibt
          Zuletzt geändert von Apfelfee; 11.10.2010, 19:25.

Kommentar

• Das es so etwas großes geworden ist haben wir euch zu verdankeneuren Einsatz und Bereitschaft dieses Denkmal so zu pflegen
            Aber der Schmerz ist nicht geringer geworden im Gegenteil.........

Kommentar

• Hallo ich sende Euch liebe Grüße aus der Region Nürnberg
              Wir waren am 10.10 am wunderschönen MJ Denkmal, ich habe mich sofort wohl gefühlt, als wäre ich zuhause! Anfangs noch voller Freude, diese schlug in Trauer um, musste Tränen vergießen, zu groß noch der Schmerz über den Tod von Michael! Diese wunderschönen Bilder am Denkmal rührten mich so sehr! Bin ein Mensch der selten weint, eher verschlossen doch das Denkmal bringt healing, emozionen die nicht nach Außen wollten kamen zum Vorschein! Doch muss mal den Schmerz fühlen um weiterleben zu können:-( Es tut immernoch so weh das Michael nicht mehr da ist...! Ich habe liebe Menschen kennengelernt und es war toll Euch Alle wieder zu sehen, ich fühle mich wohl in Eurer Gegenwart auch wenn wir uns nicht lange kennen aber wir fühlen ähnlich, wir lieben die gleiche Person:-) Der Preis dafür war hoch
              Ps. ich finde es klasse das die Hüter vom Bayrischen Hof das Denkmal schützen wollten:-) Hochachtung!

Kommentar

• Zitat von fan82 Beitrag anzeigen
                Das es so etwas großes geworden ist haben wir euch zu verdankeneuren Einsatz und Bereitschaft dieses Denkmal so zu pflegen
                Aber der Schmerz ist nicht geringer geworden im Gegenteil.........
                Dem schließe ich mich an, fan82 - es ist ein riesen Unterschied - die Anfangszeit des Denkmals und die heutige Pracht.
                Und dies ist hauptsächlich euer Verdienst, liebe Feen - ihr seid vor Ort, macht sauber und dekoriert so wunderschön und mit viel Hingabe.
                Die Sehnsucht bleibt, die Erinnerung an Michael und unsere Verehrung für ihn wird immer sichtbar sein.....
                Lilli, danke für die Schilderungen deiner Denkmalzeit, es war so schön, dies alles zu lesen.

Kommentar

• Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
                  Dem schließe ich mich an, fan82 - es ist ein riesen Unterschied - die Anfangszeit des Denkmals und die heutige Pracht.
                  Und dies ist hauptsächlich euer Verdienst, liebe Feen - ihr seid vor Ort, macht sauber und dekoriert so wunderschön und mit viel Hingabe.
                  Die Sehnsucht bleibt, die Erinnerung an Michael und unsere Verehrung für ihn wird immer sichtbar sein.....
                  Lilli, danke für die Schilderungen deiner Denkmalzeit, es war so schön, dies alles zu lesen.
                  Hallo liebe Ines und Ihr Lieben alle!

Danke vielmals für die lieben Worte, aber natürlich wäre uns das alles so in dieser Form nicht möglich, wenn wir nicht so viel Unterstützung von Euch allen hätten!!!
                  Es ist unglaublich, was die Fans, ob nah oder fern, hier beigesteuert haben, immer mit purer Liebe und unermüdlicher Ausdauer....!
                  Danke Euch allen für diesen magischen Ort, den wir nicht mehr missen wollen! Ohne Denkmal geht nichts mehr!

Wir sind Michael´s Army of LOVE! Die särkste Macht der Welt! UNBREAKABLE!

Gute Nacht und alles Liebe
                  Eure Nena

Zuletzt geändert von nenasnezana; 11.10.2010, 22:27.

Kommentar

• [QUOTE=nenasnezana;390144]
                    Wir sind Michael´s Army of LOVE! Die särkste Macht der Welt! UNBREAKABLE!

Ich bin stolz, dazugehören zu dürfen...ich danke euch...!!!!!!

Liebe Grüße
                    magictree

Kommentar

• Auch mich erfüllt es mit Wärme, Liebe und Stolz, bei Euch in München ,,dazuzugehören", obwohl ich so weit weg ibn. Tausend, millionenfachen Dank dafür!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                        und rund um das Denkmal diese wunderschönen Augen die dich ansehen * verliebt seufzt
                        Es muß herrlich sein dieses Gefühl!!! Wäre auch so gerne näher bei Michael um ihm in die Augen schauen zu können.......

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben alle,
                          ich war heute Morgen zuerst am Friedhof, habe das Grab meiner Großeltern gepflegt und neu bepflanzt...Seit Jahren zünde ich am Grab dieses Babys eine Kerze auch für alle verlorenen Kinder und nun seit über einem Jahr auch für Michael an.
                          Ein Trost ist mir der Gedanke, dass sie alle in Michaels Arme bei Gott vereint sind...

Dannach war ich am Denkmal, habe einen schönen weißen Beerenstrauch im weißen Korb und einige neue Kerzen mitgebracht. Derzeit haben wir mit sehr viel Wind, Staub und herabfallenden Blättern zu kämpfen. Hatte aber nur etwas abgekehrt, welke Blumen entsorgt, konnte aber aus Zeitgründen leider nicht alles komplett abräumen und wischen.
                          Liebe Grüße aus München
                          Eure Nena

Zuletzt geändert von nenasnezana; 13.10.2010, 09:45.

Kommentar

• ach ach ach...
                            da weiß ich gar nicht, wohin mit meinen gefühlen...

ich sehe MIKE voller liebe
                            ich sehe das so wunderschön dekorierte und liebevoll gepflegte denkmal

mein herz läuft über...

malaika

Kommentar

• Liebe Malaika,

ach, laß Dich drücken

Ich dachte heute auch wieder. Ich liebe ihn einfach, trotz seiner Schönheitsoperationen und seiner Seltsamkeiten ohne ihn je gesehen zu haben, ohne ihn persönlich zu kennen. Was ist das bloß ?

lilli

Kommentar

• @Nena,rührend von deiner Geschichte mit dem Grab......mir geht es auch so immer wenn ich bei einer Kirche vorbeigehe spende ich eine Kerze(früher immer für meine ganze Familie)....jetzt für Michael J......einfach für alle,denn auch an andere zu denken ist wichtig,auch wenn es uns gut geht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X