thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• IMG_0001.jpgIMG_0002.jpgIMG_0004.jpgIMG_0003.jpgIMG_0010.jpgIMG_0018.jpg
    IMG_0017.jpg

Auch von mir heute noch ein paar Fotos vom 10.10.10.
    Es war wieder ein wunderschöner Sonntag in München und wir haben tolle Leute getroffen. Wir haben viel gelacht + bissel geweint, die betende Frau gesehen und uns gefreut, wie wunderschön UNSER Denkmal wieder aussieht. So als wäre nichts gewesen.
    Zwei putzige Erlebnisse möchte ich Euch nicht vorenthalten.
    #Eine Frau fragte mich ganz verwundert, ob das nur heute hier so wäre. Ich sagte ihr, daß das Denkmal schon seit über einem Jahr so aussieht und sie meinte noch verwunderter, daß sie fast täglich da vorbei ginge, es aber noch nie gesehen hat. .
    #Ein Mann meinte zu seinen Begleitern, daß der Kerl auf dem Denkmal abgetragen gehört und stattdessen die Statue von Michael hingehöre. .
    Auch wenn es bald schon etwas abgedroschen klingt:

DANKE an Nena, Dani, Berta, Mara, der "kleinen Marina" und allen anderen...........
    Wir kommen wieder. Bald!!

Heike + Rita
    Angehängte Dateien

Kommentar

• [QUOTE=nenasnezana;390144]Ohne Denkmal geht nichts mehr!

Ja das denke ich auch! Mir graut es vor den Gedanken das wir vielleicht nächstes Jahr alles abräumen müssen, am Ende noch ein Bekleb-verbotsschild am Denkmal steht! Mir fällt da was tolles ein, die Münchner Feen sind alle sooo aktiv und kämpfen mit Petitionen, Briefen und Protesten was echt klasse ist, nochmal danke das Ihr Euch für Michael und uns Fans ins Zeug legt um einen Ort zu schaffen wo wir um ihn trauern und gedenken können! Wir möchten Euch unterstützen, jetzt sind auch die Nicht-Münchner gefragt: wir sollten einen Brief oder eine E-mail an die Stadt München schicken, ihnen klar machen das wir Auswertigen extra von weit her fahren nur um die MJ Gedenkstätte zu sehen, was ja auch stimmt, denn dann wird ihnen vielleicht klar das eine MJ Stätte vor dem Bayrischen Hof den Tourismus fördert!! Was meint Ihr? Ich jedenfalls werde eine E-mail an die Stadt München-Amt für Denkmalpflege schicken, muss nur noch die Adresse herausfinden. Werden wir aktiv denn nach den Vandalen müssen sie endlich einsehen das MJ eine eigene Gedenkstätte braucht! Love & Peace, Katja
      Zuletzt geändert von MJ Fan; 12.10.2010, 21:17.

Kommentar

• [QUOTE=MJ Fan;390356]
        Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
        Ohne Denkmal geht nichts mehr!

Ja das denke ich auch! Mir graut es vor den Gedanken das wir vielleicht nächstes Jahr alles abräumen müssen, am Ende noch ein Bekleb-verbotsschild am Denkmal steht! Mir fällt da was tolles ein, die Münchner Feen sind alle sooo aktiv und kämpfen mit Petitionen, Briefen und Protesten was echt klasse ist, nochmal danke das Ihr Euch für Michael und uns Fans ins Zeug legt um einen Ort zu schaffen wo wir um ihn trauern und gedenken können! Wir möchten Euch unterstützen, jetzt sind auch die Nicht-Münchner gefragt: wir sollten einen Brief oder eine E-mail an die Stadt München schicken, ihnen klar machen das wir Auswertigen extra von weit her fahren nur um die MJ Gedenkstätte zu sehen, was ja auch stimmt, denn dann wird ihnen vielleicht klar das eine MJ Stätte vor dem Bayrischen Hof den Tourismus fördert!! Was meint Ihr? Ich werde eine E-mail an die Stadt München, für Denkmalplege schicken! Werden wir aktiv denn nach den Vandalen müssen sie endlich einsehen das MJ eine eigene Gedenkstätte braucht! Love & Peace, Katja
        Wenn es etwas bringt......bin ich dabei......
        Will auch mal nach München.....aber nur wegen dem Denkmal.

Kommentar

• Zitat: Wenn es etwas bringt......bin ich dabei......
          Will auch mal nach München.....aber nur wegen dem Denkmal.

Ich denke da sollte jeder selber unabhängig voneinander einen Brief/E-mail dorthin schicken, denn wir kommen von unterschiedlichen Wohngegenden! Ein Versuch ist es auf alle Fälle wert! Werde mich mal wegen einer Anschrift schlau machen, vielleicht hat jemand Daten?

Kommentar

• Zitat von MJ Fan

Ja das denke ich auch! Mir graut es vor den Gedanken das wir vielleicht nächstes Jahr alles abräumen müssen, am Ende noch ein Bekleb-verbotsschild am Denkmal steht! Mir fällt da was tolles ein, die Münchner Feen sind alle sooo aktiv und kämpfen mit Petitionen, Briefen und Protesten was echt klasse ist, nochmal danke das Ihr Euch für Michael und uns Fans ins Zeug legt um einen Ort zu schaffen wo wir um ihn trauern und gedenken können! Wir möchten Euch unterstützen, jetzt sind auch die Nicht-Münchner gefragt: wir sollten einen Brief oder eine E-mail an die Stadt München schicken, ihnen klar machen das wir Auswertigen extra von weit her fahren nur um die MJ Gedenkstätte zu sehen, was ja auch stimmt, denn dann wird ihnen vielleicht klar das eine MJ Stätte vor dem Bayrischen Hof den Tourismus fördert!! Was meint Ihr? Ich jedenfalls werde eine E-mail an die Stadt München-Amt für Denkmalpflege schicken, muss nur noch die Adresse herausfinden. Werden wir aktiv denn nach den Vandalen müssen sie endlich einsehen das MJ eine eigene Gedenkstätte braucht! Love & Peace, Katja
            Hallo liebe Katja,

das ist eine tolle Idee und Möglichkeit, zusätzlich zu den Petitionen, eine persönliche Bitte an die Verantwortlichen der Stadt München zu richten. Ich bin sehr dafür, dass man ganz genau darlegt. dass man nur wegen der MJJ Gedenkstätte nach München gereist ist (auch mehrmals und mit Family...) und immer jede Gelegenheit dazu zu nutzen versucht, wieder zu kommen. Was es einem bedeutet, welche positiven Erlebnisse und Gefühle man hatte etc.
            Das wäre total KLASSE, wenn es viele von Euch machen würden...Je mehr, desto besser...auch wenn wir zum Teil Eure Begründungen in der Petition haben, doppelt hält besser...!

Liebe Grüße aus München
            Gute Nacht
            Eure Nena
            Zuletzt geändert von nenasnezana; 13.10.2010, 09:41.

Kommentar

• Einen Abendgruss vom Denkmal
              ich lass mal die Bilder für sich sprechen und wünsche euch allen eine gute nacht

Kommentar

• So eine E-Mail würde ich auch gern abschicken, die Idee finde ich richtig gut !
                Wenn du die Adresse hast, laß uns teilhaben - ich fahre auch nach München........nur wegen dem Denkmal !
                Die heutigen Bilder sind ein Traum, sie sprechen für sich - herzlichen Dank !!

Kommentar

• Meine liebe Apfelfee !
                  Jetzt bin ich überrascht, sprachlos, glücklich.....eine Kerze von mir und meinem Mann........ich bin überwältigt und wir beide danken dir aus tiefstem Herzen, daß du an uns dachtest !!
                  Wir umarmen dich !! ( Diese lieben Gesten sind für uns nicht selbstverständlich, sie haben unsere ganze Wertschätzung....)
                  Danke , kleine Fee !!

Kommentar

• oder
                    rathaus@muenchen.de
                    Postanschrift:
                    Landeshauptstadt München
                    80313 München
                    Tel. [+49 (0)89] 233-00 (Zentrale)

oder
                    Bayerisches Landesamt für Denkmalpflege
                    Hofgraben 4
                    80539 München
                    Telefon 089/21 14-0
                    Fax 089/21 14-300
                    E-Mail: poststelle@blfd.bayern.de

Ich habe dem OB übrigens schonmal in dem Sinne geschrieben.
                    War ja im April auch nur wg. der Gedenkstätte in München und wäre sonst garnicht auf die Idee gekommen dort hinzufahren .....
                    und genau das habe ich ihm u.a. auch mitgeteilt.

Kommentar

• So habe jetzt an 3 verschiedenen E-mail Adressen geschrieben und bin auf Antwort gespannt:
                      Sehr geerhrte Damen und Herren,

am Promenadenplatz vor dem Bayrischen Hof haben Michael Jackson Fans das Denkmal in eine Michael Jackson Gedenkstätte umgewandelt und ich habe erfahren das sie diese bald räumen müssen. Daher bitte ich Sie eine Gedenkstätte für Michael Jackson vor dem Bayrischen Hof zu errichten, wir können auch ein Konto einrichten wo viele Fans sich an den Kosten für eine Stätte beteiligen können denn viele Fans aus ganz Deutschland haben ihr Idol verloren, wir brauchen einen Platz zum trauern, denn der Verlust ist für uns schwer. Da Michael Jackson München sehr liebte und es seine Lieblingsstadt war möchten wir eine Gedenkstätte in München. Ich persönlich besuchte von Nürnberg aus schon einige Male das Denkmal in München, bin nur deswegen nach München gereist, viele Menschen kommen von weit weg her nur um dieses MJ Denkmal zu besichtigen, es zeigt das eine MJ Gedenkstätte den Tourismus für Euch fördert was ich sehr schön finde. Ich bitte Sie deshalb eine Gedenkstätte für Michael Jackson am Bayrischen Hof zu erbauen oder zu genehmigen.
                      Ich freue mich auf Ihre Antwort
                      Mit freundlichen Grüßen
                      Katja Walk

So eine Anregung zu meinem Text:-) Ihr könnt natürlich das besser schreiben/formulieren:-)
                      Kämpfen wir gemeinsam für eine Gedenkstätte!

Kommentar

• Hallo ihr lieben, heute bin ich von meiner kurzen Bayernreise wieder zurück, natürlich war ich auch am Denkmal, dort wurde ich von meinen Emotionen total ergriffen, den ganzen Tag war ich schon sehr aufgeregt und dann endlich vor dem Denkmal zu stehen, ich war einfach nur überwältigt. Man kann es nicht beschreiben, es war so viel Liebe dort zu spüren, habe ein paar liebe Gaben abgelegt und war mit lieben Userinnen noch im BH und ich konnte endlich mal mit Gleichgesinnten über Michael sprechen , das hat mir sooooo gut getan, leider konnte ich nicht lange bleiben, da ich nicht allein dort war, schweren Herzens musste ich mich dann leider bald wieder verabschieden.
                        Vielen Dank nochmal an Nena und 50 lilli für alles, ich habe mich sehr wohl gefühlt in eurer Gesellschaft und euch gleich in mein Herz geschlossen.

Hier noch ein paar Bilder von Samstag, auch wenn sich schon wieder alles total verändert hat.
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Ich sitze jetzt jeden Morgen um diese Zeit an meinem PC, da sich durch Klein-Laura mein Tagesrythmus wieder geändert hat. Aber all diese wundervollen Eindrücke vom Denkmal gleich am Morgen zu haben, läßt mich besser in den Tag starten und oft auch Sachen durchstehen, die tagsüber passieren. Dann denke ich nur noch an L.O.V.E. !!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Liebe Apfelfee, Du Liebe !!

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken, Du
                            weisst schon, dafür, dass Du meinen Namen so groß auf die Laterne geschrieben hast
                            (ohne dass ich Dich darum bitten musste ). Einfach Danke Danke Danke aus
                            tiefstem Herzen. Auch für mich ist diese Hingabe nicht selbstverständlich - und die
                            stimmigen Abendbilder sind so wunderschön.
                            Wenn alles klappt, werde ich an Ostern (leider noch soooo lange) auch am Dankmal sein,
                            muss nur noch eine günstige Unterkunft finden, denn an einem Tag wird mir das mit dem
                            Auto zu viel.
                            Und ich habe einen wunderschönen Engel gefunden, mein Bild ist noch nicht ganz fertig,
                            aber ich denke, am Wochenende bekomme ich das hin - und ich freue mich soo, dass
                            dank unserer lieben Fee dann auch von mir und meinem Sohn dort etwas am Denkmal
                            für Michael stehen darf.

Kommentar

• Es ist schön das Liz und ich euch mit den kerzen eine jleine Überraschung bereiten können und somit euer Namer mit all den anderen namen am Denkmal um die Wette strahlen kann

Kommentar

• Ich vermisse Michael im Moment wieder ganz doll!!!
                                Irgendwie geht mir sein Satz "Ich bin ein Mensch, ich habe ein Herz und ich habe Gefühle. Ich blute, wenn ich mich schneide" nicht aus dem Kopf. Obwohl ich den aktuell gar nicht gelesen habe oder so. Ist mir einfach so in den Kopf gekommen und hat auf einmal diese immense Bedeutung für mich. Er war wirklich ein Mensch, nicht der King of Pop, sondern Michale Jackson mit allen Makeln die zu ihm gehören. Das wird so oft übersehen. Er tut mir so leid!
                                Nun ist er ein Engel.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X