thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Viel zuviele haben ihn nicht als Mensch mit gefühlen angesehen, so viele taten ihm weh und er hat sich zu oft alles gefallen lassen. Er war verwundbar wie wir alle. Es tat mir immer so weh, aus der Ferne nichts tun zu können, was hätte ich denn tun können, auch wenn ich es mir von Herzen gewünscht habe?
    Nun kann ich ihn wenigstens meine Liebe spüren lassen, dank meiner Fee und dem Denkmal kann ich ihm jetzt näher sein als je zuvor...

Smile: ich vermisse ihn auch SEHR!!!!!!!

Kommentar

• guten abend meine lieben,
      es sind mal wieder tolle fotos die ich da gesehen habe! Ich vermisse diesen Ort und hoffe bald wieder davor zu stehen, mal schauen...viell. komm ich im frühjahr mal für ein paar tage vorbei!
      Ich hab noch eine kleine Bitte (es ist zwar Off- Topic, aber es könnte doch auch inhalt eines "major love prayer" sein):

Kommentar

• Guten Abend,

Smile und carehim: ich vermisse ihn auch, er fehlt einfach, das wird auch immer so bleiben. So können wir diese Lücke nur mit unserer Verehrung ausfüllen.

Deshalb ich möchte Euch noch gerne an den für mich schönsten Bildern vom Denkmal teilhaben lassen:

Und das Denkmal aus Entfernung:

für malaika, DaniLu, maritar, inky66 und mich:

Gute Nacht !

lilli
        Zuletzt geändert von 50lilli; 13.10.2010, 22:49.

Kommentar

• Meine liebe Lilli,

ich sitze hier,und mir kommen die Tränen...

Ich bin dir so unendlich dankbar,für alles.

Wunderschöne Bilder,die du am Denkmal eingefangen hast.

Ganz liebe Grüße und hab'eine schöne Zeit bei deiner Familie.

Inky/Inken

Kommentar

• @50lilli:
            WOW, das 4. Bild !!!
            Hat das jemand, dass er es mir als PN schicken kann?

Kommentar

• lilli, hast du die Kerzen für uns aufgestellt?? Ich hab das jetzt so verstanden und danke dir daher von Herzen dafür!!! Mir sind gleich vor Rührung die Tränen in die Augen geschossen. Was für eine liebe Geste! DANKE!!!

Deine Denkmal-Impressionen... wunderschön!

edit:
              Hab ich gerade gemacht, liebe Smile!
              Zuletzt geändert von DaniLu; 13.10.2010, 23:44.

Kommentar

• IMG_0016.jpgIMG_0019.jpgIMG_0005.jpgIMG_0012.jpgIMG_0011.jpg

und noch ein paar Bilder vom 10.10.10

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

ich war heute Vormittag am Denkmal, habe zwei Seiten komplett abgeräumt und gewischt, während eine andere Fee die andere Seite ebenfalls komplett sauber machte...und dann zündeten wir alle Kezen an und verweilten ein wenig zum Genießen des Anblickes und Spüren der Magie und Energie die von dieser Stätte der ♥ Liebe ♥ ausgeht ...

Liebe Grüße aus München

Eure Nena

Zuletzt geändert von nenasnezana; 14.10.2010, 14:58.

Kommentar

• Grüße vom Denkmal von heute Mittag ....

Und am Abend ....
                    dieser Bildergruß geht besonders an mama smilie 77 * du fehlst mir sehr
                    und an Lynn , süße fühl dich umarmt
                    viele kleine Kerzen mit euren namen machen die nacht hell und wärmend , es war auch eine wunderschöner ruhiger abend dort
                    träumt was schönes

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben... Ich schreib euch hier direkt aus dem Auto. Wir kommen gerade aus München, denn ich hatte ja erzählt, dass ich zum Denkmal wollte... Ichhabe meine kerze angezündet und ein kleines Präsent mitgebracht. Es waren ganz wunderbare Momente die ich dort verbracht habe und ich nehme ein warmes, liebevolles Gefühl der Zusammengehörigkeit mit nach hause! Ich liebe euch! Bis bald und schlaft schön...

Kommentar

• Kann es Schöneres geben ?
                        Die Bilder sind so überwältigend, daß ich beim Anschauen denke, ich stehe davor......
                        Es ist der Platz einer großen Familie, die trauert, vermißt und unendlich liebt.
                        Und es ist Mikels Platz, an dem wir Trost finden.
                        Danke für die schönen Aufnahmen, meine süßen Feen !!

Kommentar

• @Apfelfee
                          Oh Süße, ich bin Dir so dankbar - das bedeutet mir so viel!
                          Ich vermisse Dich auch so sehr, ich hoffe, das weißt Du!
                          Heute ist es wieder besonders anstrengend, B. und ich lösen uns seit fast 3 Std. bei Ihr ab...wiegen sie, singen für sie, streicheln sie... irgendwas hat sie aber was?

Ich denke an Dich! Danke für alles!

Kommentar

• @Ines...das hast du schön gesagt!
                            Danke auch von mir für die wieder wunderschönen Impressionen vom Denkmal.
                            Sie sind wie immer Balsam für die Seele...

Danke, daß ich ein Teil davon sein darf!
                            Eine Runde Gruppenkuscheln...

Wünsche euch allen eine Gute Nacht.

Kommentar

• Nochmal ich...
                              Da ist doch schon der neue Tag angebrochen und ich möchte auf diesem Wege der lieben Apfelfee, unserer nimmermüden Denkmalfee ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! Hab einen schönen Tag und lass es dir gut gehn...Es ist schön, daß es dich gibt!
                              Danke für Alles!

Kommentar

• Auch von mir auf diesem Weg alle guten Wünsche für unsere liebe Apfelfee, bleib gesund und bewahre dir dein herzliches Wesen.
                                Ich denke an dich und umarme dich gedanklich - so sehr !!
                                Möge der heutige Tag ein schöner für dich sein , genieß die Stunden im Kreise deiner wertvollsten Menschen....
                                Behüte die Liebe in deinem Herzen.......

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X