thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe Apfelfee

Ich wünsche dir,
    dass die weißen Wolken am Himmel
    deine versunkenen Träume
    wieder neu aufsteigen lassen in dir
    und deine wiedererweckten Sehnsüchte
    dich in den Tag hinein bewegen.
    aus Irland

Lieber Denkmalengel, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag....

Alles Liebe aus tiefstem Herzen
    magictree

Kommentar

• Guten Morgen ihr süßen
      Ihr seit so lieb ich danke euch für eure lieben Glückwünsche ...vielen vielen dank
      es ist schönes gefühl zu spüren , das an einen liebevoll gedacht wird ...es ist schön das es euch gibt
      Zuletzt geändert von Apfelfee; 15.10.2010, 08:53.

Kommentar

• Liebe Apfelfee,
        nicht nur zu Deinem Geburtstag, aber DA GANZ BESONDERS, wünsche ich
        Dir alles Liebe und Gute zu Deinem GEBURTSTAG. Ich wünsche Dir alles das,
        was Du Dir selber am meisten wünschst und was Dir wichtig ist.

Hab' einen wunderschönen Tag.

Kommentar

• Projekt16.jpg ..........

Kommentar

• Hallo ihr lieben,
            da es mir endlich ein bißchen besser geht und ich auch wieder aus dem Krankenhaus raus bin, führt mich mein Weg natürlich hier her.
            Was hab ich das alles vermisst. In Gedanken war ich jeden Tag am Denkmal aber es ist was anderes endlich wieder all die
            lieben Fotos, Geschichten und leider, auch der Schock, die Zerrstörung von unseren Denkmal zu lesen.
            Aber dann, vielen lieben Dank an all unsere Feen, ein paar Seiten weiter, erstrahlt es wieder, nein es ist noch schöner geworden.
            Ein Ort, an dem ich am liebsten wäre aber leider geht das nicht und so bin ich von ganzen Herzen dankbar, all dies wieder, wenn auch in kleinen Schritten genießen zu können.
            Das schlimmste war wirklich, nicht mehr hier sein zu können, nicht mehr all die schönen Fotos zu sehn, all die wunderbaren Geschichten zu lesen und zu
            träumen, jetzt dort zu sein. Er fehlt mir so. Manchmal denke ich, warum ist er so weit weg und dann besinne ich mich wieder und spüre seine Liebe. Er wird immer bei uns sein, davon
            bin ich überzeugt und das macht mich glücklich.

Liebste Apfelfee, alls gute und liebe zum Geburtstag. Bleib gesund und vielen Dank für alles
            Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag Eure Ilona

Kommentar

• Liebe Apfelfee,

auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Bleib gesund und munter. Ich danke dir nochmals an dieser Stelle für die tolle Arbeit, die du für unseren Engel am Denkmal leistet. Dein Herz muss riesengroß sein. Bleib so, wie du bist.

Geburtstag
              - Gaestebuchbilder.net
              TOP-Deals zu Hammer-Preisen in deiner Stadt!

Kommentar

• Liebe Apfelfee,

die besten Glückwünsche zu Deinen Geburtstag und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Schade, dass ich heute nachmittag nicht bei Euch sein kann, aber in Gedanken bin ich dabei.

Kommentar

• Alles Liebe und Gute zum Geburtstag meine liebe Apfelfee!!!!!!!!!!

Ich hoffe alles geht in Erfüllung was du dir selber wünscht.
                  Hab dich so, so, so lieb!!!!

Kommentar

• Ich bin ganz überwältigt von euren ganzen Glückwünschen und möchte mich wirklich sehr dafür bedanken , bei allen egal ob sie mir per post , per anruf , sms oder vor ort mich so mit Liebe überschüttet haben , bin wirklich ganz gefühlsduselig davon geworden fast schon beschämt aber auch ganz erwärmt . Danke an euch alle
                    Blaue Blume das Bild ist zauberhaft vielen danke , es hat mir so ein riesen Lächeln ins Gesicht gezaubert

Wir hatten heut einen wunderschönen Nachmittag , wir waren in einer lustigen " Mädels" runde in Cafe im Bay.Hof , und wir haben glaub ich das ganze Cafe unterhalten mit unseren hühnerschnattern und lachen * lol*Die feenrunde war wirklich schön und gemütlich
                    danach haben wir zusammen mit susan ,liz , 75 heaven und smelly gabi das denkmal mit Luftballons geschmückt und haben ein paar frische Blumen zu ihm gebracht und mit namen versehen , wieder wurde viel gelacht und geschnattert .Ich habe auch ein paar gaben die ihr mir zugeschickt habt zu ihm gebracht ,
                    so jetzt habe ich aber genug von mir geschrieben , hier die fotos , viel Freude

Kommentar

• Vielen Dank für die schönen Fotos von heute, schön, daß Du bei/mit Michael und vielen lieben Menschen feiern konntest, Du hast es Dir so sehr verdient!

Kommentar

• Liebe Apfelfee,

ich wünsche dir alles,alles Liebe,vor allem aber Gesundheit zu deinem Geburtstag.

Hab' noch einen schönen Abend und vielen Dank für die schönen Bilder

Liebe Grüße
                        Inky

Kommentar

• Jawoll, es macht Freude -liebe Apfelfee - deine Bilder zu genießen und zu erfahren, wie dein Tag doch ausgefüllt war mit Momenten voller Glückseligkeit und auch mit einem Lachen.
                          Dann ist unser Wunsch für dich und deinen Geburtstag also in Erfüllung gegangen - mit lieben Menschen an deiner Seite und Mikel in der Nähe so tolle Stunden zu verleben, daß du am Ende sagen kannst.......es war schön......
                          Deine Fotos ermöglichen es mir , Gefühle wie Traurigkeit und Enttäuschung über die schleppende Aufklärung nach Mikels Verlust nicht total ausufern zu lassen.
                          Ich danke dir und allen fleißigen Fotographen für diese wertvolle liebe Geste für uns in der Ferne !!
                          Zuletzt geändert von Ines J; 15.10.2010, 23:10.

Kommentar

• ...und auch von mir(immer noch unterwegs im Urlaub) die allerbesten,buntesten, fröhlichsten, duftigsten und mikeligsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!Ich bin mir sicher auch Mike schickt Dir ein riesiges L.O.V.E.... Fühl dich gedrückt! Funnyflower

Kommentar

• München ist eine Stadt mit Herz.
                              Und Michael ist das Herz der Stadt.

CTE

PS: Alles Gute zum Geburtstag, Apfelfee! :-)

Kommentar

• Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                                München ist eine Stadt mit Herz.
                                Und Michael ist das Herz der Stadt.

CTE
                                WOW, das hast du aber schön gesagt, das geht direkt ins Herz :-)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X