wir waren auch heute lange am Denkmal und haben ganz liebe Freunde getroffen und liebe Gaben, frische Blumen und Kerzen von einigen von Euch mitgebracht...Heute war eine große Gruppe spanisch-sprechender Jugendlicher am Denkmal und fast alle! haben je ein Teelicht für Michael angezündet...Ich habe ihnen all unsere Kerzen und Anzünder gegeben und sie standen Schlange...es ist einfach überwältigend! Michael wird Purzelbäume machen, er wird uns allen zurufen " I love you more, i love you most!" und wir rufen zurück " We love you forever more Michael!"
Am Abend war die Stimmung besonders magisch, still und sanft; die Wärme und der Duft der Kerzen hat das Denkmal umhüllt und es fühlte sich wie ein "Nest" an...unbeschreiblich schön...
Danke an alle, die uns dabei helfen, unterstützen, uns aufmuntern und es weitertragen...
Heute waren viele Menschen da, die einfach mal "DANKE" gesagt haben...Eine ältere Dame (über 70) in Begleitung eines Herren sagte: "Michael war ein ganz besonderer Mensch, ein ganz Großer und wir sind sehr traurig, dass ihm all diese bösen Menschen so viel schlechtes angetan haben..."
Ein anderer Mann, der auf der Bank saß und die ganze Zeit beobachtete, wie wir sauber machten, dekorierten, Kerzen anzündeten...kam auf mich zu und sagte:
"Entschuldigung, ich bin zwar kein richtiger MJ Fan, aber ich finde das toll, was Ihr hier macht..."
Auch ein anderes Ehepaar zeigte viel Interesse an Michael Jackson und seinen Werken und bewunderten die Gedenkstätte von allen Seiten...
Es fruchtet! es fruchtet! Es fruchtet! Ein wunderschönes Gefühl!
Liebe Grüße und Gute Nacht
Eure Nena
Kommentar