thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ nena......

nein, ich weiß auch noch nichts genaues........
    aber es haben einige feen geholfen und es ist wieder alles ok!!!

danke an euch alle, ihr feen seid sooooo toll....

ich drück euch alle ganz feste
    lg heide

Kommentar

• Zitat von Heide Beitrag anzeigen
      @ nena......

nein, ich weiß auch noch nichts genaues........
      aber es haben einige feen geholfen und es ist wieder alles ok!!!

danke an euch alle, ihr feen seid sooooo toll....

ich drück euch alle ganz feste
      lg heide
      Oh das ist schön! Vielen herzlichen DANK an alle die mitgeholfen haben! Es tut mir leid, dass ich verhindert bin, aber ich schaue morgen auf jeden Fall nach.

DANKE!

Liebe Grüße
      Nena
      Zuletzt geändert von nenasnezana; 16.10.2010, 16:57.

Kommentar

• Da fällt einem das Herz in die Hose....aber wie malaika schon erwähnt hat,denke ich das wir mit so etwas öfter rechnen müssen....leider
        es tut einfach weh zu erfahren das es solche Menschen gibt (.....sonst gäbe es keine Kriege...) .

Kommentar

• Ich bin fassungslos...........!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin heute sowieso wieder sehr weinerlich und lese eben dieses........ Bin ganz fertig, habe vorhin erst die Videos von seinem Geburtstag am Denkmal angeschaut und gemerkt, wie sehr ich zuhause bin..........

Danke Euch Feen!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Habe leider erst jetzt gerade davon erfahren, dass unser Denkmal zerstört wurde. Diese Leute die dies tun haben einfach kein Herz. Jetzt machen wir erst recht weiter!!! Leider konnte ich heute nicht hellfen. Ich danke euch liebe Feen für die Hilfe. Ich hab euch alle sehr gern!

Kommentar

• Ihr Lieben , ich möchte kurz Rückmeldung geben , ich kam heut gegen 14 uhr am denkmal an , nachdem ich schöön gemütlich in der stadt shoppen war , und sah schon vom weiten das etwas nicht stimmte , na ja kurze rede langer sinn , es wurden poster runtergerissen an 3 seiten und Blumen , kerzen umgeworfen , nur eine seite hat alles völlig unbeschadet überstandem , aber ich verfiel nicht lange in schockstarre , ich griff zum handy und rief den Feentrupp an und schwupps kammen sie alle angeflogen , susan , 75heaven und Gabi ,lol ich weiß ich habe euch alle aus dem warmen zuhause gerissen oder von einen Familienausflug ferngehalten habe zusammen machten wir sauber und beklebten das denkmal neu mit bildern Als ich ging waren susan und gabi noch immer am putzen und werkeln , die letzten werden die ersten sein nicht wahr danke an euch alle....Love never dies

Leider hat mal wieder niemand was gesehen und es muss wieder in der nacht passiert sein ...
              hier zwei fotos wie es ausah als ich kam , hatte nur handy dabei

Kommentar

• @Apfelfee
                Danke für die Bilder.
                Ich kann mir beim besten Willen NICHT vorstellen, das NIE jemand etwas gesehen hat.
                10 Meter vom Denkmal entfernt ist der Bay.Hof und da ist rund um die Uhr immer etwas los. Ein Kommen und Gehen.
                Aber es hat wohl niemand "einen Arsch in der Hose" und sagt etwas.
                Immer schön wegschauen.....

Es ist schön zu hören, das die Feen in der Not sofort zur Stelle sind
                Ich würde auch gerne helfen.... aber mal eben 600 km.... ist leider etwas zu weit

Kommentar

• Mannomannomann, die können doch von unserem Engel halten was sie wollen. Aber so etwas tut man einfach nicht!!!!!!!!!!

Kommentar

• Ich habe soeben einen Anruf meiner Freundin bekommen, die am Denkmal war und mir zum Glück Entwarnung und gute Nachrichten geben konnte.
                    Der Schaden war nicht ganz so groß wie zunächst befürchtet und Dank der schnellen Feen sieht alles fast so wie davor aus.
                    Vielen DANK für den schnellen und tollen Einsatz!

Liebe Grüße und einen schönen und ruhigen Abend noch.
                    Nena

Kommentar

• OmG, was ist denn da wieder passiert, mal wieder hat niemand etwas davon mitbekommen, es ist unglaublich, was sind das nur für Menschen, die so etwas machen.
                      Vielen Dank an alle Feen die sich nicht endmutigen lassen und immer wieder ihre Freizeit dafür hergeben und das Denkmal wieder herrichten, dafür sind wir, die so weit weg wohnen, unendlich dankbar.
                      Euch allen einen schönen Abend und einen ruhigen Sonntag.

Kommentar

• Das darf doch wirklich nicht wahr sein. Mir zerreißt jedesmal das Herz, wenn das Denkmal wieder zerstört wird. Es macht mich unendlich traurig und um ehrlich zu sein auch wahnsinnig wütend. Was sind das nur für Menschen?

Aber da können noch soviele Deppen daherkommen und alles zerstören. Michael können sie nichts mehr antun und unsere Liebe zu ihm kann nichts und niemand auf der Welt zerstören. Für unseren geliebten Michael bauen wir (bzw. ja ihr lieben Münchner Feen) alles immer und immer wieder neu auf. Komme was wolle, Michael Jackson Fans haben den längeren Atem.

Michael, wir alle sind Deine Army of L.O.V.E. Wir kämpfen für Dich und lassen uns nicht unterkriegen.

Kommentar

• Das schweißt um so mehr zusammen........da sieht man auf wem man sich verlassen kann.

Kommentar

• ein großes danke euch süßen das ihr euch bei diesem sauwetter dahinstellst und alles wieder schön macht.tausend umarmungen an euch.ich denk aber leider das dies nicht das letzte mal gewesen ist und hätte noch ein bitte an euch alle wenn ihr noch poster und bilder habt die ihr uns zur verfügung stellen würdet wären wir euch sehr dankbar.könnt sie gerne an Smellygabi ,75heaven ,apfelfee oder mich schicken so haben wir hier immer einen kleinen vorrat und wenn das jetzt doch öfter passieren sollte gehn nie die bilder aus.

Kommentar

• Zitat von fan82 Beitrag anzeigen
                              Das schweißt um so mehr zusammen........da sieht man auf wem man sich verlassen kann.
                              So sehe ich das (nach dem ersten Schrecken) auch!
                              Eigentlich gibt jedes dieser Ereignisse uns (vertreten durch unsere tollen und unermüdlichen Feen) doch nur aufs Neue die Chance zu Zeigen, was Michaels "Army Of Love" ist und wie sehr das Denkmal (und Michael) geliebt wird!
                              Jedes Mal können wir unter Beweis stellen, zu was wir in der Lage sind, daß wir nicht aufgeben, und daß das Denkmal nicht so einfach zerstört werden kann.
                              DASS es jedes Mal wieder aufgebaut wird und wir uns nicht unterkriegen lassen ist uns völlig klar und logisch. Aber es wird ja auch von den "offiziellen" registriert und das ist nicht verkehrt...
                              Insofern ist die Zerstörung an sich natürlich schrecklich, sinnlos und gemein, aber der Wiederaufbau setzt jedes Mal Zeichen!!!

an alle Feen!

Kommentar

• Da kann ich mich nur anschließen und allen Feen nochmal DANKE sagen für den schnellen und tollen Einsatz bei Nässe und Kälte!
                                Michael hat die beste Amee der Welt! We are the power army of L.O.V.E!

PS: Auch mir könnt Ihr sehr gerne Poster, Gedichte, Briefe, Bilder...in Reserve schicken, damit wir jedezeit im Notfall schnell einsatzbereit bleiben.

Liebe Grüße und einen schönen und ruhigen Abend noch.

Nena

die hier gefällt mir besonders gut...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X