thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was für eine Feigheit steckt dahinter, in der Stille der Nacht unterwegs zu sein, um zu zerstören - dem müßten die Finger abfaulen !!
    Und ja, das Wiederherrichten bleibt an den Feen hängen - wir erleben solche Situationen mit Hilflosigkeit - wir sind so weit weg !
    Das ist echt schlimm und kaum zu ertragen.
    Es ist eine Wohltat zu lesen, daß durch die vereinten Kräfte unserer Feen der Anblick des Denkmals wieder eine positive Veränderung erfährt.
    Diese Typen sollen nicht den längeren Atem haben - die "Zeichen" für Mikels Verehrung werden mit all den schönen liebevollen Gaben für sie zu ertragen sein müssen - seine Armee erlebt mit solchen Dingen kritische Zeiten, aber auch das Dasein einer noch mehr verschworenen Gemeinschaft !!
    Ich bin euch unendlich dankbar - immer wieder - daß ihr in unserem Namen die Wunden am Denkmal "verbindet" - im wahrsten Sinn des Wortes.....
    Dafür fühlt euch umarmt von mir !!
    Zuletzt geändert von Ines J; 16.10.2010, 21:22.

Kommentar

• Ihr könnt beruhigt ins Wochenende gehen denn es ist so weit wieder alles in Ordnung beim Denkmal. Man kann es nicht glauben, aber der Rundruf – Mike funktioniert wie geschmiert und alles rennt was Zeit hat. Langsam kommt man sich vor wie ein Notarzt der seine Arzttasche stets bei sich hat und wir eben unsere Michaeltasche für den Fall der Fälle.

Gott sei dank ist nicht viel kaputt gegangen außer den runter gerissenen Bildern und die können wir ja ersetzen, das ist das kleinere Übel. Dank Susan konnten wir mit heißem Wasser aus der Thermoskanne die ganz großen Wachsflecken entfernen, so dass es wieder sauber ausschaut.

Was verwunderlich ist, dass die „Neverlandseite“ gar nicht und die gegenüberliegende Seite fast nicht verwüstet wurde, die Seite zum Bayerischen Hof und zur Bank aber schon. Vielleicht gefallen ihm/ihr diese Seiten nicht. Aber wir werden künftig ein oder zwei Augen drauf haben.

Wir könnten aber wieder Bilder A4 Hoch oder Quer brauchen, da ich nicht mehr viele habe und wer weiß schon was noch alles passiert. Wir wollen doch jederzeit flexibel sein und sofort darauf zurück greifen können. Also seid so nett und deckt uns mit Bildern ein, wenn möglich Laminiert oder in Folie verpackt.

Danke Apfelfee, 75 Heaven und Susan für die trotzdem lustige und erfolgreiche „ Neugestaltung“.
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Ihr Lieben Feen,

wieder ein Schreck für Euch und uns.....

Niemals wird es irgendjemand schaffen, dass wir klein beigeben......wir werden immer für Michael da sein...werden ihn immer verehren und lieben.....werden immer für ihn kämpfen!!!

Was wir tun können, werden wir tun um immer diesen magischen, liebevollen Platz zu erhalten....

Danke an euch ihr lieben Feen, für all eure Mühe euren Einsatz und vorallem für eure LIEBE!!!!!!!

Ich bin in Gedanken bei euch
        Liebe Grüße
        magictree

Kommentar

• Lol smelly , die feen sind ja immer herrlich getroffen . ..ich muss grad wirklich schmunzeln
          Und die fee mit mütze und schwarzen mantel ..hmm sieht aus als ob sie undercover da ist
          Ich kann mir nicht helfen aber bei dem Bild wirkt es als ob Mike ( das Bild was rechts unten verkehrt auf den Boden steht ) der fee auf den Hintern schaut
          Zuletzt geändert von ~liz~; 16.10.2010, 21:46.

Kommentar

• Mike hat sich bemüht immer alles aus allen Perspektiven zu sehen, man muss flexibel sein.

Kommentar

• Die Irren werden einfach nicht alle!

Mich mach soviel blinde Zerstörungswut einfach nur unendlich traurig und sprachlos.

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an euch Feen. Drück euch von der Ferne.

Gästebuchbilder ohne Ende !
              GB-Bild.com - Engel

Kommentar

• Ja, und er lacht sogar noch-der Schelm

Kommentar

• DANKE IHR LIEBEN FEEN ... It´s all for L.O.V.E. ... Hab euch ganz doll lieb ..
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Die vielen Fotos von gestern haben mir eben sehr gutgetan, danke dafür und für alles, was Ihr leistet! Die Arbeit am Denkmal einmal sehen zu können, bedeutet mir viel und jetzt habe ich noch viel mehr Respekt und Achtung vor Eurer täglichen Arbeit!
                    Ich grüße alle ganz lieb, Eure Carehim

Kommentar

• VIELEN VIELEN DANK für die entwarnung – mit fotos! das hat das aufgewühlet herz ein wenig beruhigt.

ich denke, uns allen wird es immer unverständlich bleiben, wie menschen so viel zerstörung in sich haben können und diese austoben, an einem platz der liebe.

ich vermute, für diese vandalen ist liebe eine provokation. sie können es nicht ertragen, wenn menschen in harmonie, frieden und gelebter nächstenliebe miteinander umgehen. diese leute sind so arm dran.

ihr zerstötungswut ist etwas sehr primitives – losgelöst von den allgemeinen werten wie respekt und achtung. insofern wird es zu diesen leuten auch keienn zugang geben – sie sind unerreichbar für uns. wir können wohl nur ihren hass und ihre primitive, asoziale einstellung zu leben, tod, trauer, ehre… ignogieren. ich meine emotional und seelisch ignorieren.

denn (DANKE!) MIKEs army of love in münchen vor ort ist die beste army of love!!!! nicht unterkriegen lassen, rundruf starten, aufbauen.

ohne worte! DANKE!

MIKEs fans haben niemals aufgegeben, immer zu ihm gestanden, sind immer für ihn da und schützen ihn, wo immer es geht!

nach einer denkmalzerstörung rückt die feengarde an, krempelt die ärmel hoch und startet durch. bewunderung! das ist so gelebte liebe – das ich MIKE lachen höre und „I love you“ sagen höre.

mädels, unser MIKE ist stolz auf euch!

wie ihr diesen anblick verkraftet, weiß ich nicht. es muss euch ja immens schmerzen, zu unserem denkmal zu kommen und dann…

es ist und bleibt ohne worte…

ok, ich habe verstanden, dass wir uns darauf einstellen müssen, dass es passiert (ggf. öfter), d.h. ein dickeres fell zulegen (fällt nich leicht) und die kraft in der liebe finden. der liebe zu MIKE und des liebevollen miteinanders.

dass nie jemand etwas gesehen hat, kann ich mir auch nicht vorstellen. es ist doch wirklich immer betrieb rund um den bay. hof. wahrscheinlihc hat niemand lust darauf, sich „einzumischen“. wegschauen ist ja einfacher! (auch etwas, worauf MIKE immer wieder hingewisen hat. wegschauen ist nicht gut!)

wir können andere nicht ändern. wir können uns nur darauf einstellen.

d.h. ihr lieben, guten münchner feen steht innerlich gewehr bei fuss und aktiviert einander zum wiederaufbau. super, wenn ihr uns anderen informiert. denn wir sind ja mit den gefühlen vor ort.
                      wir anderen sammeln weiterhin dekomaterial und schicken es nach münchen, so dass ihr guten feen immer ausreichend ersatz habt.

und so zeigt MIKEs gefolgschaft, dass sie sich auch jetzt nicht unterkriegen lässt! nein! niemals! MIKE ist da, wir sind für MIKE da.

das ist gut!

ich wünsche allen frieden im herzen (auch diesen bösen vandalen, auch wenn das wahrscheinlich eine utopie ist) – mit MIKE, dersich an diesem platz im herzen so wohl und geborgen fühlt und dann auch mit einem zauberhaften lächeln auf sein denkmal schaut und voller stolz und liebe haucht „I love you most“

MIKE – forever

liebe grüße an euch alle

malaika

Kommentar

• Ich fand es auch mal ganz toll, Bilder vom "Wiederaufbau" zu sehen! Das ist mal eine ganz andere Perspektive für uns aus der Ferne und gitb einen Einblick in Eure tägliche Arbeit. Ich staune wirklich, wie professionell ihr da rangeht und ausgestattet seid! Da kann ich mich wieder nur einmal bedanken und vor Euch verbeugen.

@magictree:
                        Deine Signatur... Du bist wohl auch vernarrt in seinen Hals ?!?!
                        Zuletzt geändert von SMILE-77; 17.10.2010, 13:55.

Kommentar

• wir stehen vor MIKE, um IHN zu schützen
                          wir stehen hinter MIKE, um IHM den rücken zu stärken
                          wir stehen neben MIKE, um IHN zu begleiten

malaika

Kommentar

• Nichts und niemand wird mich von ihm abbringen können. Ich brauche ihn wie die Luft zum Atmen. Von ihm kann ich noch so viel lernen, viel mehr durch ihn. DANKE FÜR ALLES MIKE!!!!

Kommentar

• ich habe es gerade gelesen.Es macht einen einfach nur traurig.Es ist respektlos,aber manche menschen haben noch soviel zulernen.Danke an euch Feen!

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

da stockte uns wohl wieder allen der Atem...warum nur immer wieder???

Aber unsere "Engel" vom Denkmal haben mal wieder hervorragende Arbeit geleistet.

Was würden wir nur ohne euch machen...

Danke,Danke,Danke,ihr lieben Engel vom Denkmal

Liebe Grüße
                                Inken

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X