thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Smili-77,so traurig das ist,aber du hast recht Foto`s vom Wiederaufbau.......so sieht man wirklich wie viel Arbeit dahinter steckt......

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben alle,
      ich war heute Nachmittag nach der Arbeit am Denkmal. Zahlreiche Blätter waren heruntergefallen, Vasen umgekippt ...Bei Regen und heftigen Wind sind immer wieder Sachen umgefallen, die wir wieder in Ordnung gebracht ha...ben. Trotz Dauer-Regen und Eisers-Kälte waren viele Besucher da, die sich alles genau angeschaut haben. Wir hatten viele Fragen zu beantworten und ganz gute Gespräche geführt, doch leider gab es auch einen Mann in Begleitung zweier Frauen, die kaum dämlicher sein konnten...Auch wenn man das nicht sagen sollte, aber in dem Fall, waren es wirklich Leute, die ein dümmeres Argument als das andere gegen die Gedenkstätte äußerten...
      So zum Beispiel: Wegen unserer Michael Bilder könne er jetzt die Statue von Orlando Di Lasso (von dem er noch nie was gehört habe) oberhalb des Sockels nicht fotografieren, er würde eine Leiter brachen da er nun nicht hochkomme...??? hä, wollte der die Säule hochklettern lol...???

Aber alles in allem waren überwiegend liebe Menschen am Denkmal unterwegs, die sich ernsthaft für Michael interessieren und die Gedenkstätte wohlwollend "begutachteten".

Ich danke all den lieben Feen für die Hilfe und Unterstützung!
      Danke auch an meine lieben Kinderlein, die für Michael immer eine süße Idee haben ♥ LOVE LIVES FOREVER ♥

Schönen Abend noch
      Eure Nena

PS: DANKE an Heike für diess wunderschöne Rosenbukett. Ich habe es auf die Stufen gelegt, meine Liebe, weil es sonst auf dem Boden vom Regen und Matsch zerstört wird.

Zuletzt geändert von nenasnezana; 17.10.2010, 20:13.

Kommentar

• Ich danke all meinen lieben Feen für die Hilfe und Unterstützung!
        Danke auch an meine lieben Kinderlein, die für Michael immer eine süße Idee haben ♥ LOVE LIVES FOREVER ♥
        Liebe Nena , ich glaub da hat sich der fehlerteufel eingeschlichen, nüsch "deine" feen sondern ,"seine Feen" und zwar vom kopf bis zur kleinsten zehe .....
        Zuletzt geändert von Apfelfee; 17.10.2010, 23:01.

Kommentar

• die bilder sind wieder wunderschön...

MIKEs feen - ihr seid großartig!

ja, apfelfee, ihr seid SEINE feen, durch und durch, mit jeder faser eures seins. das ist so gut!

euch allen danke für euer engagement für unseren MIKE - der uns liebt, so wie wir sind.

MIKEs feen - die besten der welt

MIKE MIKE MIKE

das herz schlägt MIKE MIKE MIKE

malaika

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
            Liebe Nena , ich glaub da hat sich der fehlerteufel eingeschlichen, nüsch "deine" feen sondern ,"seine Feen" und zwar vom kopf bis zur kleinsten zehe .....
            Ja wenn man es so sehen will....

Ich DANKE all den lieben Feen und meinen Freunden für die Hilfe und Unterstützung!

Fazit: Wir sind alle seine Dienerinen!

It´s all for LOVE & MICHAEL - ANGEL IN OUR HEARTS

Zuletzt geändert von nenasnezana; 17.10.2010, 20:14.

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

das Denkmal sieht wunderschön aus und erstrahlt wieder in schönstem Glanz, als ob nichts gewesen wäre.

An alle fleißigen Helfer und Helferinnen, danke für den schnellen und liebevollen Wiederaufbau und Euren immer wieder tatkräftigen und großartigen Einsatz vor Ort. Ohne Euch wäre dies alles nicht machbar. Man kann Euch einfach nicht genug danken.

Herzlichen Dank auch für all die neuesten Bilder, mit denen Ihr uns immer wieder versorgt. Es tut gut und ist beruhigend zu sehen und zu wissen, dass wieder alles in Ordnung ist an unserer so zauberhaften und magischen Gedenkstätte.

Siehst Du das Michael? Du wirst stolz sein auf Deine Münchner Feen.

Und auch wenn wir nicht alle vor Ort sein können, mit dem Herzen sind wir immer bei Euch, am Denkmal und bei Michael ja sowieso.

Liebe Grüße
              Martina

Kommentar

• Danke Maritar ...ich sehe mein Herz da liegen . Leider ist die Schrift ein wenig verschmiert , ich habe es doch mit wasserfesten Edding geschrieben .Ach man Schade .
                Aber danke dir das du mein Auftrag erfüllt hast die sind für Dich .

Vielleicht kann jemand mit schwarzen Stift nochmal nachgehen ..??

Kommentar

• Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
                  Danke Maritar ...ich sehe mein Herz da liegen . Leider ist die Schrift ein wenig verschmiert , ich habe es doch mit wasserfesten Edding geschrieben .Ach man Schade .
                  Aber danke dir das du mein Auftrag erfüllt hast die sind für Dich .

Vielleicht kann jemand mit schwarzen Stift nochmal nachgehen ..??
                  Liebe @jasmj
                  das mache ich gerne für dich :-)

Liebe @MJ Fan 1965
                  auch wenn du nicht aus München bist, aber ich glaube, es sind mehr Bilder von dir bei Michael, als von einigen von uns Münchnern...DANKE für deine großartige Unterstützung!

Ich sage immer wieder DANKE an alle die uns unermüdlich unterstützen! Gemeinsam sind wir stark!

PS:
                  HILFE!!!
                  @Blaue Blume, die Collagen sind weg! BITTE, BITTE nachliefern!
                  DANKE!

Gute Nacht, schlaft schön
                  Eure Nena

Kommentar

• Danke Nena , dann bin ich beruhigt . Ist sehr lieb von Dir .Und überhaupt eure ganze Arbeit und Fleiß dort ..

Kommentar

• Im Moment habe ich die letzten Posts durchgelesen und kann nur feststellen, daß der Zusammenhalt am Denkmal gewachsen ist durch die Zerstörungen in der letzten Zeit, vielen Dank, das macht mein Herz auch noch etwas leichter.
                      Ich fühle mich so sehr zuhause bei Euch, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen! Ich fühle mich Michael näher, als ich jemals zuvor habe sein können!

Kommentar

• PS:
                        HILFE!!!
                        @Blaue Blume, die Collagen sind weg! BITTE, BITTE nachliefern!
                        DANKE!
                        OK!
                        Ich kümmere mich darum.

Kommentar

• ja so ein mist...ich war übers we nicht da und hab das jetzt erst mitbekommen das wieder etwas kaputt gemacht wurde.
                          wann ist es denn passiert....schade das schöne poster auf der bankseite mit den michael und den bayerischen polizisten...komisch das es wieder öfter vorkommt...also wann war day ungefähr?
                          bis denne

Kommentar

• Es wird vermutet das es wieder in der nacht oder in den frühen Morgenstunden passiert ist , schade das diesmal nena nicht vom Bay,Hof informiert wurde , dann hätte man früher aufräumen können als ich es endeckte war es bereits 14 uhr !!!

Kommentar

• servus,

hm d.h. ich werde jetzt mal wieder öfter in der früh vorbeifahren...aber war es am so morgen zerstörrt oder an welchem tag?

Kommentar

• es war samstag Morgen , vermuten wir .
                                Ui das wäre super wenn du ab und zu früh wieder mal ein Kontrollgang machst, danke dir
                                Wir hoffe aber nicht das es jetzt wieder so anfängt wie letztes Jahr !!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X