thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
-
Zitat von 75heaven Beitrag anzeigenHallo nochmal,
davon hatte ich ja gar nix mitbekommen und die anderen Feen die vor Ort sind auch nicht, wo steht denn das, das seit Wochen eine Planung diesbezüglich besteht? Hab alles hier durchgelesen und nix gefunden ach so jetzt sehe ich das du geschrieben hast, viele wissen darüber schon bescheid, schade das dies an uns anderen Feen vorübergegangen ist....Nun gut, wenn ich/wir etwas nicht wissen, dann kann das ja auch nicht in meinem Vorschlag berücksichtigt werden
Aber dennoch bleibt ja meine Frage noch bestehen
Liebe Grüße
75heaven
Kommentar
-
Huhu,
@75heaven:
Ich habe die Idee noch etwas weiter gesponnen mit dem Adventskalender. Man könnte evtl die 24 Tage unter den Fans hier aufteilen und jeder bastelt ein Lieblingsbild / Gedicht / Malerei usw. als "Türchen" zum Öffnen. Also mit was davor, was dann entfernt werden muss. UNd mit der entsprechenden Zahl drauf natürlich.
Liebe Grüße
75heaven
Kommentar
-
so viele süße idee..rund um das denkmal gibt es viele gemütliche cafes wäre das nicht eine schöne idee wenn wir in einem cafe eine kleine weihnachtsfeier mit allen den die gern dabei sein möchten abhalten ? höre das auch zum ersten mal mit der planung aber ich liebe weihnachtsbaum schmücken da kann ich ja schon mal meine glitzer kugeln und meine wunderschöne bunte lichterkette aus dem keller holen *indenkellerrennt* das kann ich sagen,das wird der schönste weihnachtsbaum und der schönste adventskalneder den es je gab
Kommentar
-
Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigenIch habe die Idee noch etwas weiter gesponnen mit dem Adventskalender. Man könnte evtl die 24 Tage unter den Fans hier aufteilen und jeder bastelt ein Lieblingsbild / Gedicht / Malerei usw. als "Türchen" zum Öffnen. Also mit was davor, was dann entfernt werden muss. UNd mit der entsprechenden Zahl drauf natürlich.
und bringt es mit oder schickt es mir. So kann jeder (auch die nicht vor Ort sein können) daran teilhaben. Es soll ein ganz bunter, individueller, internationaler Baum werden...
mit so vielen verschiedenen Gesichtern, wie die Menschen die dahinter stehen - vereint an einem Baum im Lichtermeer der Liebe für Michael
Das wird toll! Ich freue mich schon so sehr darauf und bin ganz gespannt, was Ihr Euch alle so einfallen lässt...
Gerne können alle, die es wünschen und nicht persönlich kommen können, ihre Gaben an mich schicken.
Liebe Grüße und Gute Nacht
Nena
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenso viele süße idee..rund um das denkmal gibt es viele gemütliche cafes wäre das nicht eine schöne idee wenn wir in einem cafe eine kleine weihnachtsfeier mit allen den die gern dabei sein möchten abhalten ? höre das auch zum ersten mal mit der planung aber ich liebe weihnachtsbaum schmücken da kann ich ja schon mal meine glitzer kugeln und meine wunderschöne bunte lichterkette aus dem keller holen *indenkellerrennt* das kann ich sagen,das wird der schönste weihnachtsbaum und der schönste adventskalneder den es je gab
Meine Kinder sind schon voller Vorfreude und mit vielen Ideen dabei...Zuletzt geändert von nenasnezana; 18.10.2010, 22:50.
Kommentar
-
Hallöchen,
E so viele süße idee..rund um das denkmal gibt es viele gemütliche cafes wäre das nicht eine schöne idee wenn wir in einem cafe eine kleine weihnachtsfeier mit allen den die gern dabei sein möchten abhalten ? höre das auch zum ersten mal mit der planung aber ich liebe weihnachtsbaum schmücken da kann ich ja schon mal meine glitzer kugeln und meine wunderschöne bunte lichterkette aus dem keller holen *indenkellerrennt* das kann ich sagen,das wird der schönste weihnachtsbaum und der schönste adventskalneder den es je gab
Bin mal gespannt und voller Vorfreude was für Ideen sich hier noch tummeln werden
Im Grunde ist in Michaels Herz soviel Platz der unendlich für alle reicht und so denke ich wirklich dass jeder ob Fan oder nicht einfach die Möglichkeit haben sollte dabei zu sein, wie gesagt romantisch aber jeder der Freude und Liebe in sich hat ist doch immer wilkommen an unserem Denkmal
Nun jetzt hab ich erstmal genug geschrieben
Liebe Grüße
75heaven
BTW: an dieser Stelle von mir ein recht herzliches Dankeschön an die Stadt München dass wir diesen Ort seit so langer Zeit unbürokratisch schmücken dürfen.
Kommentar
-
Ihr seid soo süß mit euren Weihnachtsideen für Mikel - ich habe jetzt den Bildschirm angeschmunzelt.....
Gibt es denn schon ein festes Datum für ein Treffen um die Weihnachtszeit ?
Dir, Apfelfeechen, sage ich herzlich danke für die wunderschönen Abendaufnahmen ! Das Denkmal sieht so klasse aus !! Ein Blickfang in der Nacht.....
Kommentar
-
Huhu,
Ihr seid soo süß mit euren Weihnachtsideen für Mikel - ich habe jetzt den Bildschirm angeschmunzelt.....
Gibt es denn schon ein festes Datum für ein Treffen um die Weihnachtszeit ?
Dir, Apfelfeechen, sage ich herzlich danke für die wunderschönen Abendaufnahmen ! Das Denkmal sieht so klasse aus !! Ein Blickfang in der Nacht.....
Hast du vielleicht einen Vorschlag an was für einen Tag wir das gemeinsam machen könnten?
Liebe Grüße
75heaven
Kommentar
-
ups....@75heaven - ich muß erst auf meinen Dezemberdienstplan warten, um zu sehen, welche Freiräume ich habe.......
So kann ich mich mit einem Vorschlag leider nicht einbringen.
Ich lauer immer, wann schöne Aktionen stattfinden und schau dann, ob ich frei habe - so ist das bei mir......
Liebe Grüße zurück !!Zuletzt geändert von Ines J; 19.10.2010, 01:35.
Kommentar
-
Ich werf einfach mal ein Datum hier rein , etwas eigennützig weil ich an dem Wochenende frei habe ,wie wäre es mit dem ersten Adventwochenende ? Das ist glaub ich der 27 und 28zigste November ? Oder ist das zu früh?
Ich sehe uns jetzt schon alle dort gemeinsam schmücken, im Hintergrund duddelt Weihnachtsmusik und es duftet nach Punsch und frisch gebackenen Keksen ....
Kommentar
-
Oh, da wär ich auch so gerne dabei........
vielleicht kann ich es ja einrichten auch wieder nach münchen zu kommen.......
es wär so schön mit euch gemeinsam die die weihnachtszeit einzuläuten und michael ein schönes weihnachtserlebnis zu bereiten......
ich glaub das erste adventswochenende wäre nicht schlecht für mich.........ich bring auch selbstgemachte kekse mit!!!!
@ smile........ich bin dabei wegen dem adventskalender......
vergiß mich nicht!!!
ich wünsch euch einen schönen tag
lg heide
Kommentar
-
Hach, da wäre ich auch gerne dabei. Und ich sag jetzt mal, ich versuche es auf jeden Fall,
möchte es aber noch ein bisschen vom Wetter abhängig machen. Bei meiner Fahrweise
bin ich sowieso schon gut zweieinhalb Stunden unterwegs und muss dann noch überlegen,
ob ich nicht doch in München übernachte.
Das klingt alles so wunderschön (weihnachts-)gemütlich.
Kommentar
-
Huch.....da ist man mal einen Tag nicht hier....und schon laufen die Weihnachtsvorbereitungen......und ich werde schon wieder ganz kribbelig...denn ich möchte auch dabei sein....aber die Familie..........1. Adventswochenende.................und jetzt muß ich zum Arbeiten.........bis später.........TOLLE IDEE!!!!!!!!!
LG magictree
Kommentar
-
Guten Morgen,
Ich werf einfach mal ein Datum hier rein , etwas eigennützig weil ich an dem Wochenende frei habe ,wie wäre es mit dem ersten Adventwochenende ? Das ist glaub ich der 27 und 28zigste November ? Oder ist das zu früh?
Ich sehe uns jetzt schon alle dort gemeinsam schmücken, im Hintergrund duddelt Weihnachtsmusik und es duftet nach Punsch und frisch gebackenen Keksen ....
So wie du die Stimmung beschreibst kann jetzt der Advent beginnen ich liebe selbstgebackene Plätzchen, Vorfreude ist doch die schönste Freude!
Liebe Grüße
75heaven
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar