thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
    Ich habe beim letzten Mal Anzeige gegen unbekannt erstatten können und auch erstattet, ebenso hat die Polizei von sich aus ebenfalls eine Anzeige erstattet und mir gesagt, dass es wohl etwas kompliziert ist, aber auf Grund des enormen öffentlichen Interesses, sei die Anzeige diesmal eben aufgenommen worden und wird an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet.

Nena
    jau wg "unbekannt" das könnt ihr wie gesagt, alle machen.... nur hat der Staat kein Interesse daran... deshalb wird es schnell verfliegen. Die Polizisten können ggf. Anzeige "auf frischer tat" wg vandalismus in der Öffentlichkeit stellen... aber auch dieses ist nicht das Ziel was man verfolgt. Es ist in der tat sehr Kompliziert, wenn jetzt alle btw jeder von euch gleichzeitig eine Anzeige stellt MUSS die Polizei/Staatsanwaltschaft diese Sachlage verfolgen und ggf. nen Privatdetektiv engagieren. Denn es besteht ein Öffentliches Interesse zu dieser Strafverfolgung!!!

Kommentar

• Zitat von 75heaven Beitrag anzeigen
      Hallo nochmal,

davon hatte ich ja gar nix mitbekommen und die anderen Feen die vor Ort sind auch nicht, wo steht denn das, das seit Wochen eine Planung diesbezüglich besteht? Hab alles hier durchgelesen und nix gefunden ach so jetzt sehe ich das du geschrieben hast, viele wissen darüber schon bescheid, schade das dies an uns anderen Feen vorübergegangen ist....Nun gut, wenn ich/wir etwas nicht wissen, dann kann das ja auch nicht in meinem Vorschlag berücksichtigt werden

Aber dennoch bleibt ja meine Frage noch bestehen

Liebe Grüße
      75heaven
      ich denke eher, dass es die wenigsten Feen nicht wissen, aber nun ist noch eine ganze Weile noch hin bis wir einen Weihnachtsbaum aufstellen, und man hätte noch Bescheid bekommen....

Kommentar

• Huhu,

@75heaven:
        Ich habe die Idee noch etwas weiter gesponnen mit dem Adventskalender. Man könnte evtl die 24 Tage unter den Fans hier aufteilen und jeder bastelt ein Lieblingsbild / Gedicht / Malerei usw. als "Türchen" zum Öffnen. Also mit was davor, was dann entfernt werden muss. UNd mit der entsprechenden Zahl drauf natürlich.
        Och das ist so eine süße Idee vor allem kann/könnten auch diejenigen, die nicht vor Ort sein können etwas dazu beitragen und z.B. dadurch etwas hinterlassen, du hast wirklich schöne Ideen, immer her damit Vielleicht kommen ja noch anderen Usern/Fans Ideen dazu. Mein Herz sagt, Michael würde es sicherlich gefallen wenn wir die Vorweihnachtszeit so kreativ und liebevoll vorbereiten.

Liebe Grüße
        75heaven

Kommentar

• so viele süße idee..rund um das denkmal gibt es viele gemütliche cafes wäre das nicht eine schöne idee wenn wir in einem cafe eine kleine weihnachtsfeier mit allen den die gern dabei sein möchten abhalten ? höre das auch zum ersten mal mit der planung aber ich liebe weihnachtsbaum schmücken da kann ich ja schon mal meine glitzer kugeln und meine wunderschöne bunte lichterkette aus dem keller holen *indenkellerrennt* das kann ich sagen,das wird der schönste weihnachtsbaum und der schönste adventskalneder den es je gab

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
            Ich habe die Idee noch etwas weiter gesponnen mit dem Adventskalender. Man könnte evtl die 24 Tage unter den Fans hier aufteilen und jeder bastelt ein Lieblingsbild / Gedicht / Malerei usw. als "Türchen" zum Öffnen. Also mit was davor, was dann entfernt werden muss. UNd mit der entsprechenden Zahl drauf natürlich.
            Das finde ich auch eine sehr schöne Idee, so haben wir das auch mit dem Weihnachtsbaum vor: Jeder bastelt oder besorgt etwas für den Baum (ohne Absprachen!)
            und bringt es mit oder schickt es mir. So kann jeder (auch die nicht vor Ort sein können) daran teilhaben. Es soll ein ganz bunter, individueller, internationaler Baum werden...
            mit so vielen verschiedenen Gesichtern, wie die Menschen die dahinter stehen - vereint an einem Baum im Lichtermeer der Liebe für Michael
            Das wird toll! Ich freue mich schon so sehr darauf und bin ganz gespannt, was Ihr Euch alle so einfallen lässt...

Gerne können alle, die es wünschen und nicht persönlich kommen können, ihre Gaben an mich schicken.

Liebe Grüße und Gute Nacht
            Nena

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
              so viele süße idee..rund um das denkmal gibt es viele gemütliche cafes wäre das nicht eine schöne idee wenn wir in einem cafe eine kleine weihnachtsfeier mit allen den die gern dabei sein möchten abhalten ? höre das auch zum ersten mal mit der planung aber ich liebe weihnachtsbaum schmücken da kann ich ja schon mal meine glitzer kugeln und meine wunderschöne bunte lichterkette aus dem keller holen *indenkellerrennt* das kann ich sagen,das wird der schönste weihnachtsbaum und der schönste adventskalneder den es je gab
              Bitte nicht aus dem Keller holen lol, es soll was noch nie dagewesenes sein, jeder soll möglichst nur 1, 2 oder 3 Teile für den Baum mitbringen, aber dafür was "anderes" eben

Meine Kinder sind schon voller Vorfreude und mit vielen Ideen dabei...
              Zuletzt geändert von nenasnezana; 18.10.2010, 22:50.

Kommentar

• Hallöchen,

E so viele süße idee..rund um das denkmal gibt es viele gemütliche cafes wäre das nicht eine schöne idee wenn wir in einem cafe eine kleine weihnachtsfeier mit allen den die gern dabei sein möchten abhalten ? höre das auch zum ersten mal mit der planung aber ich liebe weihnachtsbaum schmücken da kann ich ja schon mal meine glitzer kugeln und meine wunderschöne bunte lichterkette aus dem keller holen *indenkellerrennt* das kann ich sagen,das wird der schönste weihnachtsbaum und der schönste adventskalneder den es je gab
                Hihi ich seh dich schon in den Keller rennen Aber mal im Ernst, Michael wurde dieses schöne Fest in seiner Kindheit verwehrt, wenn es glitzert und blinkt durch Lichterketten,, der Duft von Plätzchen und Glühwein durch die Nase weht, wir alle im Schnee rumwuseln um Michael in dieser Zeit nochmal besonders nah zu sein, ihm ein lächeln aufs Gesicht zu zauben und dann all die wunderbaren Dinge wie Adventskalender, Baum, Bilder,, Zeilen etc. dort zu hinterlassen und in Gedanken all die dabei zu haben, die nicht da sein können *träum*. So romantisch alles ist, wird es dennoch kalt sein deswegen finde ich die Idee mit dem Cafe von dir Apfelfee sehr gut, denn aufwärmen müssten wir uns dann doch mal

Bin mal gespannt und voller Vorfreude was für Ideen sich hier noch tummeln werden

Im Grunde ist in Michaels Herz soviel Platz der unendlich für alle reicht und so denke ich wirklich dass jeder ob Fan oder nicht einfach die Möglichkeit haben sollte dabei zu sein, wie gesagt romantisch aber jeder der Freude und Liebe in sich hat ist doch immer wilkommen an unserem Denkmal

Nun jetzt hab ich erstmal genug geschrieben

Liebe Grüße
                75heaven

BTW: an dieser Stelle von mir ein recht herzliches Dankeschön an die Stadt München dass wir diesen Ort seit so langer Zeit unbürokratisch schmücken dürfen.

Kommentar

• Ihr seid soo süß mit euren Weihnachtsideen für Mikel - ich habe jetzt den Bildschirm angeschmunzelt.....
                  Gibt es denn schon ein festes Datum für ein Treffen um die Weihnachtszeit ?
                  Dir, Apfelfeechen, sage ich herzlich danke für die wunderschönen Abendaufnahmen ! Das Denkmal sieht so klasse aus !! Ein Blickfang in der Nacht.....

Kommentar

• Huhu,

Ihr seid soo süß mit euren Weihnachtsideen für Mikel - ich habe jetzt den Bildschirm angeschmunzelt.....
                    Gibt es denn schon ein festes Datum für ein Treffen um die Weihnachtszeit ?
                    Dir, Apfelfeechen, sage ich herzlich danke für die wunderschönen Abendaufnahmen ! Das Denkmal sieht so klasse aus !! Ein Blickfang in der Nacht.....
                    Nicht wahr, schön so zu träumen und diese Träume wahr werden zu lassen, von meiner Seite bzw. von den anderen Feen habe ich noch kein Datum gelesen oder gehört, ich wollte erstmal allgemein fragen ob und wie Interesse besteht weil ich eben darüber noch nichts gelesen hatte, aber gut das du es ansprichst wenn jemand Ideen zu einem Datum hat schreibt es doch bitte .
                    Hast du vielleicht einen Vorschlag an was für einen Tag wir das gemeinsam machen könnten?

Liebe Grüße
                    75heaven

Kommentar

• ups....@75heaven - ich muß erst auf meinen Dezemberdienstplan warten, um zu sehen, welche Freiräume ich habe.......
                      So kann ich mich mit einem Vorschlag leider nicht einbringen.
                      Ich lauer immer, wann schöne Aktionen stattfinden und schau dann, ob ich frei habe - so ist das bei mir......
                      Liebe Grüße zurück !!
                      Zuletzt geändert von Ines J; 19.10.2010, 01:35.

Kommentar

• Ich werf einfach mal ein Datum hier rein , etwas eigennützig weil ich an dem Wochenende frei habe ,wie wäre es mit dem ersten Adventwochenende ? Das ist glaub ich der 27 und 28zigste November ? Oder ist das zu früh?
                        Ich sehe uns jetzt schon alle dort gemeinsam schmücken, im Hintergrund duddelt Weihnachtsmusik und es duftet nach Punsch und frisch gebackenen Keksen ....

Kommentar

• Oh, da wär ich auch so gerne dabei........
                          vielleicht kann ich es ja einrichten auch wieder nach münchen zu kommen.......
                          es wär so schön mit euch gemeinsam die die weihnachtszeit einzuläuten und michael ein schönes weihnachtserlebnis zu bereiten......
                          ich glaub das erste adventswochenende wäre nicht schlecht für mich.........ich bring auch selbstgemachte kekse mit!!!!

@ smile........ich bin dabei wegen dem adventskalender......
                          vergiß mich nicht!!!

ich wünsch euch einen schönen tag
                          lg heide

Kommentar

• Hach, da wäre ich auch gerne dabei. Und ich sag jetzt mal, ich versuche es auf jeden Fall,
                            möchte es aber noch ein bisschen vom Wetter abhängig machen. Bei meiner Fahrweise
                            bin ich sowieso schon gut zweieinhalb Stunden unterwegs und muss dann noch überlegen,
                            ob ich nicht doch in München übernachte.

Das klingt alles so wunderschön (weihnachts-)gemütlich.

Kommentar

• Huch.....da ist man mal einen Tag nicht hier....und schon laufen die Weihnachtsvorbereitungen......und ich werde schon wieder ganz kribbelig...denn ich möchte auch dabei sein....aber die Familie..........1. Adventswochenende.................und jetzt muß ich zum Arbeiten.........bis später.........TOLLE IDEE!!!!!!!!!

LG magictree

Kommentar

• Guten Morgen,

Ich werf einfach mal ein Datum hier rein , etwas eigennützig weil ich an dem Wochenende frei habe ,wie wäre es mit dem ersten Adventwochenende ? Das ist glaub ich der 27 und 28zigste November ? Oder ist das zu früh?
                                Ich sehe uns jetzt schon alle dort gemeinsam schmücken, im Hintergrund duddelt Weihnachtsmusik und es duftet nach Punsch und frisch gebackenen Keksen ....
                                Danke Apfelfee auch ich finde das erste Adeventswochenende sehr passend und genau die richtige Zeit dafür, es wäre so schön wenn das klappen würde ach was das klappt schon
                                So wie du die Stimmung beschreibst kann jetzt der Advent beginnen ich liebe selbstgebackene Plätzchen, Vorfreude ist doch die schönste Freude!

Liebe Grüße
                                75heaven

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X