thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hall zusammen ,

das hört sich ja alles sehr schön an,leider kann ich diesbezüglich gar nicht helfen da ich den ganzen dezember nicht da bin bzw anfang dez mit dem theater beschäftigt bin.aber falls das mit dem visum klappt bin natürlich mehr als entschädigt denn ich fahre wahrscheinlcih zu michaels grab und ins schöne mexico
    auf jedenfall sollte ein schöner tannen baum hin und am besten international geschmückt
    ich warübrigens heute um 8.25 beim denkmal und da ging eine frau zum denkmal und zündete eine kerze an...super oder ?und natürlich war alles in ordnung.

Kommentar

• Ohhh ich habe gerade eine Idee für ein Adventskalendertürchen!!!!!
      Bin ich grad durch Erinnerung an das Video von Michael mit Liz Taylor unterm Weihnachtsbaum drauf gekommen (nein, nichts mit Super Soaker).
      Auf einmal ist mir ganz weihnachtlich - vor ner Minute konnte ich den Herbst noch nichtmal gut ertragen ... hihi.

@Heide: Ich WETTE Du bist dabei! 6 Std Autofahrt durch die Nacht sind doch NICHTS!!! (passt ein Maxi Cosi in Dein Auto???)

@Apfelfee: Würdest Du Dich als Vertretung für mich als Empfänger (und "Aufhänger") der Adventskalendertürchen zur Verfügung stellen?
      Ich hoffe, wir bekommen alle, die mitmachen wollen, bei dem Aventskalender unter - sonst müssen wir Heiligabend etwas nach hinten verschieben! *LOL*
      Selber würde ich übrigens gerne den 19. Dezember nehmen.

Kommentar

• ich hätt noch n weihnachtsbild mit michael (selbstgebastelt), wenn ihr wollt, kann ich das noch vergrößern zum hinhängen...es sieht so aus:

übrigens find ich das mit dem adventskalender ne tolle idee!!

Kommentar

• Es bereitet wirklich freude zu lesen wie die Ideen nur so sprudeln und eine gewisse Vorfreude ist auch schon zu spüren :-)
          Ich lese auch das einige noch nicht genau sagen können ob sie kommen können , aber ich denke auch wenn jemand spontan sich noch nach München machen möchte , es ist immer ein Platz frei auch wenn wir im Cafe ist , wir rücken einfach zusammen und dann passt das schon

@ mel ein wunderschönes Bild , wir reservieren es für das Denkmal bei dir ja?

Wisst ihr was auch schön wäre , wenn die kleinen Kiddies , z.b taiga's ( bist du auch hier im Forum )) nena oder auch von anderen fans die kommen möchten gemeinsam ein weihnachtslied singen , es gibt nichts schöners als kleine kinder die ein weihnachtslied singen , wie kleine engel , ich seh Mike vor rührung lachen und weinen zugleich ...

@ Money
          Danke fürs nachschauen , das beruhigt ganz schön sehr zu wissen das alles ok dort ist

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben alle,

ui, das geht aber schnell....

Also wir haben bereits seit geraumer Zeit ein festes Datum zum Weihnachts-Baum-Aufstellen festgelegt, nähmlich Samstag, den 4.12. ab 12 Uhr.
            Es wurde bereits Geld eingesammelt und die Reise/Übernachtungen wurden schon gebucht.
            Wir werden somit auf jeden Fall einen Weihnachtsbaum für Michael aufstellen und möchten Euch sehr gerne dazu einladen, sich uns anzuschließen, statt einen zweite Baum zu organisieren.
            Es wird ein großer Baum sein, wo all unsere Liebe Gaben draufpassen werden.

Wir laden Euch ALLE ganz herzlich ein, sich persönlich oder mit lieben Gaben daran zu beteiligen und mitzumachen.

Vllt. kann man es so vereinbaren, dass die Adventskalender-Gestaltung und Organisation jemand anderes übernimmt?

Es wäre sehr schön, wenn viele mitmachen würden...

Gerne könnt Ihr mir Eure liebe Gaben auch zusenden, falls Ihr nicht persönlich kommen könnt.

Liebe Grüße

Nena
            Zuletzt geändert von nenasnezana; 19.10.2010, 15:02.

Kommentar

• Liebe Bildergrüße von heute Vormittag vom Denkmal. Es war sehr eisiger Wind und unzählige Blätter lagen auf den Stufen....Kaum hat man eine Runde saubergemacht, konnte man wieder von vorne anfangen...

sorry für die Schlaflage

PS @jasmj
              Habe die Schrift auf deinem Herz nachgespurt, aber versehentlich ist das Bild irgendwie nicht drauf???? Mache morgen ein neues

Liebe Grüße
              Nena

Kommentar

• oj je das klingt nena , als ob alles schon seit Wochen fest organisiert ist ? Und wer ist denn " wir" ich find in keinen Forum etwas über ein geplantes Weihnachtstreffen , das ist ja schon durchgeplant bis ins kleinste Detail ...ist da auch jemand hier im Forum schon fest angemeldet? weil da was von reise buchen steht und wo ist der Aufruf für das Geld einsammeln , hiiiilfe ich find hier nichts mehr ---kann mir jemand weiterhelfen , die Planung ist an mir und liz völlig vorbeigegangen und auch an susan ,Gabi, 75heaven , zimmi und die anderen feen wissen och von nüscht.....

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                  oj je das klingt nena , als ob alles schon seit Wochen fest organisiert ist ? Und wer ist denn " wir" ich find in keinen Forum etwas über ein geplantes Weihnachtstreffen , das ist ja schon durchgeplant bis ins kleinste Detail ...ist da auch jemand hier im Forum schon fest angemeldet? weil da was von reise buchen steht und wo ist der Aufruf für das Geld einsammeln , hiiiilfe ich find hier nichts mehr ---kann mir jemand weiterhelfen , die Planung ist an mir und liz völlig vorbeigegangen und auch an susan ,Gabi, 75heaven , zimmi und die anderen feen wissen och von nüscht.....
                  Es wissen definitiv mehr als "zig" Personen, ja, auch Feen vor Ort, die auch dabei sind...
                  Wir (viele) haben das bereits bei anderen Treffen gleich mitgeplant und besprochen...Ich wollte es auch demnächst ins Forum setzen, aber...
                  Und es ist nicht alles bis ins kleinste Detail "geplant", da ist genügend Freiraum zur Entfaltung jedes Einzelnen, leidglich der Baum als solcher ist geplant...

Aber jeder hier weiß auch, dass es leider auch "zwei Lager" gibt, von daher....
                  Wir bieten es eben an, sich beim Baum anzuschließen, da es hier nicht um uns oder "Euch" geht, sondern um Michael und seinen Weihnachts- Baum, der ganz sicher von ALLEN mit maßloser Liebe geschmückt wird!
                  Zuletzt geändert von nenasnezana; 19.10.2010, 17:57.

Kommentar

• Ich war von Sonntag Mittag bis gestern abend in München, also nur eine Nacht. Aber selbst für diese eine Nacht lohnt es sich 1000fach. Es ist so wunderschön dort und ich konnte gar nicht genug Fotos machen. Was ich mit den Augen nicht sehen konnte, hat meine Kamera erfasst und so habe ich durch die Kamera im Grunde viel mehr gesehen als mit den Augen. Zumal es sehr viel regnete. Aber so habe ich gaanz viele Kleinigkeiten fotografiert, die hoffentlich einige von euch hier wieder erkennen. Denn ich weiß wie sehr ich mich immer freue wenn eine der lieben Denkmalfeen hier Fotos einstellen, auf denen ich etwas erkenne das ich hingelegt hatte. Dann freue ich mich riesig dass es noch nicht geklaut oder zerstört wurde oder entsorgt werden musste.

Hier einige Fotos die ich gemacht habe. Wenn es euch nicht zu viel wird, zeige ich gern noch mehr.
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Vielen Dank, liebe Maritar! BlaueBlume.gif

Du hast so recht, man freut sich wirklich sehr, wenn man etwas von sich auf den Fotos entdeckt.

oder ...
                      seinen Namen sieht!!
                      So wie ich jetzt gerade, ganz unverhofft, auf der Rose!

an den, der da an mich gedacht hat.

Kommentar

• @Blaue Blume, dann habe ich noch was für dich.
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Oh ich habe so viele schöne und für mich neue Sachen auf Deinen Fotos entdeckt, Marita, dass meine Sehnsucht zum Denkmal gerade gaaanz groß wurde.
                          Zu wissen, das ein Besuch nun erstmal lange nicht gehen wird, macht mich ganz traurig...
                          Aber dafür habe ich das größte Geschenk bekommen - es liegt gerade auf meinem Arm und döst!

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

erstmal möchte ich nochmal sagen, Eure Ideen wirken bei mir der allgemeinen bevorstehenden grauen Zeit entgegen mir gehts auch so, erst dachte ich: schrecklich der Winter kommt und jetzt denke ich: super wann ist Weihnachten
                            Die Adventszeit hat 4 Wochenenden das Denkmal hat 4 Seiten und so denke ich, dass genug Raum und Zeit vorhanden ist um gemeinsam die Weihnachtszeit einzuläuten Eigentlich doch ganz toll, so haben wirklich viele Fans auch die Gelegenheit zu einem Treffen zu kommen die z.B. nicht am ersten WE können dafür aber am zweiten und umgekehrt.

Heute Nachmittag war ich am Denkmal, es war nicht viel los wen wundert es bei der Kälte uns so konnte ich meine Gedanken ganz Michael und mittlerweile auch dem Advent widmen.

Liebe Grüße
                            75heaven
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Liebe Marita..
                              Vielen herzlichen Dank für die Kerze die du für mich hingestellt hast...
                              Das bedeutet mir sehr viel da ich dieses Jahr nicht mehr nach München kommen kann..
                              Ich vermisse das Denkmal sehr es ist so wunderschön an diesem Ort zu sein...
                              Voller Liebe und Besinnung..

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,
                                weiß zufällig jemand, ob von dem, was Ihr auf den Fotos unten seht, noch etwas am Denkmal liegt?

Lass auch mal wieder ein ganz dickes Dankeschön für all die tollen Bilder & Co hier, es tut einfach jedes Mal auf's Neue gut, hier reinzuschauen...
                                Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X