thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo
    Es sind schon ein paar Anfragen per PN gekommen wie man uns finanziell unterstützen kann ,da die Planung der feier am 2 advent bereits abgeschlossen ist (auch finanziell) ,dachten wir das die , die möchten einfach an eine der feen also gabi/75 heaven oder an uns ( liz und mir ) 10 euro schicken und davon besorgen wir dann die ganzen schönen Weihnachtsüberraschungen wie z.b weihnachtsfolie / den Weihnachtsbaum / Lichterketten /zweige etc....
    ihr könnt uns aber auch Weihnachtsgaben/deko zuschicken auch gern Baumschmuck , auch selbstgebastelt kann es sein , meldet euch einfach per pn bei den feen

Es ist ja auch gar nicht mehr so lange hin , schon nächste Woche ist der 1 November
    wir werden also schon ganz bald mit den Vorbereitungen beginnen wir freun uns drauf, das zusammen mit euch allen zu gestalten und das Denkmal mit Weihnachtszauber zu umhüllen

Liebe Ines deine Post ist heut angekommen du hast wunderschönBilder /Zeilen geschickt und dein Betrag nehm ich gleich für die Weihnachtsüberraschung ja?danke dir von Herzen
    lg eure apfelfee
    Zuletzt geändert von Apfelfee; 20.10.2010, 17:34.

Kommentar

• @apfelfee:
      so machen wir das!
      hört sich guuuuut an!
      ja, ja - es geht bald los mit der vorweihnachtszeit und ich kann es kaum erwarten, wie MIKEs denkmal dann aussieht. feierlich erleuchtet, geschmückt - alles mit liebe!
      ein licht in der dunklen jahreszeit!
      ihr lieben - MIKE ist da!
      liebe grüße
      malaika

Kommentar

• @Maritar28365

Ahem, ich erspähte auf Deinen Fotos eine Kerze von "Annika aus Berlin".

Könnte ich das sein?

Falls ja, dann vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast und in meinem (Nick-)Namen eine Kerze am MJ-Denkmal angezündet hast.

Wow! Danke! Ich freue mich.

Kommentar

• Zitat von Annika Beitrag anzeigen
          @Maritar28365

Ahem, ich erspähte auf Deinen Fotos eine Kerze von "Annika aus Berlin".

Könnte ich das sein?

Falls ja, dann vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast und in meinem (Nick-)Namen eine Kerze am MJ-Denkmal angezündet hast.

Wow! Danke! Ich freue mich.
          Ja, die ist für dich gedacht. Du hattest mir letztens einen so wunderbaren Tipp per PN gegeben, dass ich mich auf diese Weise ein klein wenig bei dir bedanken wollte. DANKE!!!

Kommentar

• ein kleiner Gruß vom denkmal , es ist wirklich schon sehr kalt geworden hab die Blätter heute Blätter sein lassen und auch das alles tropfte hab ich mit einen lächeln hingenommen , ein paar Kerzen angemacht und schwups war ich auch schon wieder weg .....ach halt ein paar Bilder hab ich noch angebracht und dann schwupps war ich wieder weg . und die haben schon schnee gemeldet oh je
            ich möchte heut besonders Smilie 77 und susan mit diesen Bilder grüßen ich weiß das ihr beide das Denkmal sehr vermisst aber aus Arbeitsstress und Kleines-baby-was dauerd-pupen -muss
            Gründen wenig Zeit habt , ich denke fest an euch
            lg fee

Kommentar

• sind wunderschöne bilder, das denkmal sieht wirklich toll aus!
              Danke liebe Apfelfee!!!!

Kommentar

• schnee? oh bitte nein!

auch wenn manche finden, dass schnee eine friedliche zudecke ist, finde ich schnee einfach nur kalt, brrrrrrr - ihr armen feen. bibber bibber bibber

die bilder sind einfach nur wieder ein traum!

danke und liebe grüße
                malaika

Kommentar

• Schnee......aber wenn man bedenkt hier steht dann ein Bäumchen,und jeder Fan kann etwas dazu hängen....traumhaft dieser Gedanke.....Michael Jackson liebte Weihnachten

Kommentar

• Zitat von fan82 Beitrag anzeigen
                    Schnee......aber wenn man bedenkt hier steht dann ein Bäumchen,und jeder Fan kann etwas dazu hängen....traumhaft dieser Gedanke.....Michael Jackson liebte Weihnachten
                    Oh ja, genau diese wundervolle Vorstellung haben wir alle auch und deshalb werden wir einen traumhaften Weihnachtsbaum für unseren Engel machen...wo jeder, auch jeder der nicht im Forum ist, etwas für Michael hinhängen kann....Ich freue mich so sehr auf viele wundervolle Ideen und Geschenke für Michael

Kommentar

• Wow....kann man zu diesen Fotos nur sagen !!!
                      Danke und nochmal danke, liebe Apfelfee und Nena !!
                      Ich freue mich wie ein kleines Kind, wenn ich an die vielen Lichter und Weihnachtsüberraschungen für Mikel denke....
                      Er hat das so verdient !
                      Am liebsten würde ich am Heiligabend am Denkmal sein, aber da muß ich mit Sicherheit arbeiten (keine kleinen Kinder mehr..) Oh, das wäre schön..

Kommentar

• Kommentar

• Hallo, fiel eben fast vom Stuhl! Ist das Foto mit dem Goldjacket echt? Kenne ein ähnliches, dieses noch nicht in meiner Menge von vielen Fotoordnern. Danke Euch!!!!!!!

Kommentar

• ja maus ist echt , ist ebony shooting oder?

Kommentar

• Es ist eine Montage aus zwei Fotos aus dem Ebony Shoot.

siehe hier
                              Zuletzt geändert von Annika; 20.10.2010, 21:55.

Kommentar

• Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
                                Hallo, fiel eben fast vom Stuhl! Ist das Foto mit dem Goldjacket echt? Kenne ein ähnliches, dieses noch nicht in meiner Menge von vielen Fotoordnern. Danke Euch!!!!!!!
                                Long Live The King von Omar Rodriguez

Michael Jackson Long live the King This Is It Slave4Britney Omar Rodriguez V. ........................................................ Hola hola! ^^! Al fin regreso, anduve ocupadin con unas cosas en otra ciudad pero creo q ya todo esta bien :D!... Bueno pes, se acerca el estreno del "film" de Michael jackson - "This is it" y decidí hace varios dias hacer algo (otra vez) como tributo a el y a sus seguidores. El diseño, algo gold/sutil/Eden/Paradise (?) Dejo las imagenes que usé, lo demás es pintado. Tamaño Original 536 x 616 Es todo. Gracias por sus mensajes, comentarios, visitas, y muchas cosas mas. Un abrazo a cada uno de ustedes ^^!... Pd: Los leo en el msn tambien!! :D!

wunderschöööööööööööööööööööön

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X