thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ Ines J

heilig abend bei michael am denkmal zu sein..........das wäre ein traum!!!!
    seit ich das gerade von dir gelesen habe , kann ich an nichts anderes mehr denken!!!!

wie schön muß es sein.....im weihnachtlichem kerzenschein bei ihm, die glocken der kirchen läuten und man hört leise weihnachtsmusik....
    ach, ich träum noch ein bischen!!!

lg an euch alle
    heide

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

komme gerade vom Denkmal, es ist bitterkalt und Dauerregen, hatte das Glück vorm Denkmal parken zu können und so konnte ich es ein wenig im trockenen genießen . Bin nur kurz rausgesprungen um ein paar Kerzen anzumachen und Bilder zu machen.....Also schnee wäre mir lieber

Liebe Grüße
      75heaven
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von 75heaven Beitrag anzeigen
        Hallo Ihr Lieben,

komme gerade vom Denkmal, es ist bitterkalt und Dauerregen, hatte das Glück vorm Denkmal parken zu können und so konnte ich es ein wenig im trockenen genießen . Bin nur kurz rausgesprungen um ein paar Kerzen anzumachen und Bilder zu machen.....Also schnee wäre mir lieber

Liebe Grüße
        75heaven
        * dir eine warme Decke reicht und eine tasse heißen Tee kocht

Die laterne ist ganz nass aber sein schönes antlitz leuchtet durch...* schwärm
        Zuletzt geändert von Apfelfee; 20.10.2010, 23:19. Grund: 3564567 Rechtschreibfehler * schäm

Kommentar

• Egal wie das Licht fällt, es ist immer wunderbar diese Bilder zu sehen.

Kommentar

• Hallo zusammen,

hier ein wichtiger link gegen eine Petition von Conrad Murray und einem Theaterstück, das unbedingt verhindert werden muss!!

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Liebe MJ Grüße von girlinthemirror

Kommentar

• @ GITM
              Wie grausam und menschverachtend ist das denn , sie tanzen auf dem Grab eines Toten herum ,verspotten , verhönen und ergötzen sich an seinem Leid und dann wollen sie damit noch Geld machen ? Danke für den Link , werde heut nachmittag was dazu schreiben ....wie grausam und niederträchtig doch manch Menschen sind !!!

wie find ich jetzt eine gute Überleitung
              Noch mal lurz zu der Weihnachtsfeier, die spende die ihr schicken möchtet ist nur für den Baum und die ganzen wunderschönen Weinhachtsdekosachen zur Unterstützung der feen praktich aber kommen kann jeder der möchte ..das hat mit der spende nichts zu tun, es wurde per Pn noch mal gefragt .
              und schreibt mir den namen von euch den ihr möchtet der dann auf der kugel etc...user oder real?
              euch allen einen schönen Tag
              Zuletzt geändert von Apfelfee; 21.10.2010, 05:56.

Kommentar

• Danke wegen dem Foto! Ja, es ist das Ebony-Shooting, aber da hat er in derselben Pose ein weißes Jacket an, deswegen war ich so erstaunt.

Oh, eben schaute ich mir noch die beiden Links an: mir ist schlecht, aber sowas von! Lassen sie Michael denn nie in Ruhe, diese Unmenschen?
                Zuletzt geändert von Carehim; 21.10.2010, 06:00. Grund: Nachtrag

Kommentar

• Zitat von girlinthemirror Beitrag anzeigen
                  hier ein wichtiger link [...] [zu] einem Theaterstück, das unbedingt verhindert werden muss!!
                  http://www.kultur-channel.at/nikolau...chael-jackson/
                  Zur Info:
                  Hier gibt es den passenden Diskussionsthread im Forum dazu: http://www.mjackson.net/forum/showth...806#post392806

Der Autor des Stückes hat sich im Forum angemeldet (siehe hier) und ist zu vernünftigen Diskussionen bereit.

Kommentar

• Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen

@ Magicthee
                      ich hoffe es ist ok das ich es ans Denkmal gehängt habe , ich konnte das unmöglich für mich behalten diese Botschaft gehört allen und es liest sich sooooooooooooooo schön

Kommentar

• Dieses WE ist es nun soweit! Das erste Mal in München, das erste Mal beim MJ Memorial! Ich freue mich sehr! Also falls ihr Samstag Nachmittag 'ne Blondine mit vielen Sommersprossen staunend am MJ Memorial stehen seht, das bin dann wohl ich. Hab auch ein paar Geschenkchen für Michael.

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

nachdem es gestern hier wahnsinnig geregnet hat werden wir heute mit kaltem aber trockenem Wetter verwöhnt, hier ein paar Bilder von heute Mittag SmellyGaby vielen Dank für die Handschuhe ich sag ja, wann ist Weihnachten. Somit hab ich die Kurve auch wieder bekommen bin doch so neugierig wie weit sind denn schon eure Ideen? Seit Ihr vielleicht schon am basteln, zeichnen, schreiben

Liebe Grüße
                          75heaven
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von Susanne S. Beitrag anzeigen
                            Dieses WE ist es nun soweit! Das erste Mal in München, das erste Mal beim MJ Memorial! Ich freue mich sehr! Also falls ihr Samstag Nachmittag 'ne Blondine mit vielen Sommersprossen staunend am MJ Memorial stehen seht, das bin dann wohl ich. Hab auch ein paar Geschenkchen für Michael.
                            liebe Susanne, ich weiß noch als ich das 1. Mal das Denkmal gesehen habe, ich war so aufgeregt als ich es von der Ferne sah...das Gefühl kann ich gar nicht beschreiben, es war einfach unglaublich...und dann stehst du davor und bist sprachlos, aber im positiven Sinne!! Ich wünsche dir schöne Tage in München und dass dich dieses Denkmal genauso erfreut wie alle andern, die davor stehen durften!!
                            L.O.V.E.
                            Mel

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                              ich möchte heut besonders Smilie 77 und susan mit diesen Bilder grüßen ich weiß das ihr beide das Denkmal sehr vermisst aber aus Arbeitsstress und Kleines-baby-was dauerd-pupen -muss
                              Gründen wenig Zeit habt , ich denke fest an euch
                              lg fee

Oh wie mußte ich grad beim Lesen lachen - da ist das kleine Pups-Baby auf meinem Arm ganz schön durchgeschüttelt worden. Die Arme...
                              Momentan schläft sie nur auf unserem Arm ein und wird spätestens 3 Minuten nachdem man sie dann irgendwann mal hingelegt hat wach. Das ist ein Phänomen! Bin nur noch einarmig unterwegs...LOL

Wir müssen dringend planen - die Zeit rast! Wenn ich die Bilder jetzt im Herbstlaub sehe, kommt mir mein letzter Besuch am Denkmal soooooo lange her vor!!!
                              Also, ich sehe zu, dass ich heute zum Telefonieren komme...

Kommentar

• Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
                                liebe Susanne, ich weiß noch als ich das 1. Mal das Denkmal gesehen habe, ich war so aufgeregt als ich es von der Ferne sah...das Gefühl kann ich gar nicht beschreiben, es war einfach unglaublich...und dann stehst du davor und bist sprachlos, aber im positiven Sinne!! Ich wünsche dir schöne Tage in München und dass dich dieses Denkmal genauso erfreut wie alle andern, die davor stehen durften!!
                                L.O.V.E.
                                Mel
                                Oh ja, den Moment werde ich auch nie vergessen. Ich bog um die Ecke - und da war es !!!!! Musste weinen und zitterte am ganzen Körper. Hätte ich nicht gedacht.
                                Ich wünsche Dir auch einen tollen Tag bei Michael!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X