thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gestern war auch ich endlich einmal an der Gedenkstätte .. ich stand auch sprachlos davor .. schaute immer nur auf die Fotos von Michael, überall etwas anderes schönes .. und es tat alles wieder so schrecklich weh, dass die Tränen flossen.

Und ich fühlte mich Michael hier wirklich so nah, dass hat mir gut getan - auch dass ich ein paar Kerzen anzünden konnte, Denkmal von Blättern befreien, halt mal eine kleine Fee sein ;-)

Es grüßt euch ganz lieb Chrissie

Hier ein paar Fotos von mir:
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Danke für die schönen Foto`s.Als ich das erste mal am Denkmal war,ging`s mir genauso...mein Herz pochte bis zum Hals,meine Knie zitterten...später als ich ging,liefen mir die Tränen nur so runter ich konnte gar nicht`s dagegen machen es kam einfach so....das werde ich nie vergessen.....

Kommentar

• das erste mal an der gedenkstätte - ein unvergesslicher moment. trauer und freude in einem.

überall MIKE, wo das auge hinschaut, wo das ohr hinhört, wo das herz hinfühlt MIKE MIKE MIKE

also genieße den ersten besuch!

(beim zweiten war´s nicht anders, beim dritten auch nicht - hoffentlich bald [advent] das vierte mal und wieder werde ich zittern und nur MIKE fühlen)

es ist alles für MIKE, alles für L.O.V.E

liebe grüße aus dem regnerischen norden

Kommentar

• Ich stelle es mir nur wundervoll vor, überall Michael um sich herum und im Herzen..........

Kommentar

• Guten Abend,

sorry, dass ich hier so reinplatze. Ich komme gerade von einer Reise wieder und was muss ich feststellen: das Auditorium der Gardner School heißt wieder Michael Jackson Auditorium

Wir dürfen niemals aufhören, für Michael zu kämpfen!!!

So, jetzt muss ich mir erstmal die schönen Bilder vom Denkmal zu Gemüte führen.

seid herzlich gedrückt von

lilli

Kommentar

• ja carehim - überall ist ER

das ist so einmalig und das beste, was uns bleibt-

die vielen vielen fotos von ihm, von denen aus er uns an- und zuschaut.

die vielen vielen lieben gaben, die all die liebe zeigen, die er hervorgerufen hat.

das ist zum kniezittern udn herzklopfen.

deshalb auhc noch mal danke an all die fleißigen fotografen, die uns teilhaben lassen (abgesehen von dem steten dank für die liebevolle pflege)

MIKE liebt diesen platz - da bin ich sicher. und er freut sich an und mit seinen fans! und er ist stolz auf die feen.

MIKE = L.O.V.E

Kommentar

• Aaaaalsoooo.
                Habe heute mit Apfelfee gesprochen, wie wir das am besten mit der Adventskalenderidee umsetzen können.
                Ich möchte nun aber auf keinen Fall Vorschriften machen oder so! Ich kann ja mal schreiben, wie ich mir das dachte (da das scheinbar nicht so deutlich rüberkam, gell Apfelfeechen?)
                Als symbolischen Adventskalender könnten - so wie sonst eben die Poster und Briefe - "verschlossene" Türchen in Form von selbst gestalteten Collagen, Gedichten, Briefen am besten maximal im DIN A 4 Format aufgehängt werden. Je nach Kreativität kann man sie ja zu Weihnachten in Bezug setzten (inhaltlich und/oder optisch) und eben mit irgendetwas zum "Öffnen" versehen (Vorhang davor oder eine Klappe....?!?!?). Jedes "Türchen" sollte natürlich eine Zahl drauf haben und möglichst dem winterlichen Wetter standhalten können...

Was haltet ihr davon?

Zur Verteilung der 24 Tage schreibt ihr am besten eine PN an mich.
                Die Umsetzung vor Ort übernimmt netterweise die liebe Apfelfee (Postannahme und Aufhängen am Denkmal).

Ich hoffe nur, es gibt keine Probleme, wenn der Adventskalender für 24 Tage mal das ein oder andere Poster überdeckt...

P.S.: Der Vollmond erstrahlt bald schon wieder den Himmel...!

Kommentar

• Meine Bildergrüße von heut abend , sende ich euch
                  smilie 77 ich hab deinen text von der Kerze abfotografiert weil es auf der kerze im dunkeln einfach nicht sich so hat fotografieren lassen das man es lesen kann
                  und noch viele weiter Kerzengrüße schicke ich euch , auch wenn ihr nicht dort sein könnt , ein Licht von euch tut es
                  Malaika deine post ist bei uns und die geschenke bei ihm angekommen , vielen Dank
                  ich wünsche euch eine gute nacht

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                    Was haltet ihr davon?
                    Ich finde das einfach .....bravo:

Melde mich bei dir...sooooooo eine schööööööne Idee..!!!!

Eine gute Vollmondnacht euch allen...

[IMG][/IMG]

Liebe Grüße
                    magictree
                    Zuletzt geändert von magictree; 21.10.2010, 22:28.

Kommentar

• Smile........genauso hab ich es verstanden!!!!
                      unser feechen etwa nicht......hi,hi!!

din A4 format ist gut ......dann hat man es etwas einheitlich!!
                      ich hab schon soviel ideen......ich meld mich morgen noch mal bei dir!!!

dein text auf deiner kerze ist wunderschön........ich wünsche euch mit eurer kleinen alles glück der welt!!!

liebe grüße und eine gute nacht ...mit viel schlaf
                      heide

Kommentar

• Apfelfee.......danke für die schöne kerze, die du für mich zu michael gebracht hast..........
                        ich freu mich so, daß ich so immer bei ihm sein kann, auch wenn ich so weit weg bin!!!
                        danke, daß du das für mich tust

lg und schlaft alle schön.......
                        gute nacht!!!

Kommentar

• Vielen Dank an alle, für die schönen Bilder, ich freue mich immer, wenn ich etwas sehe, was ich vor noch nicht allzu langer Zei dort abgelegt habe, auch für mich war es überwältigend dort zu stehen und ich war zu Tränen gerührt, es war ein wunderbares Gefühl. Leider kann ich zur Adventsfeier nicht dabei sein, aber ich hab mir fest vorgenommen im Frühjahr komme ich wieder.

Hallo 50 lilli schön dich wieder zu lesen.

Da ich heute mal wieder total vermeikelt bin lasse ich euch zur Nacht mal den Klassiker da, immer wieder schön.......schmacht....

Wünsche allen eine gute Nacht.

Kommentar

• Smile-77.....deine Zeilen auf der Kerze berührten mich sehr.....so schön !
                            Dein Kind wird dir Glück und Freude bringen. Ich freue mich, daß es euch gut geht.
                            Das herrliche Denkmal unter dem heutigen Mond - ich seh die Liebe im Kerzenschein auf deinen Bildern, liebe Apfelfee !
                            Ein Gefühl, ein zweites Zuhause zu sehen....dankeschön !

Engel 56......dein Video - Michael immer wieder atemberaubend !!
                            Zuletzt geändert von Ines J; 21.10.2010, 22:40.

Kommentar

• Liebe Apfelfee

Ich habe es jetzt erst gesehen.........Es ist der beste und schönste Platz für euer Bild....denn in euren Herzen ist er ja so oder so.........

Ich habe die PK gestern wieder gesehen....Sein "I love you, I really do..." .......noch nie ist etwas so tief in mein Herz gedrungen, wie in diesem Moment....es war Schmerz, Freude, Verwunderung und pure Liebe....alles auf einmal.....

Ich freue mich, dass diese Worte am Denkmal sind.........

Liebe Grüße
                              magictree

Kommentar

• @ Annika,

Danke, dass du den Thread zwecks des Theaterstücks reingestellt hast. Ich hatte ihn vor meinem Posting leider nicht gesehen.

Viele Grüße
                                girlinthemirror

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X