thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hier ist wieder die Einarmige!

Möcht mich nicht mit fremden Federn schmücken (lassen), daher wollt ich nur kurz sagen, dass der wunderschöne Spruch auf der Kerze Apfelfees Feder entsprungen ist. Aber er spricht mir soooo aus dem Herzen!!!

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
      Hallo Ihr Lieben alle,

ui, das geht aber schnell....

Also wir haben bereits seit geraumer Zeit ein festes Datum zum Weihnachts-Baum-Aufstellen festgelegt, nähmlich Samstag, den 4.12. ab 12 Uhr.
      Es wurde bereits Geld eingesammelt und die Reise/Übernachtungen wurden schon gebucht.
      Wir werden somit auf jeden Fall einen Weihnachtsbaum für Michael aufstellen und möchten Euch sehr gerne dazu einladen, sich uns anzuschließen, statt einen zweite Baum zu organisieren.
      Es wird ein großer Baum sein, wo all unsere Liebe Gaben draufpassen werden.

Wir laden Euch ALLE ganz herzlich ein, sich persönlich oder mit lieben Gaben daran zu beteiligen und mitzumachen.

Vllt. kann man es so vereinbaren, dass die Adventskalender-Gestaltung und Organisation jemand anderes übernimmt?

Es wäre sehr schön, wenn viele mitmachen würden...

Gerne könnt Ihr mir Eure liebe Gaben auch zusenden, falls Ihr nicht persönlich kommen könnt.

Liebe Grüße

Nena
      Hallo Ihr Lieben alle,

ich zitiere mich mal selbst und möchte Euch alle nochmal ganz herzlich dazu einladen, an unserer Advents-/Weihnachtsfeier am 4.12. ab 12 Uhr am Denkmal teilzunehmen und mitzumachen, schmücken, gestalten....und einfach zusammen sein.
      Wir stellen einen gemeinsamen Weihnachtsbaum auf, den wir dann zusammen schmücken, das Denkmal weihnachtlich dekorieren etc.

Jeder möchte bitte etwas zum Schmücken selbst mitbringen, gerne auch Tee, Puntsch, Glühwein, Plätzchen, Kekse...oder was Ihr sonst gerne möchtet...aber vor allem Spaß, Gute Laune und natürlich hat jeder das wichtigste dabei, die uinendliche Liebe im Herzen für unseren Engel.

Gerne könnt Ihr mir auch eine kleine Spende und einen Wunschzettel, was ich davon besorgen soll, oder auch ein Päckchen für Michael zusenden.

Heute sind wieder mehrere Päckchen und Briefe eingegangen, vielen herzlichen Dank dafür. Ich werde die Sachen baldmöglichst hinbringen, oder die weihnachtlichen Sachen eben bei der Adventsfeier mitnehmen und für Euch schmücken.

Liebe Grüße und ich freue mich sehr auf unser baldiges Wiedersehen

Eure Nena

PS: Bis später, heute ist es Minus 1 Grad und alles zugefroren...aber langsam kommt die Sonne auf..

Ein wundervoller Vater! Hoffentlich sind die Kommentare besser als die total besch.....auf SAT 1...aber ich versteh es leider nicht, schaltet einfach auf Durchzug...
      Zuletzt geändert von nenasnezana; 22.10.2010, 12:13.

Kommentar

• Danke Nena für das Video, ja er war ein wunderbarer Vater, da war ja richtig was los, mit den ganzen Geschenken und der kleine Blanket, so niedlich, wie er um den Lolli bittet, ich kann mich an solchen Videos nie satt sehen.

Kommentar

• Ist einfach goldig. Aber die ganzen Leute............oh je, das wäre mir zu viel. Ich möchte ja nicht "besserwisserisch" wirken, aber der süße Kleine ist nicht Blanket sondern sein großer Bruder.
          Zuletzt geändert von Tijaju; 22.10.2010, 20:53.

Kommentar

• Hallo und Guten Abend,

heute war ein ganz besonders toller Nachmittag bei Michael...Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...Zuerst habe ich 3 Pakete und 3 große Umschläge für Michael bekommen und machte mich mit meinen Riesen-Taschen und meinen beiden Lieblingen auf dem Weg zum Denkmal. Ich habe zwei große Laternen besorgt, die ich mit Euren Namen und den Namen vieler meiner Freunde beschriftet und zur Gedenkstätte gebracht hab´, damit das Licht von uns allen immer für Michael leuchtet....Wir haben gemeinsam mit lieben Freunden alles sauber gemacht, gewischt, die Collagen (Nachschub) und Petras wundervolle Herbst-Girlande aus dem Hohen Norden angebracht. Im Neverland-Garden sind nun Sky´s Michael-Stecker...Unsere wundervolle und sehr, sehr liebe und fleißige Berta hat stundenlang gefühlte tausend Lichter für Michael angezündet....Zwischendurch gönnten wir und einen hervorragenden Zwiebelkuchen und noch leckereren Federweißer im Bayerischen Hof mit direkten Blick auf das Denkmal. Es war sehr aufregend, ein Audi wurde zum morgigen Ball mit einem Mega -Kran über das Dach des Hotels angeblich in den Ball-Saal hochtransportiert und es war schon sehr beeidruckend das zu sehen....Am Abend kamen noch die Herausgeber von "Spitzer" vorbei, um sich die Gedenkstätte genau anzusehen und sie waren begeistert...Schön, dass wir uns nun auch persönlich kennengelernt haben...Es kamen viele liebe Freunde, Fans, User und Besucher vorbei...Heute ist pure Magie in der Luft...man fühlt nur noch die Wärme und den Duft der Kerzen....mein Herz ist dort geblieben..

Liebe Grüße und Gute Nacht
            träumt schön

Nena

Kommentar

• omg, bin ich die "Mel" oder gibt es noch ne andere???

Kommentar

• Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen

omg, bin ich die "Mel" oder gibt es noch ne andere???
                DU bist DIE Mel, und es sind noch viele, viele von Euch drauf, jede Laterne hat viele Seiten.....
                eine Seite muss ich bei der zweiten Laterne beschriften, aber die Zeit hat nicht mehr gereicht...wir mussten noch vor Geschäfts-Schluss das Bildband von Arno Bani und leckere Erdbeeer-Schoko-Spieße besorgen...Beides geschafft, Kinder zufrieden - Mutti hat ihren Frieden :-)

Kommentar

• weißt du, dass ich tränen in den augen habe vor rührung!? DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE...womit hab ich sowas tolles verdient??

Kommentar

• Kommentar

• Kommentar

• Mensch, jetzt sitze ICH hier und mir laufen die Tränen... DANKE!!!! 1000 Dank für meinen Namen auf der Laterne und dazu auch noch ein Foto meiner Blume die ich am Montag hingestellt habe. Das ist sooo schön anzusehen...ich fühle mich dann unserem Engel gleich ein bißchen näher.

DANKE!!! *knutscher*

Kommentar

• Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
                          weißt du, dass ich tränen in den augen habe vor rührung!? DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE...womit hab ich sowas tolles verdient??
                          Einfach so, weil du da bist und Michael liebst...und du hast uns mit den schönsten und rührendsten Fotos mit unserem Engel Michael am Denkmal bereichert :-)

Kommentar

• ja, so gehts mir auch maritar...einfach unglaublich, bin total überwältigt

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                              Einfach so, weil du da bist und Michael liebst...und du hast uns mit den schönsten und rührendsten Fotos mit unserem Engel Michael am Denkmal bereichert :-)
                              danke meine liebe nena, aber ich mach das soooooo gern, für euch, für michael...für uns alle...L.O.V.E.!!!

Kommentar

• Ihr Lieben, die noch nicht drauf stehen, bitte ein wenig Geduld...ich bin noch nicht fertig. Ich bin so glücklich und dankbar für diesen magischen Ort, Michael ist dabei, ich fühle es! sooooooooooooooo sehr,...und auch wildfremde Menschen, die ihr Herz öffnen...Ein älterer Mann sagte heute zu Berta
                                " Danke, dass ich das sehen durfte!" Leute,Freunde, Fans, User...wißt Ihr, was wir damit für Michael bewirken!? Es lohnt sich! Jede Mühe ist es wert!
                                Für den Engel - Michael!
                                Ich liebe Euch!

Eure Nena

Nein, es ist nicht der Federweißer, nein, es ist der Mond! Ich bin über-emotional!

Zuletzt geändert von nenasnezana; 22.10.2010, 21:59.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X