thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Name steht auf der Laterne - ich freu mich so - vielen Dank, liebe Nena !
    Die Erinnerung über zerstörende Kräfte am Denkmal erscheinen mir winzig und klein, wenn ich deine tolle Berichterstattung über den heutigen Tag lese....
    Die positive Energie siegt über der negativen !

Kommentar

• Ich schau mir jeden Abend die Fotos an, die ihr hier einstellt. Ist ein schönes Gefühl zu wissen, wieviel Liebe unter uns ist.

Danke ihr lieben Feen, für die Wärme die ihr mir gebt indem ihr mich und uns alle teilhaben lasst. Es ist schön einen Platz zu haben, den man wenigstens virtuell besuchen kann um diesem wundervollen Menschen nahe zu sein. Danke Danke Danke. Heute ist ein Tag, an dem ich Mike besonders vermisse, und genau an solchen Tagen bin ich besonders berührt.

Danke GB Pics

Kommentar

• AAAAAA ist dasss süüüss, habe grade meinen namen auch auf der laterne entdeckt!! ach gott, hatte jetzt garnicht damit gerechnet TAAAUUSEND DANK!!

Kommentar

• Liebe nena,
          wie ich sehe, sind meine Collagen wieder da!
          Lieben Dank an dich und an die liebe Userin, die sich für mich darum gekümmert hat!

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
            Liebe nena,
            wie ich sehe, sind meine Collagen wieder da!
            Lieben Dank an dich und an die liebe Userin, die sich für mich darum gekümmert hat!
            Ja liebe BlaueBlume, Cosima und micka haben mir einige zugeschickt und Taiga bringt auch wieder welche mit.
            Sie hat mir auch schon mal was in kleinerem Format da gelassen zum Zusammenstellen, aber da ist wenig Platz dafür gewesen.

Michaels Army of Love ist eben schnell, entschlossen, sofort einsatzbereit und immer aktiv...
            It´s all for LOVE & MICHAEL!

Schönen Tag und bis bald
            Nena

Kommentar

• Hallo, Ihr Lieben,

ich bin wieder mal überwältigt. Die Fotos....und immer wieder neue Collagen, Gedichte, Widmungen, Fotos und Wünche für Michael dabei... Danke schön !!!!

Dieses Video sandte mir meine Freundin inky 66:

Und es ist fast wieder unerträglich, was ihm angetan wurde !

lilli

Kommentar

• Ich grüße Euch alle,

Erstmal möchte ich den vielen Fotografen danken, für die wunderschönen Fotos , für die tollen Erzählungen vom Denkmal, für das Anzünden der so vielen schönen
                Kerzen, besonders die Abendstimmung kommt voller Bewunderung rüber. Es tut so gut, man spürt auch wenn man weit weg wohnt, das ist ein Ort voller Liebe,
                Magie und der Zusammengehörigkeit vieler lieber Menschen.

Das Einläuten der bevorstehenden Adventzeit hat auch mit sehr Nachdenklich gestimmt. Vor ein paar Tagen habe ich nochmals die Seiten(137 und viele, viele mehr)
                mir durchgelesen und die Fotos angeschaut. Es ist ein unglaublicher Wandel am Denkmal vorbeigezogen. Es ist gewachsen, unglaublich, wenn Ihr Zeit habt, schaut
                es Euch auch noch mal an.
                Michaels Botschaft weiter zu tragen ist unsere Aufgabe, in unseren Kindern wächst die Hoffnung und der Glaube an das "Gute". Sie sind es dann, die Michaels
                Botschaft in der Welt tragen werden. All das erfüllt mich mit ganz viel Liebe. Danke an Euch allen, denn ohne Euch wäre das alles nicht möglich!!!!!!!

Ein paar Worte für Dich Michael:
                Beim Aufgang der Sonne und bei Ihrem Untergang,
                beim Wehen des Windes und in der Kälte der Winters,
                wenn wir müde sind und Kraft brauchen,
                wenn wir Freude erleben, die wir so gerne teilen würden,
                erinnern wir uns an Dich,
                solange wir leben, wirst auch Du leben,
                denn Du bist ein Teil von uns.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
                LG
                Gusti

Kommentar

• hi lilli, sehr schönes und auch sehr trauriges video, habe tränen in den augen.

Kommentar

• Liebe gusti,

schön, von Dir zu lesen ! Ich hoffe, es geht Dir gut und wir sehen uns noch einmal am Denkmal !

Liebe annelalow,

Du hast Recht. Das kann ich nicht so stehen lassen. This makes me smile:

einen schönen Abend noch !

lilli

Kommentar

• Liebe lilli,

ja, ich habe mich lange nicht gemeldet. Ich liebe Deine Videos, die gehen so etwas von unter der Haut. Es ist der Wahnsinn, wo Ihr das alles findet.....

Auch ich würde mich freuen, auf ein Treffen am Denkmal, leider erst für uns im neuen Jahr.

LG
                      Gusti

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

ein kleiner Gruß aus München es war ein schöner, emotionaler und lustiger Nachmittag dort.

Liebe Grüße
                        75heaven
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von 75heaven; 23.10.2010, 17:37.

Kommentar

• @75heaven das 5.Bild ist toll, danke!! <3

Kommentar

• @nenasnezana
                            OMG......(Ich trau mich fast gar nicht zu fragen)...Ist das mein Name auf dieser wunderschönen Laterne??
                            Zuletzt geändert von *Kingofhearts*; 23.10.2010, 18:17.

Kommentar

• Zitat von 50lilli Beitrag anzeigen
                              Hallo, Ihr Lieben,

ich bin wieder mal überwältigt. Die Fotos....und immer wieder neue Collagen, Gedichte, Widmungen, Fotos und Wünche für Michael dabei... Danke schön !!!!

Dieses Video sandte mir meine Freundin inky 66:

Und es ist fast wieder unerträglich, was ihm angetan wurde !

lilli

Das Video berührt mich zutiefst. Weiss jemand hier von Euch vielleicht, um welche
                              Veranstaltungen es sich bei 5:35 Min. und 6:07 Min. handelte? Ich würde soo
                              gerne das Ganze sehen. (Vielleicht sollte ich mal im "schnelle-Frage-Antwort-Thread
                              nachfragen ?)
                              Ich habe diesen Teil, wo er sich bei jedem seiner Kinder einzeln bedankt, noch nie
                              gesehen. Vielen Dank für's Einstellen, Lilli.

Kommentar

• Liebe Fenja,

hier ist es:

Wie die Leute wieder mal ausflippen und er ist so gerührt. Es war 2006 ! MTV award Japan.

Danke, heaven für die Bilder !

lilli

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X