thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich kannte das Video auch noch nicht,sehr bewegend danke für`s reinstellen@50lilli

Kommentar

• Wie schön, auch ich habe meinen Namen auf der Laterne entdeckt. Danke Dir liebe Nena.

Das Denkmal ist wieder wundervoll gestaltet mit den vielen Kerzen und den verschiedenen liebevollen Gaben. Ich freue mich schon riesig, wenn ich nächste Woche selbst wieder an diesem bezaubernden und magischen Ort stehen darf. Ich hoffe wir sehen uns.

@50lilli, auch von mir herzlichen Dank für Deine Videos, sie berühren einen immer und immer wieder aufs Neue.

Kommentar

• Es ist wirklich so beeindruckend, was alles passiert, wenn man auch nur einen Abend nicht hier ist......

Die wunderschönen Bilder von nena , die so liebevoll die wärmende Atmosphäre bei uns ankommen lassen...
        Die Videos von 50lilli.........wenn ich sie anschaue, da laufen die Tränen......"wie kann jemand diese Liebe hassen...".......unglaublich, es zerreisst mir das Herz!!!!
        Ich danke euch.........

Ich darf mich jetzt auf nächsten Samstag freuen.........wenn ich endlich wieder ans Denkmal fahren kann.... *zuInesundMajaundApfelfeerüberguck...*.....und vielleicht treffen wir ja auch noch andere...?????
        (ich nehme auch gerne etwas für jemanden mit..................)

Liebe Grüße
        magictree

Kommentar

• Zitat von *Kingofhearts* Beitrag anzeigen
          @nenasnezana
          OMG......(Ich trau mich fast gar nicht zu fragen)...Ist das mein Name auf dieser wunderschönen Laterne??
          na klar bist du das meine liebe <3

Danke für die tollen Videos @50lilli, sie gehen immer direkt ins Herz <3

Danke meine liebe MichaelFamily für alles!

Bis morgen

Eure Nena

Kommentar

• @50lilli: Ein tolles Video! Michael, so schön, so höflich, so kraftvoll, so WOW!
            Es hat mir mal wieder vor Augen geführt, wie sehr ich diesen Mann liebe. Seine Stimme, seine Mimik, seine Augen, seine Worte, alles! Manchmal ist das leider nötig, dass ich daran erinnert werde, weil der Alltag so viele Baustellen aufweist. Wenn ich Michael so sehe, wie in diesem Video, kehrt Ruhe, kehrt Frieden ein.

@Nena: Wenn ich auf der Laterne gemeint bin, danke ich Dir auch ganz herzlich. Da ich mir bewußt bin, dass ich wohl einige lange Zeit nicht zum Denkmal kommen werde (die Frage ist, ob ich es jemals wieder besuchen können werde - je nachdem wie lange es uns noch erhalten bleibt) bedeutet es mir umso mehr, dort in anderer Form präsent zu sein!
            Zuletzt geändert von SMILE-77; 23.10.2010, 21:56.

Kommentar

• Vielen, vielen dank liebe lilli für das einstellen der videos........
              "The love that peopel hated".............wie ist so etwas überhaupt möglich!!!??? ich werde es nie verstehen wie man einen solchen menschen wie michael es war nicht lieben kann.....
              das video berührt mich sehr......from the bottom of my heart

ich vermisse ihn so sehr ....heut ist sowieso nicht mein tag und mir kommen die tränen......
              ich bin dankbar, daß wir ihn hatten!!!

einen schönen abend euch allen
              lg heide

Kommentar

• Von mir auch ein liebes DANKE für dich , liebe Lilli - das Video geht so tief ins Herz - Michael ist zum Anbeten......
                So lange sind diese Aufnahmen noch gar nicht her und er hatte da schon soviel Tragik hinter sich....
                Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man einen solchen bezaubernden Mann nicht lieben kann oder gleichgültig sein kann - ich bin jedesmal von seiner Aura überwältigt !!
                Noch eine Woche.........dann erwarten mich Stunden der Magie bei Mikel.......(Magictree - ich freu mich..)
                Meine Tage sind ausgefüllt mit liebenden Gedanken an ihn !!
                75heaven - deine Bilder sind aber auch wieder sehr schön !! Dabei denke ich immer.......ihr alle da draußen laßt das Denkmal leben - mit diesen schönen Gaben.
                Und unsere Feen sorgen dafür, daß es überhaupt überleben kann - damit erfahren wir ein Geschenk der Extraklasse !

Kommentar

• @Ines

...ich kann es auch kaum erwarten.......es ist fast, als würden wir IHN dort in München treffen.......aber es ist ja auch so....in jedem von uns lebt Michael auf ganz besondere Weise.....gebettet in unseren Herzen...warm, weich und voller Liebe......und wenn wir uns dann treffen, dann spüren wir IHN bei uns....denn er ist da.....

Bis bald
                  Liebe Grüße an euch alle
                  magictree

Kommentar

• Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
                    lg Apfelfee

Herbstblatt
                    Nimm ein Blatt in die Hände
                    Wie fühlt es sich an?
                    Wie sieht es aus? Das Blatt war einmal saftig und grün .Nun ist es braun und vertrocknet
                    Im Frühling kam das Blatt aus einer kleinen Knospe hervor, im Sommer strahlte es in seiner schönsten Pracht, wir konnten uns daran erfreuen , nun ist es Herbst .
                    Das Blatt ist vom Baum gefallen .Es ist tot .Die Blätter .die auf der Erde liegen bleiben, zerfallen. Doch im Frühling, kommt eine neue Knospe am Baum hervor, alles ist wieder auf Anfang !!
                    Die Blätter haben uns etwas sagen....
                    Zuletzt geändert von Apfelfee; 24.10.2010, 10:00.

Kommentar

• Ich habe auch meinen Namen auf der Laterne entdeckt...ich freue mich so!!! Tausend Dank, Nena!

Außerdem wollte ich noch etwas zu den beiden Adventstreffen sagen...
                      Ich finde es sehr schön, dass jetzt an zwei Wochenenden etwas stattfindet, so haben mehr Leute, die Möglichkeit dabei zu sein! Aber ich habe ein bissschen Bedenken, wenn zwei große Weihnachtsbäume aufgestellt werden...das würde sehr viel Platz wegnehmen und vielleicht auch provozierend wirken, immerhin ist das Denkmal ja nur "geduldet"...
                      Vielleicht wäre es also gut, nur einen Baum für alle aufzustellen...an den kann ja dann immer wieder was gehängt werden, bis Weihnachten...
                      Da die zweite Gruppe nun schon das Geld für einen Baum eingesammelt hat, wie wäre es dann, wenn die erste Gruppe zum Beispiel dann diesen schönen Adventskalender gestalten würde, der vorgeschlagen wurde, und/oder einen tollen Adventskranz, der dann auf die Stufen kommt...
                      Das fände ich sehr schön...
                      Wie gesagt, auch wenn es zwei Feiern sind, die Dinge sind ja auf jeden Fall für alle da, jeder kann sich beteiligen und mitwirken!
                      Was haltet Ihr davon?

Kommentar

• Auch ich habe meinen Namen auf der wunderschönen Laterne entdecken können, liebe Nena, ich danke dir von ganzem Herzen dafür!

Wie kann man die Gefühle, die ich bei meinem tagtäglichen virtuellen Rundgang an der Gedenkstätte empfinde, in Worte fassen?
                        Diese Gefühle die so echt und intensiv sind, Gefühle voller Dankbarkeit, Zufriedenheit, Wärme und Liebe.
                        Ich zähle schon die Tage bis Dezember, wo ich dann wieder an diesem magischen Ort unserem Engel gedenken und meine schon so liebgewonnenen Michaelinen in die Arme schließen kann.

An alle Denkmalfeen einen lieben Gruß, und ein ganz großes DANKESCHÖN!

Alles Liebe
                        Sabine
                        Zuletzt geändert von lady s.; 24.10.2010, 10:46.

Kommentar

• Zitat von sophie91 Beitrag anzeigen
                          Ich habe auch meinen Namen auf der Laterne entdeckt...ich freue mich so!!! Tausend Dank, Nena!

Ich finde es sehr schön, dass jetzt an zwei Wochenenden etwas stattfindet, so haben mehr Leute, die Möglichkeit dabei zu sein! Aber ich habe ein bissschen Bedenken, wenn zwei große Weihnachtsbäume aufgestellt werden...das würde sehr viel Platz wegnehmen und vielleicht auch provozierend wirken, immerhin ist das Denkmal ja nur "geduldet"...
                          Vielleicht wäre es also gut, nur einen Baum für alle aufzustellen...an den kann ja dann immer wieder was gehängt werden, bis Weihnachten...
                          Da die zweite Gruppe nun schon das Geld für einen Baum eingesammelt hat, wie wäre es dann, wenn die erste Gruppe zum Beispiel dann diesen schönen Adventskalender gestalten würde, der vorgeschlagen wurde, und/oder einen tollen Adventskranz, der dann auf die Stufen kommt...
                          Wie gesagt, auch wenn es zwei Feiern sind, die Dinge sind ja auf jeden Fall für alle da, jeder kann sich beteiligen und mitwirken!
                          Was haltet Ihr davon?
                          Liebe Sophie 91,

ich halte das für einen sehr guten Vorschlag. So ähnlich habe ich auch schon gedacht. Wie wäre es, wenn die Bilder für den Adventskalender nicht auf die Poster, die am Denkmal kleben, befestigt werden, sondern an Bändern vom Vorsprung oben am Denkmal herunter gehängt würden. Das würde, glaube ich, sehr schön aussehen. Vielleicht müßte man jeden Tag ein Törchen mitbringen und nicht alle schon am 1. Dezember aufhängen. Ich glaube, das würde wieder eine Zerstörungsaktion auslösen. Und das wäre doch sehr schade.
                          Und der Adventskranz ist auch eine gute Idee !

Wie seht Ihr das ?

bis später

lilli

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                            na klar bist du das meine liebe <3

OMG nena, das ist so schön & lieb von Dir! Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was mir das bedeutet, vor allem, weil es so völlig unerwartet kam...DankeDankeDanke, ich freu mich sooooo! Ich glaub, mich hat noch nie jemand mit etwas überrascht, über das ich mich so sehr freue...Hab gerade Tränen in den Augen...

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

Was haltet Ihr davon?
                              Danke für deine Überlegungen, ob es eine Provokation sein könnte wenn dort 2 Weihnachtsbäume stehen kann ich so jetzt nicht erkennen, ich denke es spielt keine gróße Rolle ob 1 oder 2. Nachdem wir uns heute zu einer kleinen Feenrunde treffen um das Adventsschmücken zu besprechen, wäre es vielleicht eine gute Idee darüber nachzudenken, ob man sich nicht vorher bei der Stadt um eine Genehmigung bemüht bzw. sich erkundigt welche Konsequenzen daraus erfolgen könnte, wenn da ne große Tanne steht. Vielen Dank für das du dies angepsrochen hast
                              Zu allem anderen, haben wir ja unsere Überlegungen und Ideen schon geschrieben, für die Gaben und die Ideen z.B. einem Adventskalender etc. habe ich vollest vertrauen in die Fans die dies machen das es wundervoll aussehen wird und aus diesem Grund wird sich sicherlich ein plätzchen finden wo es dann sein kann.

Liebe Grüße
                              75heaven

Kommentar

• Ich bin am Samstag (mehr oder wenig kurzentschlossen) von Freiburg nach München ans Denkmal gefahren und habe dort ein paar sehr sehr nette, emotionale und auch lustige Stunden verbracht. Leider war der Tag dann viel zu schnell zu Ende und ich musste mich wieder von Michael und den vielen lieben Menschen verabschieden. Klingt vielleicht ein bisschen abgedreht, 9 Stunden Zugfahrt für vier Stunden Aufenthalt ...... aber was ich dieses Mal wieder mit nach Hause genommen habe ist einfach unbeschreiblich schön. Vielen Dank an alle dafür. Für die Kraft, das Glück und die pure Liebe die in meinem Herzen wieder mit nach Hause gefahren ist und mich immer wieder im Zug vor mich hinlächeln ließ .....

Ich bin so dankbar dass es dieses Denkmal gibt und alle Feen vor Ort diesen Platz jeden Tag so liebevoll pflegen ..... und dieses Mal durfte ich auch helfen ein wenig sauberzumachen ....

@heaven75. danke für die Bilder, habe meinen Bilderrahmen entdeckt und freue mich natürlich sehr

Jetzt freue ich mich schon auf den Dezember, dann bin ich wieder bei Michael und treffe auch einige von Euch wieder.

Liebe Grüße

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X