thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe Liebenden!
    Da meine Maus gerade schläft und ich 2 Hände frei habe hier die NEWS zum Kalender:
    Den Empfang Eurer Basteleien, den Transport sowie das Anbringen wird Heide für uns übernehmen (vielen Dank an dieser Stelle schonmal!). Wer ihre Adresse braucht, schreibt am besten eine PN an Heide.
    Dann haben wir uns überlegt, dass DIN A 5 ausreicht bzw. DIN A 4 (in 24 facher Ausführung) doch zu groß wäre. Auch die Idee mit der Schnur oben am Denkmal zur Rundumbefestigung greifen wir gerne auf - es müsste dann nur bei jedem eine Schlaufe dran sein bitte.
    Die "Türchen" einzeln an jedem Tag aufzuhängen ist in Bezug auf den Vandalismus sicherlich keine schlechte Idee, allerdings doch nicht praktikabel, da unsere Feen dann jeden Tag bei jeder Witterung (und die kann im Dezember ja fies sein) gezwungen wären, zum Denkmal zu fahren und hoch zu kletten etc. Da ist es schon einfacher, wenn einfach nur jemand das "Türchen öffnen" bräuchte.
    Anmeldungen (auch für spezielle Tage - wer zuerst kommt mahlt zuerst) nehme ich weiterhin gerne entgegen!
    Bis wann sollten die Basteleien bei Heide sein - was meint ihr welche Frist i.O. wäre?
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

@julia:
    Es gibt scheinbar Orte mit NOCH schlechteren Zugverbindung als mein Kaff! Von hier aus sind es "nur" 5 einhalb Stunden und ich bin im Sauerland. Dachte Freiburg wäre näher dran... Respekt!

Kommentar

• Hier mal ein Video das ich letze Woche an der Gedenkstätte gemacht habe. Die Qualität ist zwar nicht so toll, weil ich es leider so sehr verkleinern musste, da es sonst zu groß geworden wäre zum hochladen.

Kommentar

• ~Was für den Vogel die Kraft der Schwingen, das ist für den Menschen die Freundschaft: Sie erhebt ihn über den Staub der Erde.~

Zenta Maurina

Kommentar

• @smile-77 mit zwei händen ist es auch einfacher hier im forum, stimmt´s? dann genieße die kurze babyfreie zeit mit MIKE!

danke für die vielen schönen fotos, die jedes liebevolle detail von MIKEs denkmal genauso liebevoll wiedergeben, wie dieser ort ist.

magisch und voller liebe!!!!!!!!!!

ich spüre immer und immer wieder, wir brauchen diesen paltz! diesen ort des friedens, der liebe und MIKEs magie....

MIKE =liebe

Kommentar

• danke liebe apfelfee ich hab eins meiner bilder entdeckt *froi*

Kommentar

• aaaaaaah ich hab noch mehr entdeckt, das ist ja fast wie ostern
              danke meine liebe<3

Kommentar

• ich werde das denkmal wohl demnächst auch mal besuchen kommen

Kommentar

• Sehr schöne Bilder wow unser Denkmal glänzt in seiner vollen Schönheit. Von wem ist denn das schöne Teil auf dem 5. Bild von Nena?

Kommentar

• Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen
                    Sehr schöne Bilder wow unser Denkmal glänzt in seiner vollen Schönheit. Von wem ist denn das schöne Teil auf dem 5. Bild von Nena?
                    Das hat meine liebe Taiga im Namen einiger User aus dem Forever-Forum besorgt und gestern zum Denkmal gebracht. Traumhaft schön! DANKE! Danke auch, dass Ihr auch an mich gedacht habt...LOVE <3

Kommentar

• So tolle Bilder sind das wieder heute abend !!! Ich danke euch.
                      Es ist der bewegendste Ort, den ich in meinem Leben sah ! Und der Schönste überhaupt !
                      Die Zeit verrinnt und das Denkmal ist mehr denn je eine Kostbarkeit für uns alle !

Kommentar

• Danke für die schönen Bilder, mein Herz hüpft, habe meinen Namen aus einer Laterne gelesen, D A N K E liebe Nena, ich bin so dankbar dafür. Es ist immer wieder bezaubernd zu sehen in welcher Pracht das Denkmal erstrahlt.

Hier noch was zu träumen.

Kommentar

• Na, hallo, dieses Video am frühen Morgen, jetzt bin ich aber glockenwach!!!!!!!!! Gestern hätte ich damit nicht einschlafen können, hätte ich es gesehen.

Und vielen tausend Dank für das schöne Foto, das ich eben etdeckt habe, wunderschön platziert, ich freue mich wieder sehr!!!!!!!!!!!!!! Und es paßt genau zum heutigen Tag.........

Kommentar

• hallo zusammen,

vorhin hat 75 heaven, glaube ich ,geschrieben ob es besser wäre wg. den tannenbäumen eine erlaubnis zu holen. meine meinung nach ist das nciht so gut denn wenn man frag kann auch ein nein kommen.
                            letztes jahr stand halt da einfach einer...niemand hat was gesagt .ich persönlich finde zwar einer reicht..vielelicht ein bisschen größer als letztes jahr(man muss sehen wie das mit dem geld klappt) aber die welt geht nicht unter wenn es 2 sind...hahah wer weiss vielliehct wird es in 10 jahren eine tannenbaumschule.
                            schade das ich bei dem gestrigen treffen nicht dabei sein konto aber ich habe ja wie ihr wisst z.zt. proben.
                            also bis bald

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X