Da meine Maus gerade schläft und ich 2 Hände frei habe hier die NEWS zum Kalender:
Den Empfang Eurer Basteleien, den Transport sowie das Anbringen wird Heide für uns übernehmen (vielen Dank an dieser Stelle schonmal!). Wer ihre Adresse braucht, schreibt am besten eine PN an Heide.
Dann haben wir uns überlegt, dass DIN A 5 ausreicht bzw. DIN A 4 (in 24 facher Ausführung) doch zu groß wäre. Auch die Idee mit der Schnur oben am Denkmal zur Rundumbefestigung greifen wir gerne auf - es müsste dann nur bei jedem eine Schlaufe dran sein bitte.
Die "Türchen" einzeln an jedem Tag aufzuhängen ist in Bezug auf den Vandalismus sicherlich keine schlechte Idee, allerdings doch nicht praktikabel, da unsere Feen dann jeden Tag bei jeder Witterung (und die kann im Dezember ja fies sein) gezwungen wären, zum Denkmal zu fahren und hoch zu kletten etc. Da ist es schon einfacher, wenn einfach nur jemand das "Türchen öffnen" bräuchte.
Anmeldungen (auch für spezielle Tage - wer zuerst kommt mahlt zuerst) nehme ich weiterhin gerne entgegen!
Bis wann sollten die Basteleien bei Heide sein - was meint ihr welche Frist i.O. wäre?
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
@julia:
Es gibt scheinbar Orte mit NOCH schlechteren Zugverbindung als mein Kaff! Von hier aus sind es "nur" 5 einhalb Stunden und ich bin im Sauerland. Dachte Freiburg wäre näher dran... Respekt!
Kommentar