thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Guten Morgen,
vorhin hat 75 heaven, glaube ich ,geschrieben ob es besser wäre wg. den tannenbäumen eine erlaubnis zu holen. meine meinung nach ist das nciht so gut denn wenn man frag kann auch ein nein kommen.
letztes jahr stand halt da einfach einer...niemand hat was gesagt .ich persönlich finde zwar einer reicht..vielelicht ein bisschen größer als letztes jahr(man muss sehen wie das mit dem geld klappt) aber die welt geht nicht unter wenn es 2 sind...hahah wer weiss vielliehct wird es in 10 jahren eine tannenbaumschule.
schade das ich bei dem gestrigen treffen nicht dabei sein konto aber ich habe ja wie ihr wisst z.zt. proben.
also bis bald
LG
75heaven
Kommentar
-
Liebe Nena,
ich danke Dir herzlich, habe meinen Namen auf der Laterne entdeckt. Du hast mir eine so große Freude gemacht. Damit das Licht für das "Gute" niemals erlischt.
@ Liebe Julia:
Für 4 Stunden am Denkmal zu sein, und dann noch viele Stunden Zugfahrt auf sich zu nehmen, ist es immer, und immer wieder wert. Auch ich bin schon für
ein paar Stunden am Denkmal durch halb Deutschland gereist. Ich würde es jederzeit wieder tun..... Und wer noch nicht dort war, und diese Zeilen liest,
macht Euch auf den Weg, Ihr werdet staunen. Ich liebe diesen wunderschönen Ort........
LG
Gusti
Kommentar
-
Liebe Liebenden,
am Sonnabend waren meine Freundin und ich kurz am Denkmal - es war wieder wundervoll dort! Ihr Denkmalfeen und alle, die irgendwie damit verbunden sind, macht diesen Ort zu etwas ganz Besonderem - es ist ein Ort der Liebe und das spürt jeder, der dort vorbei kommt. Ich bin so dankbar, dass es diesen Platz für Michael in München gibt!!! An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an die Stadt und den Bayrischen Hof!
@Nena: Ich habe die Laternen gesehen und ich habe auch meinen Namen darauf zufällig entdeckt - ich danke dir von Herzen, dass du an mich gedacht hast. Ich war sehr gerührt! Ich habe die ersten Bilder vom Sonntag auf FB gesehen - Wahnsinn!!! Ich Gedanken war ich bei euch...
One big family - L.O.V.E.
K
Kommentar
-
@50lilli-
danke für das schöne Video? Deiner Frage kann ich mich nur anschließen.
P.S. Was flüstert die Sängerin ihm wohl in´s Ohr?
@black crow-
wie ist denn nun das Tattoo von Deiner Mutter? Hast Du mal ein Foto gemacht?
Kommentar
-
Dein Engel ist dein Lichtfleck , der genau im Zentrum deines Herzens gelegen ist .
Er ist kleiner als ein Atom , aber warte einfach . Sobald du ihm nahe kommst , wird dein Engel sich ausdehnen . Je näher du ihm kommst , umso mehr wird er wachsen und schließlich wirst du deinen Engel in einer Lichtexplosion in seiner wahren Gestalt sehen und in genau in dem Moment wirst du auch Dich selbst sehen
Michael jackson , Angel of light , Dancing the Dream
Zuletzt geändert von Apfelfee; 25.10.2010, 21:48.
Kommentar
-
Kommentar
-
Liebe Bildergrüße von heute Vormittag, meine Finger sind beihnahe dort geblieben...Minus 3 Grad le. Nacht...Der Winter ist schon da! Schön, dass wir so viele tolle Latenen haben, damit das Licht für das Gute niemals ausgeht! Danke!
Liebe Taiga und Ihr Lieben: Die wundervolle Laterne war wohl doch am Boden gestellt worden und wie befürchtet, ist sie ziemlich eingematscht worden. Habe sie heute schon abgekehrt und werde sie am Nachm. noc h richtig sauber machen, wenn ich meine Michael Tasche dabei habe.
Liebe Claire de lune, dieser rosa Weihnachtsstern ist ein kleines Dankeschön an dich von mir!
Ich habe für Euch alle, die diese wundervolle Laterne gesponsert haben neue Lichter gebracht und angezündet.
Und ein Licht ist für die Eltern meiner lieben Freundin, die vor kurzem beide Eltern bei einem schrecklichen Unfall verloren hat. Mein Herz ist bei ihr!Zuletzt geändert von nenasnezana; 26.10.2010, 12:45.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar