thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Blumen (von der Stadt) sind weg - ein deutliches Zeichen für den bevorstehenden Winter!
    Da fällt mir wieder meine Idee von der Petition für eine Pflasterung ums Denkmal ein...

Aber das Denkmal strahlt so viel Wärme aus - die Gaben werden immer schöner, auch scheinen immer mehr "neue" Denkmalfans Gaben zu bringen, das Denkmal LEBT!

Ich bin Euch so dankbar für die Pflege und Liebe!

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
      @50lilli-

@black crow-
      wie ist denn nun das Tattoo von Deiner Mutter? Hast Du mal ein Foto gemacht?
      Hier ein Bild von dem Tattoo von meiner Mutter (ich finde das übrigens immer noch total krass...)

Kommentar

• @ black crow....wieso findest Du es krass???????

@ all......vielen Dank für die schönen Bilder vom Denkmal und die Videos.
        habe es im moment schwer,alles anzusehen.......mein Herz fühlt so viel trauriges ......

Kommentar

• Vielleicht findet sie es krass, das es ihre Mutter gemacht hat.
          Mir gefällts ganz gut.

Kommentar

• Ist es eine Frage des alters ?????
            Bin auch nicht mehr taufrisch(ha,ha,ha,) und lasse mir nächste Woche mein 1. Tatoo stechen.
            Ist black crow´s Mutter Fan????

Kommentar

• Naja wenn es nach mir geht ist das keine Frage des Alters. Aber denkt ja nicht jeder so.

Kommentar

• ich finde das toll mit dem Tatoo,man muß nur dazu stehen....dann ist alles egal...auch das Alter!
                @Nena,danke für die super schönen Foto`s. (schwelg)...

Kommentar

• Hallo meine Lieben nochmal,

nachdem ich mir heute meine wundevolle und liebe, liebe, liebe Martina und Trudi nicht entgehen lassen wollte, "musste" ich ja glatt nochmal zum Denkmal...Mit Kindern und Michael-Tasche (naja... sagen wir mal Ersatztasche) ausgerüstet machten wir uns nach dem Ballett noch schnell auf den Weg, wieder durch die Stadt durch, qulende Parkplatzsuche, Parkgebühr zahlen (macht mich definitiv pleite!) um endlich meine Lieben in den Arm zu nehmen. Meine liebe Karin war auch schon da, und sie füllten gemeinsam tausende Kerzen und Teelichter auf, legten ihre wundervolle Gaben für Michael hin, dann putzten wir die große Laterne noch zusammewn....Nach einer Leckerei im BH zündeten wir noch alle Lichter für das Gute an und genossen nochmal zusammen den magischen Anblick des wundervollen Lichtermeeres, bevor wir uns wieder auf den Heimweg machen mussten....Es war einfach wunderschön mit Euch! Wie immer!

Liebe Bildergrüße und Gute Nacht

Eure Nena

Kommentar

• ich liebe das denkmal bei nacht, danke liebe nena für die wundervollen bilder<3
                    L.O.V.E.
                    Mel

Kommentar

• ihr Lieben,

ich bin sprachlos.

So viele besondere neue Bilder sind hinzugekommen. Die Bilder mit Lady Di gefallen mir sehr. Ich dachte seit Michaels Tod wieder öfter an sie. Die beiden zusammen zu sehen, ist einfach schön.

Und das Bild vom Auditorium: wunderbar !

Auch die Gegenüberstellung der Fotos von 1988 und 2007 ist klasse. Wir werden hier mit sämtlichen Vorurteilen aufräumen, jawohl !!

für die Bilder !

lilli

Kommentar

• Alles, was ich auf den vielen schönen Bildern sehe, ist Magie !
                        Ich schaue mir gern lange jedes kleine Detaill an und bin berührt von der Liebe, die von den wundervollen Geschenken ausgeht.
                        Vielen Dank, meine Feen und auch dir Lilli , für das Video - nein, diesem Lächeln kann man nicht widerstehen.......

Kommentar

• Liebe Ines,

danke, aber das Video ist nicht von mir - es ist von der lieben engel 56 ! engel !

lilli

Kommentar

• heute bei X-Factor sieht man immer wieder den Bayr. Hof-auch von außen. Allerdings konnte ich nicht die ganze Sendung sehen und weiß nicht, ob unser Denkmal gezeigt wurde.

Kommentar

• Ich denke mal, black crowe meint "voll krass" im positiven Sinne. Stimmts K.?

Kommentar

• Zitat von 50lilli Beitrag anzeigen
                                Liebe Ines,

danke, aber das Video ist nicht von mir - es ist von der lieben engel 56 ! engel !

lilli
                                Ups....sorry....bitte um Nachsicht - danke liebes Engelchen56 !!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X