thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nochmal zu der Sendung X-Factor: Wiederholung ist am Sonnabend 30.10.10 um 11:45 Uhr.

Kommentar

• Liebe Ines,

Macht ja nichts, es freut mich, dass die Videos mit mir in Verbindung gebracht werden, aber ich wollte mich nicht mit fremden Federn schmücken.

Gute Nacht Ines !

lilli

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

heute war ich endlich auch wiedermal an Michael’s wunderbarem Denkmal und obwohl ich schon öfters dort war, pocht mein Herz jedesmal immer schneller je näher ich ihm komme. Ich fühle mich so wohl und spüre Michael so intensiv an diesem magischen, bezaubernden Ort und ich glaube jeder der schon mal diesen Platz voll geballter und tiefer Liebe besucht hat kann das nachempfinden.

Nachdem ich anfangs eine Weile allein am Denkmal war, überkam mich wieder eine tiefe Traurigkeit, denn es wird einem ja doch ganz deutlich bewusst, warum wir diese Gedenkstätte überhaupt haben, was wir wundervolles verloren haben und welch große Lücke Michael in unserem Leben hinterlassen hat. Michael Du fehlst so unendlich!

Später traf ich dann noch Karin, Trudi, Gabi und natürlich meine liebe Nena. Lieb von Dir, dass Du Dir extra nochmal für ein paar Stunden Zeit genommen hast.

Nena hat ja schon von unserem schönen Nachmittag berichtet und so tolle Bilder eingestellt. Ich lass Euch trotzdem auch von mir noch ein paar Fotos da. Michael und das Denkmal kann man sich ja nicht oft genug anschauen.

Liebe Grüße und gute Nacht
        Martina
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Ja, genauso war es, liebe Lilli - wunderschöne, berührende Videos kurz vor dem Schlafengehen bringe ich vorrangig mit deinem Namen in Verbindung - das ist der Gewöhnungseffekt...........

MJ Fan 1965.....auch die Fotos von dir übermitteln einen gefühlten Zauber !! Herzlichen Dank.
          Zuletzt geändert von Ines J; 26.10.2010, 23:47.

Kommentar

• Hallo all,
            liebe Nenea und liebe Martina, danke für die tollen Bilder vom heutigen Tag, man entdeckt immer neue Gaben und alles strahlt nur eins aus LOVE.
            Ist doch egal, von wem das Video ist lilli, Hauptsache es gefällt, hab noch eins, wenn ich diese Musik höre, verbinde ich damit immer Kampfgeist, weil Henry Maske damit immer in die Arena eingezogen ist, ich finde auch auf Michael passt dieser Song sehr gut, denn er hatte einen riesen großen Kampfgeist, wenn auch auf einer anderen Ebene.

Hallo Ines, macht doch nichts, wir sind doch wie eine große Familie.

Zuletzt geändert von Engel 56; 26.10.2010, 23:50.

Kommentar

• Meine liebe Freundin Martina! Mit Tränen in den Augen danke ich dir von ganzem Herzen für die wunderschönen Gaben, die du auch in meinem Namen zu Michael gebracht hast, es bedeutet mir soviel!
              Ich habe gestern die ganze Zeit an euch gedacht, ich wäre so gerne dabei gewesen! Aber der 4.12. naht und ich zähle schon die Tage, wo ich mich auch wieder dem Zauber und der Magie der Gedenkstätte hingeben kann, wo ich euch wieder in die Arme schließen kann.

Dieser unglaubliche Platz der Liebe strahlt in so einem hellen Licht, das wundervolle Licht der Liebe!

It´s all for L.O.V.E
              Sabine
              Zuletzt geändert von lady s.; 27.10.2010, 13:10.

Kommentar

• Es ist ein sonniger wunderschöner Tag heut in München , als ich am Denkmal ankam waren schon einige liebe Fans da , es wurde fleißig geputzt , und ich half ihnen ein wenig dabei .
                Es ist schön zu sehen mit vieviel Liebe die fans das Denkmal versorgen , es sind wunderschöne neue Kerzen dort , mir wunderschönen zum nachdenken anregende Zeilen , einem Engel wurde eine wunderschöne Herzkette umgelegt und ein paar schöne neue Poster schmücken das Denkmal .

Das Denkmall, wenn seine Wände sprechen könnte , würde es erzählen , das Menschen zu ihm kommen , einige staunen verwundert , einige lachen , es kamen Menschen die weinten , einige beten wiederandere schütteln nur mit dem Kopf und gehen ...sie bringen mir Blumen , Kerzen und kleine Gaben , sie kommen bei hellen tageslicht und sie suchen mich auf in der Nacht , sie sind allein ganz für sich oder auch zusammen , ganz wie ihm ist , ich habe gesehen wie menschen , die sich fremd sind , in den Armen liegen , miteinader reden ...sich an den Händen halten .
                Auch sah ich Streit und verletzung , aber auch Umkehr und neuanfang....Zerstörrung und Hass an meinen Mauern , und kurz darauf wieder fürsorgliche Hände die meine Wände wieder heilten , hier sind M enschen zusammen , suchende , wissende ...liebende
                An meinen Wänden steht die Botschaft .. ich erzähle sie gern

liebe Grüße

Zuletzt geändert von Apfelfee; 27.10.2010, 16:55.

Kommentar

• Danke liebe Apfelfee für deine schönen Worte ...ja, das Denkmal hätte wahrlich viel zu erzählen...
                  Und es sieht wieder so wunderschön aus.

Hatte eben eine Stunde Zeit und hab mich schonmal ans Basteln des Schmuckes für den Weihnachtsbaum gemacht.
                  Meine Schwester hat zwar leicht mit den Kopf geschüttelt, aber mir doch wurscht. Es macht soo Spaß fürs Denkmal zu basteln und es ist soo schön, auf diesem Weg ein Teil des Ganzen sein zu können.

1000 Dank an alle Feen!

Kommentar

• Hallo liebe Denkmalfeen und all die anderen lieben User,
                    endlich geht es mir soweit gut das ich hier wieder vorbei schauen kann. Zwar nicht für lange aber nichts hätte mich
                    heute davon abgehalten.
                    Mit Tränen in den Augen hab ich all die schönen Bilder und Gaben für unseren Liebling angeschaut und die Sehnsucht ist übermächtig.
                    Leider ist es mir nicht möglich ,in nächster Zeit zu kommen da ich Anfang Dezember wahrscheinlich ins Krankenhaus muß.
                    Es wird nicht leicht werden aber ich habe volles Vertrauen da ich ja nicht alleine sein werde. Der da oben und unser Michael werden mir bestimmt helfen.
                    Ich möchte so gerne, das ihr nicht denkt, die Loni hätte das Denkmal vergessen, ganz im Gegenteil, alles würde ich geben, aber es soll nunmal nicht sein.

Trotzdem möchte ich alle Feen ganz viel Danke sagen, für eure Arbeit, eure Bereitschaft, all die schönen Gaben immer wieder zu unseren Michael zu bringen und das mit so viel Liebe,
                    man kann sie direkt spüren. Auch eure vielen Ideen für die Weihnachtszeit sind so schön. Michael wird sich bestimmt freun.
                    Drück euch mal alle ganz lieb Eure Ilona

Kommentar

• Oh mein Gott.. liebe Apfelfee.. deine Worte, so wunderschön.. Gänsehaut pur.. <3 Danke dafür..

Ich umarme dich ganz lieb.. <3 Bin bald wieder in München und freu mich wie wahnsinnig.. kanns kaum noch abwarten.. die Sehnsucht ist einfach riesengroß..

Hab euch alle sehr sehr lieb.. <3

Liebe Grüsse & keep michaeling our hearts..

Sandra
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von Speechless2001 Beitrag anzeigen
                        Bin bald wieder in München und freu mich wie wahnsinnig.. kanns kaum noch abwarten.. die Sehnsucht ist einfach riesengroß..
                        .....Ich auch..............!!!!!!!

LG
                        magictree

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein schönes Video von unserer geliebten Gedenkstätte gefunden. Wie die Zeit vergeht... und ja wirklich, das Denkmal hat durch diese Gedenkstätte jetzt schon Geschichte geschrieben,die Erlebnisse reichen für Jahrzehnte des normalen "Denkmal-Lebens"

Kommentar

• Liebe Apfelfee,

danke für die Bilder und die wunderschönen Worte.

Liebe Loni,

ich wünsche Dir alles Gute und dass Du bald wieder gesund wirst!

Ich fürchte, meine schöne Pflanze ist verschwunden, die ich ans Denkmal gebracht habe, und steht jetzt in irgendeinem Vorgarten

Und dies ist für alle Liebhaberinnen von Michaels Halspartie:

seid alle herzlich gegrüßt von

lilli
                            Zuletzt geändert von 50lilli; 27.10.2010, 20:56.

Kommentar

• Hmm, ich sehe gerade: die Ohrläppchen... 'I'm a fan !'

Kommentar

• Eines verstehe ich echt nicht das trotz wasserfesten Edding die Schrift an meinen Herz für Michael nicht hält ..da fällt mir nichts mehr ein ..
                                wenn mal jemand schauen könnte und es nochmal beschriftet ...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X