thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nena,
    der soundtrack zu Deinem Video ist genial !

Kommentar

• Zitat von 50lilli Beitrag anzeigen
      Nena,
      der soundtrack zu Deinem Video ist genial !

Yeah! Der Soundtrack ist genau richtig! BRAVO! BRAVO! BRAVO! Der Gewinner ist: MICHAEL JACKSON! BRAVO! BRAVO! BRAVO!

Zu der schönen Pflanze: Jemand hat am Sonntag alles weggeschmissen...?????????????????????????????? und alles mal durcheinandergebracht...während wir im BH waren , komische Sachen passieren da in letzter Zeit....

@jasmj
      ich mach´s wieder...und wieder...und wieder...

Kommentar

• Liebe Nena,

die Pflanze ist schon länger weg. Ich habe sie schon nicht mehr auf dem Video von maritar gesehen, das sie eine Woche nach meinem Besuch gedreht hat. Sie war extra winterhart
        Zuletzt geändert von 50lilli; 27.10.2010, 21:57.

Kommentar

• Welch wunderbarer Zufall......das Video ist vom 12.9.2010 !!!78.gif!!!!! An dem Tag waren wir zu dritt zum ersten mal am Denkmal und unsere Gaben wurden auch gefilmt. Aber wo sind wir und die ganzen anderen Leute??? smilie_denk_54.gif
          Danke für´s reinstellen.

Kommentar

• Liebe Nena !
            Das Video ist klasse ! Dieser Beifall hat zu 100% seine Berechtigung ! Vielen herzlichen Dank.
            Ich freu mich so für Michael, er darf sich der dankbarsten und treuesten Menschen sicher sein, die auf diese wunderschöne Weise ihre Liebe zu ihm zum Ausdruck bringen.

Liebe Apfelfee !
            Deine Worte , wie das Denkmal nun schon einige Geschichten erzählen kann, haben mich sehr berührt.
            Es ist ein Denkmal, das viele unterschiedliche Reaktionen erlebte.
            Aber das Gute hatte stets die Oberhand und das Schlechte keine Chancen....
            Der Zusammenhalt von Mikels Armee ist zu sehen - auf jedem eurer Bilder !!
            Du hast das sehr schön formuliert, hab Dank dafür.

Kommentar

• Behalte das Vertrauen..... behalte deine Füße fest am Boden....ich weiß , Vertrauen behalten bedeutet, niemals die Liebe aufzugeben,
              denn die Macht der Liebe , etwas in Ordnung zu bringen, wird es in Ordnung bringen! Behalte also das Vertrauen

Michael jackson Keep the faith

Kommentar

• .....Wunderschön.....ich freue mich schon so, das Denkmal endlich auch einmal im Dunkeln erleben zu dürfen....
                Danke für die zauberhaften Bilder...und bis bald.....

LG
                magictree

Kommentar

• Ja, liebe Magictree - ich erlebe es auch erst zum 2. Mal.....
                  Die stille Macht der Kerzen hatte mich im Juni schon überwältigt !!
                  Freu.......ganz doll !!

Kommentar

• @Apfelfee:
                    DANKE, dass Du das Licht in unserer Engelvilla stets erstrahlen lässt! Ich freue mich immer, wenn ich es auf einem Foto entdecke.

ICH WIL AUCH WIEDER ANS DENKMAL! ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL!!!

Kommentar

• Hallo!

Ich komme soeben vom Denkmal, wo ich zunächst wirklich liebe Leute traf und schöne Gesprche führte...doch leider kam dann so eine Frau mit ihrem 12jährigen Sohn, der mir erzählte, dass Michael an seinem 11. Geburtstag gest. sei....und die Mutter fotografierte von allen Seiten...war etwas seltsam, aber naja...Plötzlich rief sie ganz lauf:" Der.....lacht sich jetzt krumm wegen dem ***** Götzenplatz da..." Ich sagte zu ihr: "Er heißt Michael Jackson un d wer Michael mag, sagt nicht "*****" zu ihm, das hat ihn verletzt..."
                      Worauf sie ganz hämisch und laut lachte und sagte" Wer sagt denn das ich ihn mag?" , "Na ja, sie fotografieren hier fleißig von allen Seiten", erwiederte ich..."Sie sagte wieder laut und in einem sehr herabwürdigenden Ton und mit hämischem Gelächter: "Ja, ich fotografiere es, um mich daran zu ergötzen und zu belustigen!" Das traf mich mitten ins Herz!!! Diese Hässlichkeit und Herzlosigkeit...! Dann zückte ich meine Kamera und sagte " Ok, dann mach ich es auch, nur etwas anders...! Und so fotografierte ich die "Landschaft" und das Denkmal mit der Frau als Beiwerk...Sie ging ums Denkmal und schimpfte, motzte, beleidigte und ich fotografieret die Landschaft und das Denkmal rundherum immer weiter...So war sie schnell weg und ich hatte einen klaren Blick auf die wunderschöne Landschaft und das traumhafte Denkmal wieder....

Michael, ich werde Dich lieben und Dich verteidigen, solange ich lebe! Du bist mein Engel!

Liebe Grüße
                      Eure Nena

PS: Liebe @Engel56, die Post ist da! DANKE!

DANKE Forever Michael Jackson Group für dieses wundervolle Gesteck für Michael * LOVE *

Zuletzt geändert von nenasnezana; 28.10.2010, 18:31.

Kommentar

• Ich möchte nochmal den Aufruf starten, sich für den Adventskalender für Michael mit mir oder Heide in Verbindung zu setzen.

Wir planen eine Schnur um den oberen Teil des Denkmals zu ziehen, an der dann 24 maximal DIN A 5 große "Türchen" hängen sollen.
                        Diese können Bilder, Gedichte, Gemälde, Collagen etc sein, die eben in irgendeiner Form verhüllt sein sollen (also irgendwas zum Öffnen davor) und mit der entsprechenden Zahl (Wünsche gerne an uns) versehen sein soll.
                        Wetterbeständigkeit wäre auch wichtig (laminiert, Klebefolie o.ä).

Der Phantasie bei der Gestaltung sind ansonsten keine Grenzen gesetzt!!!!
                        Besonders schön finde ich, dass eben nur der Bastler weiß, was hinter seinem Türchen steckt, alle anderen lassen sich (hoffentlich auch hier mit den Fotos vom Tag) überraschen!

Michael würde sich RIESIG freuen. Er liebte doch die Basteleien seiner Fans und er liebte Weihnachten! Wenn ich nur an das Weihnachten mit ihm und Liz Taylor denke - sie hat ihm auch eine soo große Freude gemacht!

Also, her mit Euren Anmeldungen!
                        Heide ist so lieb, die Türchen per Post entgegenzunehmen und auch zum Denkmal zu bringen.
                        Wer die Adresse braucht, also bitte eine PN an Heide!

Noch Fragen?

Kommentar

• Ein grauenvolles Erlebnis mit dieser Frau ... Ob sie sich danach wirklich besser fühlte?
                          Das sind Fragen, die mich immer wieder beschäftigen, auch im Zusammenhang mit
                          dieser dummen Zerstörungswut am Denkmal.

Kommentar

• Die Sonne strahlt hier , ich traf ich mit einer lieben Freundinn zu einen gemütlichen Kaffee auf der Bank .... auch wenn wir im Gespräche vertieft waren , bemerkten wir das die Bäume ihr wunderschönes Kleid verlieren und es wirkt auf mich als möchte die Blätter das Denkmal zudecken .Doch die natur ruht noch nicht , Bienen und Marienkäfer kann man dort noch endecken , sie krabbeln an kerzen hoch , oder fliegen von Blume zu Blume und ich musste an Forest Lawn denken , hinter den Türen , wo er schläft summen keine Bienen an seinen Blumen und auch keine Tiere können ihn besuchen , keine Jahreszeiten , kein Regen , kein Wind und kein schnee, dort drinnen scheint die Zeit für immer still zu stehen , ein still-leben, nur die sonne klopft abends leise an die fensterscheibe und wirft ein warmes Licht auf den kalten weißen Stein ....
                            Der Wunsch ist da , man läuft einfach den Gang zurück zur Tür , und man reißt sie auf , lässt herrein das Leben , was draußen vor der Tür wartet und blüht , herein zu ihm und man hofft und betet das Leben findet seinen Weg ....und macht nicht halt vor dem weißen Mamor .....

Wir vermisse dich Michael

Zuletzt geändert von Apfelfee; 28.10.2010, 17:21.

Kommentar

• hallo apfelfee, du hast wirklich schön geschrieben :-)
                              und deine bilder von den denkmal sind wieder traumhaft!
                              ich vermisse michael auch sehr, jeden tag aufs neue!!! i love you michael

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die wunderschönen Fotos, sie laden zum träumen ein, ich bin so froh, dass es diese Gedenkstätte gibt, auch wenn man mal Leute dort antrifft, die man
                                besser nicht beachten sollte, aber unsre Liebe zu Michael schlägt alles Negative in den Wind, gemeinsam sind wir stark. Wir sind das Sprachrohr und geben kund,
                                was Michael für die Welt getan hat. Darauf sind wir stolz. Keiner kann ihn Schaden zu fügen.

@ der lieben Blumenfee auch ein herzliches Dankeschön , wir freuen uns sehr, schön das es Euch alle gibt !!!!!!!

Wir erinnern uns an Dich.......
                                beim Aufgang der Sonne und bei seinem Untergang,
                                beim Wehen den Windes und in der Kälte des Winters,
                                beim Öffnen der Knospen und in der Wärme des Sommers,
                                beim Rauschen der Blätter und in der Schönheit des Herbstes,
                                zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht,
                                wenn wir müde sind und Kraft brauchen,
                                wenn wir verloren sind und unser Herz weh tut,
                                wenn wir Freude erleben,
                                die wir so gerne mit Dir teilen würden.

Einen schönen Abend wünscht Euch
                                Gusti

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X