thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von childhood 1965 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die wunderschönen Fotos, sie laden zum träumen ein, ich bin so froh, dass es diese Gedenkstätte gibt, auch wenn man mal Leute dort antrifft, die man
    besser nicht beachten sollte, aber unsre Liebe zu Michael schlägt alles Negative in den Wind, gemeinsam sind wir stark. Wir sind das Sprachrohr und geben kund,
    was Michael für die Welt getan hat. Darauf sind wir stolz. Keiner kann ihn Schaden zu fügen.

Gusti
    Liebe Gusti,

Liebe ist die stärkste Kraft und das wird immer so bleiben! Trotzdem dürfen wir nicht schweigen, wir dürfen auch nicht ignorieren und so tun, als sei alles gut, wenn es nicht ist....Wenn wir resignieren, so überlassen wir dem Bösen das Feld um ihr Gift zu verbreiten....Nein, ich schweige nicht, wenn etwas nicht stimmt, kann ich nicht schweigen...
    Nichts dagegen tun, heißt tolerieren und das toleriere ich nicht! Aber ich weiß, wie du es gemeint hast liebe Gusti.
    Ich grüße dich ganz herzlich

Nena
    Zuletzt geändert von nenasnezana; 28.10.2010, 21:33.

Kommentar

• Danke, ihr Lieben für die schönen Bilder, die jedesmal die Sehnsucht größer werden lassen. Es ist ein magischer Ort. Und die, die das nicht fühlen können oder sich sogar lustig machen, können niemals ihr Herz öffnen für die Kostbarkeiten dieses Lebens. Danke Nena, für Deinen Mut, das Denkmal gegen diese Frau zu verteidigen !

Heute habe ich mindestens fünfmal dieses Video angeschaut. Und musste

WE ARE HERE 'CAUSE YOU WERE THERE:

Schaut mal auf seine Hand ganz am Schluss, das ist mir vorher nie aufgefallen

Immer, wenn ich einen seiner Auftritte sehe, denke ich, er braucht keine Tributes, er selber ist Tribute an sich genug. Niemand wird das je besser können. Niemand wird so viel Liebe und Gefühl in seine Musik legen können wie er. Vielleicht gibt es niemanden, der so tief empfinden kann wie er.

Gute Nacht und
      I love you !

lilli

Kommentar

• @50lilli:
        Wunderschönes Video hast Du da wieder für uns ausgesucht! Das ist Michael, die Augen, die Stimme, die Gefühle...!!!

Niemand wird so viel Liebe und Gefühl in seine Musik legen können wie er. Vielleicht gibt es niemanden, der so tief empfinden kann wie er.
        Den Gedanken hatte ich auch schon mal und bin zu dem Schluss gekommen: FÜR MICH wird es niemanden geben, der so viel Liebe und Gefühl in seine Musik legen kann wie er! In sein LEBEN legen kann...

Das mit der Hand ist mir auch noch nie aufgefallen.

Das Video ist übrigens auch was für "Liebhaber seiner Halspartie" (oder eher des Kinn-Hals-Überganges ) !!!!!!!

Kommentar

• Eigentlich besingt er in diesem Lied auch sein eigenes Leben !

Kommentar

• Liebe Lilli,

ob du es jetzt glaubst oder auch nicht...

genau dieses Video hat mich heute auch sehr beschäftigt

Ich bin jetzt sprachlos...Michael verbindet

An dieser Stelle mal wieder ein herzliches "DANKE" für die wunderschönen Bilder vom Denkmal.

Liebe Nena,
            vielen Dank für deine Verteidigung am Denkmal...du hast Recht...
            man kann nicht alles einfach so hinnehmen und entschuldigen.

Love and hugs to you all

Inken/Inky

Kommentar

• Liebe Nena,

auch ich habe natürlich sofort meinen Namen auf der Laterne entdeckt und mich wahnsinnig gefreut! Ich danke dir dafür von ganzem Herzen!
              Solche eiskalte, herzlose Menschen wie diese fürchterliche Frau wird es wohl immer wieder geben und ich finde es einfach großartig von Dir, wie du für unseren Engel kämpfst und Ihn verteidigst. Mir würde wahrscheinlich das Wort im Halse stecken bleiben und würde heulend davonlaufen

Danke-fuer-deine-Gruesse7.jpg24.1 KBX

Ihr Lieben alle

ein riesiges Dankeschön an alle fleißigen Feen für die Liebe und Hingabe, mit der Ihr das Denkmal so schön strahlen lässt. Ich war erst im September das letzte Mal dort und habe schon wieder solches "Heimweh". Ach, ich liebe diesen wundervollen Ort! Um so mehr freue ich mich jeden Tag aufs Neue auf eure wunderschönen Bilder. Danke, dass ihr uns alle daran teilnehmen lässt.

Seid alle ganz herzlich gegrüßt

Steffi
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Wenn wir resignieren, so überlassen wir dem Bösen das Feld um ihr Gift zu verbreiten.........das sind wahre Worte in meinen Augen !!
                Ich mach mir nichts vor - es wird immer Menschen geben, die in ihrer einfältigen Dummheit andere verletzen, Gemeinheiten ausstoßen, primitiv daherkommen.......
                Du hast gut reagiert, liebe Nena - konntest ja schließlich nicht schweigend vor diesem" untersten Schubladenniveau " dastehen und dir diesen Mist an Beleidigungen auch noch anhören !
                Über die neuen Bilder von unseren Feen habe ich mich sehr gefreut, danke für das Zitat von Michael, Nena.....
                Alles sieht so schön aus - ich hab's bald "live" !!
                Und dein Video, liebe Lilli.....schmacht ! Keiner wird ihm das jemals nachmachen können. Man kann sich dieser Aura nicht entziehen, WIR können es jedenfalls nicht...

Kommentar

• Diese Frau , wie sie ihn sieht , was sie über ihn sagt , es erweckt in mir das gefühl von Mitleid , denn die wahre Schönheit und Liebe ist ihr verborgen , wie dankbar können wir sein das wir eine Perle um den Hals tragen und keinen Stein !!!
                  sollte man verletztende Worte mit dopplet soviel Liebe überschütten , um sie so umzuwandeln? Mike hat so oft diese Verletzungen erfahren und trotz allen hat er niemals die Menschen aufgegeben .. oder er hat vergeben .. die ganze Zeit , sein ganzes Leben

Ich bin immer bereit der Presse zu vergeben oder jedem zu vergeben . Mir wurde beigebracht zu lieben und vegeben , das ist in meinen Herzen
                  Michael jackson

Liebe Ines und Magictree
                  ich wünsche euch wunderschöne und ruhige Stunden am Denkmal
                  Zuletzt geändert von Apfelfee; 29.10.2010, 21:07.

Kommentar

• Ich verstehs trotzdem nicht und kann es mir nur so erklären.
                    Diese arme Frau muß in ihrem Herzen sehr verbittert sein. Und trotzdem, es gehört schon viel kälte und Egoismus dazu, das man an einem Denkmal
                    so viel Hass und Abneigung zeigt. Es wird immer Leute geben, die mit unseren Michael so gar nichts anfangen können oder ihn aus welchen Gründen auch immer nicht mögen, dies aber an
                    einer öffentlichen Gedenkstätte, vor allen Leuten so zu Ausdruck bringen...da gehört sich schon eine richtige tiefe Menschenverachtung dazu.
                    Was man denkt, ist wieder was anderes, jedem das seine aber so, mir fehlen da eigentlich die Worte, sehr traurig.

Vielen Dank liebe Apfelfee und nena für die wieder mal so schönen Bilder. Ich bin so froh, das ich wenigstens diese so oft ich will, bestaunen kann.
                    Es schaut so wunderschön aus und wenn man die Augen schließt, ist die Magie, der Zauber ganz warm im Herzen.
                    Wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag und warm anziehn, leider wird es trotz Sonne immer kälter
                    Drück euch ganz lieb Ilona

Kommentar

• Genau das ist die Botschaft und ich habe oft gemerkt, daß die Leute sich verändern, wenn man nicht im selben Ton verfährt, sondern freundlich. Es entsteht kein Streit und das gegenüber reflektiert. Funktioniert bei mir auch, versucht es!!!!!!!!!!!!!!! Mir wurde es auch so beigebracht, behandle andere so, wie Du selbst behandelt werden möchtest............

Kommentar

• Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
                        Genau das ist die Botschaft und ich habe oft gemerkt, daß die Leute sich verändern, wenn man nicht im selben Ton verfährt, sondern freundlich. Es entsteht kein Streit und das gegenüber reflektiert. Funktioniert bei mir auch, versucht es!!!!!!!!!!!!!!! Mir wurde es auch so beigebracht, behandle andere so, wie Du selbst behandelt werden möchtest............
                        Das hast du so schön geschrieben und ich kann mir nur vorstellen das Mike immer so liebvoll auch auf die Menschen blickte. auch in tiefsten Kränkungen , weil er nach der Botschaft lebte " Vergib ihnen ,denn sie wissen nicht was sie tun"
                        lol oh je jetzt wird es OT
                        Zuletzt geändert von Apfelfee; 29.10.2010, 15:01.

Kommentar

• Wenn es um Michael geht, ist es NIEEEE Off Topic!!!

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

ein kleines Video von der Gedenktstätte für Euch: Juli 2009-Okt.2010

LG
                            75heaven

Kommentar

• @ 75 Heaven
                              Dieses Video ist wunderschön und spiegelt die Liebe in jeden einzelnen Bild nieder und die musik unterstreicht das ganze zu einen Gedicht für die Augen und die Ohren , wunderschön süße

Habe noch einen Ausschnitt aus einer Rede von Martin Luther King gefunden, der ganz gut ( so finde ich )in die Unterhaltung von uns allen heute passt

Wir trennen nicht zwischen guten und bösen Mensch,
                              sondern zwischen guten und Schlechten Verhältnissen.
                              Wir trennen nicht zwischen gerechten und ungerechten,
                              sondern zwischen Gerechtigkeit und Ungerechtigkeit.
                              Wir hassen zwar die Ungerechtigkeit,
                              aber wir lieben die Menschen auch wenn sie unrechtes tun,

Wir sind nur Passiv weil wir unsere Gegner nicht mit körperlicher Gewalt angreifen, aber die geistige Aktivität ist bei uns stärker als bei unseren Gegnern. Wir wollen unsere Gegner nicht vernichten oder demütigen, sondern sein Verständnis und seine Freundschaft gewinnen.

Wir weigern uns unseren Gegner niederzuschießen, wir weigern uns aber auch ihn zu hassen. Mit gleicher Münze zu vergelten, würde den Hass in der Welt nur vermehren. Wir glauben dass die Gerechtigkeit einen stärkeren Verbündeten hat, als das Unrecht, darum denken wir an die Zukunft mit Geduld.

Kommentar

• Diese gefühllosen Menschen können Einem nur leid tun, sie empfinden nichts und führen ein langweiliges, mit sich selbst unzufriedenen Leben, so sehe ich das.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X