thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Nena,auf das muß man erst mal kommen....wenn man mit so etwas konfrontiert wird......besser hätte man nicht reagieren können,ohne so beleidigend zu werden wie diese Person...es ist manchmal wirklich zum Haareraufen auf was manchen Leute kommen....mein Herz machte dann einen Luftsprung als ich las wie du ihr entgegengetreten bist.....

Kommentar

• Zitat von 50lilli Beitrag anzeigen

Schaut mal auf seine Hand ganz am Schluss, das ist mir vorher nie aufgefallen
      Was meinst Du damit, liebe lilli? ich kann nichts ungewöhnliches am Schluß sehen.

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
        wie dankbar können wir sein das wir eine Perle um den Hals tragen und keinen Stein !!!
        Liebe Ines und Magictree
        ich wünsche euch wunderschöne und ruhige Stunden am Denkmal
        ...treffender...schöner kann man es nicht ausdrücken...liebe Apfelfee!!

Ich hoffe, wir sehen uns....
        Alles Liebe
        magictree

Kommentar

• Hallo und Guten Abend,

wir haben den heutigen wunderschönen, sonnigen Nachmittag bis spät Abend mit lieben Freunden am Denkmal verbracht. Wieder viele neue liebe Gaben für einige Freunde, Bekannte und User ans Denkaml gebracht und ein Lichtermeer für Michael angezündet...stundenlang gequatscht und den magischen Anblick genossen...
          Heute war ein wunder-, wunderschöner Tag! Danke und Gute Nacht
          Eure Nena, Ilyas und Chalisa

Kommentar

• Ich wollte euch nur noch schnell sagen, daß ihr alle morgen in meinem Herzen seid und ihr mit uns am Denkmal steht !!
            Ich bin bereit und schaue mit einer Gefühlswallung auf die schönen Fotos am Bildschirm.
            Noch ein paar Stunden und dann ab auf die Autobahn....
            Magictree und ich werden Mikel sagen, daß er heiß und innig von euch geliebt wird , daß ihr ihn niemals vergessen werdet und daß er ein unverzichtbarer Teil unser aller Leben ist.
            Ich bedanke mich für eure guten Wünsche, die Fotos und das Video - wie sehr sich das Denkmal doch verändert hat - Mikels Magie wurde an diesem Ort immer lebendiger.....
            Zuletzt geändert von Ines J; 29.10.2010, 23:10.

Kommentar

• Liebe Ines und magictree,

ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit am Denkmal! Ich werde Euch auch (mit Wehmut) in meinen Gedanken haben!!! Grüßt mir Michael!

Kommentar

• Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
                Magictree und ich werden Mikel sagen, daß er heiß und innig von euch geliebt wird , daß ihr ihn niemals vergessen werdet und daß er ein unverzichtbarer Teil unser aller Leben ist.

...oooooh ja, das werden wir...und ich werde mir wohl bald einen größeren Rucksack kaufen müssen...um euch alle mitzunehmen....

Es ist jedes mal ein bischen wie Weihnachten, wenn man ans Denkmal fährt....die Vorfreude, die Geschenke, das Basteln...........nur der Anlaß.....der bringt mich immer wieder zum weinen.........

Kommentar

• Danke, liebe Ines und Magictree... ich wünsche euch einen wunderschönen Tag morgen ...und allen anderen die das Denkmal besuchen natürlich auch...

Hoffentlich darf ich auch bald am Denkmal stehen ...für Michael ein paar Gaben ablegen und dabei diese starke Liebe und Magie spüren...
                  Und auch wenn es draußen dann bitterkalt sein sollte, ich glaube man spürt an diesem Ort eine wohlige und innere Wärme... die spüre ich schon immer beim Anblick der Bilder ...
                  ... das hoffe ich so sehr, auch wenn der Anlass unermesslich traurig ist... drück Dich, liebe magictree...
                  Zuletzt geändert von Susa; 30.10.2010, 00:32.

Kommentar

• Danke liebe Nena für die wunderschönen Bilder sie strahlen so viel Wärme und Liebe aus, ein ganz großes auch für die Kerze die Du für mich hingestellt und angezündet hast.
                    Allen die morgen nach München fahren wünsche ich eine schöne Zeit am Ort der Liebe und Magie.
                    Hab das Video aus einen anderen Thread mal rübergeholt, weil ich finde es passt hier auch so gut.

Kommentar

• ♥♥♥ And I Love You So Michael ♥♥♥

Kommentar

• So schöne Bilder, die ich besonders liebe, obwohl aus der schwersten Zeit seines Lebens.
                        Danke Nena.

Kommentar

• Ja, sweetheart, und trotzdem hat er immer ein Lächeln übrig........

Kommentar

• Hallo und Guten Abend,

ich war heute Nachmittag mit meinen Kindern am Denkmal und habe ganz liebe Freunde und User getroffen. Wir haben tolle Gespräche geführt und alles einfach genossen.....
                            Sie haben gefühlte tausend Kerzen für Michael angezündet und wunder-, wunderschöne liebe Gaben gebracht, ich weiß gar nicht wo ich anfangen sollte zu erzählen...Es war herrlich...Nach einigen Stunden gingen wir noch shoppen und danach war ich wieder am Denkmal und habe das Lichtermeer im Dunkeln noch sehr genossen....leider waren alle weg...aber so konnte ich auch mal alleine mit Michael sein...Sehr, sehr schade ist, dass ich leider magictree und Ines verpasst habe...sehr knapp, denn wir haben Eure liebe Gaben gefunden und Ihr müsst sie hingestellt haben, als wir gerade im Bayerischen Hof zusammen etwas getrunken haben...schade! Ich hätte Euch soooooooooooooooooooo gerne getroffen...aber das nächste Mal bestimmt.
                            Danke für die Tesa Rollen, ich habe eine mitgenommen und die andere mit den Süßigkeiten und Nachfüll-Gas habe ich für die anderen Feen da gelassen....Meine Tochter hat schon einen saftigen Apfel gegessen...Danke für alles!

Liebe Grüße und Gute Nacht

Eure Nena

Kommentar

• Als ich heut abend am Denkmal ankam , war niemand da und ich war völlig überwälltigt von seinen Anblick , die kerzen, die alle angezündet waren und all die schönen neuen Geschenke am Denkmal , ihr seit schon lange auf dem heimweg aber eure ganzen Emotionen und Liebe ist noch so fühlbar , als ich dort so stand und alles auf mich wirken ließ und dieses Kerzenmeer sah , fühlte es sich so an als ob er gerade erst von uns gegangen ist , nichts aber auch gar nichts deutet darauf hin das es je in Vergessenheit gerät !!!!

Kommentar

• Meine Güte, wie schön das Denkmal erstrahlt !

Danke !

Ines und magictree, Eure Gaben sind wunderschön !

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X