thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Apfelfee und @Nena: Danke Euch für die schönen Fotos.
    Du hast so Recht Apfelfee: Nichts liegt ferner, als dass er vergessen wird!

@Ines und magictree: Eure Gaben sind wirklich wunderschön. Ich sitze hier und staune, was ihr da gebracht habt!!! Da habt ihr Euch nicht nur viel Arbeit sondern v.a. auch tiefe Gedanken gemacht. Vielen Dank! (magictree, wie geht´s unseren Engeln?)
    Ich bin sicher, ihr hattet eine tolle Zeit am Denkmal und habt eine gute Heimfahrt (oder seid ihr morgen auch noch da?)

MICHAEL WIRD GELIEBT - DAS ZEIGT DAS DENKMAL...NEIN DAS RUFT ES LAUT HINAUS IN DIE WELT!!!

Kommentar

• liebe magictree....

vielen dank für deine wunderschönen gaben..du übertriffst dich wieder mal....
      es freut mich dass du an mich gedacht hast und mein name wieder mal am denkmal steht ......
      es bedeutet mir sehr viel und ich umarme dich dafür!!!!!!!!

es strahlt so schön.................

danke!
      liebe grüsse!
      moni

Kommentar

• Ich lese gerade das zweite Buch von " Margott Schürings " und am ende des Buches steht ein Gedicht

Für Michaelchen

Das bin ich
        Da steht ihr nun , wollt mich betrauern
        ihr mögt vielleicht zuerst erschauern , doch schaut einmal genauer hin .
        Seht ihr die Blätter dort im Wind ?
        Es sind sehr viele- sicherlich
        doch achtet darauf wie schön sie sind und eins der Blätter das bin ich

Seht die Wolken am Himmel ziehen schaut ihnen zu und denkt an mich
        das Leben war doch nur geliehen und eine Wolke das bin ich.

Die Schmetterlinge auf der Wiese perfekt geschaffen - meisterlich
        ich bin so fröhlich , grad wie diese und einer davon das bin ich

Die Wellen die vom Bach getragen , erinnern sie vielleicht an mich ?
        Ihr müsst nicht lange danach fragen , den eine Welle das bin ich

Bäume erblühen in all ihrer Pracht , die Rosen und selbst der Wegerich
        und alle sind für euch gemacht und eine Blume das bin ich

Ich möchte nicht , das ihr jetzt trauert das wär für mich ganz fürchterlich
        tut Dinge , die ihr nie bedauert , denn eure Freude das bin ich .

( unbekannter Autor , gefunden von Eva am Denkmal für Michael Jackson am Münchner Promenade Platz)

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt wieder zuhause....schon seit ein paar Stunden........ich bin dieses Mal völlig überwältigt vom Besuch am Denkmal.......so viele Emotionen, Tränen, Freude, Gespräche, Nachdenken...........ich bin noch nicht fähig, viel zu schreiben....ich wollte eigentlich nur schon ein paar Bilder einstellen, bin aber froh, dass das schon Apfelfee und Nena übernommen haben....

Ich werde morgen noch ein paar Impressionen von mir einstellen......

Liebe Nena, ich glaube fast wir haben dich von der Dachterrasse des Bayerischen Hofes gesehen.......als wir dann wieder unten waren, war`s wohl zu spät......wir kommen wieder..!!

Das Denkmal erstrahlt in solchem Glanz, es verbreitet so viel Liebe.......es ist fast nicht auszuhalten.........Danke euch lieben Feen dafür...Danke!!!

Ja, liebe Apfelfee, Emotionen waren da, wie selten zuvor.......ich war froh nicht alleine zu sein....

Liebe Ines, liebe Maja, ich hoffe ihr seid gut wieder bei euch zuhause angekommen........Der Tag mit euch war unbeschreiblich.......ich finde keine Worte dafür....ich möchte euch danken und nehme euch beide (...und deinen lieben Mann, Ines....nochmal ganz fest in den Arm.....

Morgen mehr, ich muß erst mal wieder zu mir finden.....
          Gute Nacht an alle
          magictree

Kommentar

• Hi Magictree.... ich bin angekommen...aber noch halb in München bei Michael und bei euch...

Kommentar

• Ihr Lieben,

dies habe ich von einer yt Seite einer Freundin. Sehr schöne, treffende Worte, wie ich finde:
              How can you be gone
              When you still fill my soul
              With joy and laughter
              When I feel your music and dreams
              Run through my veins
              How can you be gone
              When I hear your voice
              Echoing through my very core
              When I wear your smile
              On my heart, like a tattoo
              How can you be gone
              When I can't do anything
              But be under your spell
              But feel trapped in your aura
              And send this words of love to you
              Is this magic, I wonder
              That keeps you close to me
              That makes you shine through the mist
              Like a star, distant, yet so powerful
              Keeping a caring watch on us

How can you be gone

'Like a star, yet so powerful:'

Niemals werden wir das vergessen.

We love you, Michael, always and forever !

lilli

Kommentar

• I'm writing this from heaven, where I´d well with God above.
                Where there's no more tears or sadness, there's just eternal love.
                Please do not be unhappy because I am out of sight
                Remember that I am with you every morning, noon and night.
                And I will stay beside you, every day, week and year
                And when you're sad I'll still be there to wipe away your tears.
                When you think of my life on earth and all those living years
                Because your only human their bound to bring you tears.
                But do not be afraid to cry it does relieve the pain
                Remember there wouldn't be flowers unless we first had rain.
                I wish I could tell you of all that God has planned
                But even if I were able to, you wouldn't understand.
                When your going down the street and you've got me on your mind
                I'm walking in your footsteps and only half a step behind.
                And if you feel a gentle breeze or wind upon your face
                Remember it's only me with a loving and soft embrace.

P.S. God sends his love

wie ich Michael doch vermisse

Kommentar

• Meine Michael-Liebenden !
                  Auch ich bin gut zu Hause angekommen und mußte das Erlebte erstmal sacken lassen - so ein Tag bei Mikel geht wie so oft bis in den letzten Winkel meines Herzens.
                  Ich war gerade beim Auspacken, als eine Stimme hinter mir sagte.....Ines??
                  Und da war sie, Magictree, die ich nun endlich persönlich in die Arme nehmen konnte. Wie schön das war !
                  Und du, liebe Maja - warst auch mitgekommen, so durfte ich auch dich kennenlernen.
                  Zuvor gab es einen unangenehmen Disput mit einem Mann - wir waren zu dritt, die versuchten zu erklären, warum Mikel gerade hier geehrt wird.
                  Aber er wollte gar nicht wissen, was es damit auf sich habe - völlig in Angreifstimmung seinerseits kam ein Wort ins andere........." da haben ganz andere Persönlichkeiten das Recht, hier in München an so einem Ort geehrt zu werden, als ein Michael Jackson"............das waren meine ersten Minuten am Denkmal, naja - wir mußten also deutlich werden und haben uns diesen Ton verbeten - kurzum ......es war uns nicht möglich, diesen Anfeindungen in ruhiger Form zu begegnen.
                  Sorry, liebe Magictree und Maja, daß ihr mich gerade in dieser aufgewühlten Situation angetroffen habt. Schnell aber war das Erlebte vergessen, dank euch !!
                  Nun zur Besinnung.....ruhig wieder, wir sind bei Michael und dem wunderschönen Denkmal, das Wetter zeigt sich gnädig, wir lassen es auf uns wirken in all seiner Pracht und Herrlichkeit.
                  Wir betrachten eure beeindruckenden Geschenke, lesen eure Briefe, schauen in Mikels Augen auf den Postern.....
                  Und wieder überschwappende Gefühle des leisen Dankes an die Feen, nur euch ist es zu verdanken, daß das Denkmal in seiner gepflegten Erscheinung geduldet wird.
                  Wir schauen nach oben, wenn erst all diese Blätter dieses großen Baumes herabfallen.....das wird euch Zeit und Mühe kosten....
                  Ein Sektlein und lecker Kuchen mit Magictree, Maja und meinem Männe - das war toll !!
                  Dann der Ausblick von der Dachterasse (nichts für Höhenängstler, lach..) - ich war das erste Mal da oben. Michael wird sicher nachts mal heimlich dort gewesen sein - darüber unterhielten wir uns.....
                  Was aber an die Nieren geht, ist der Aufenthalt auf seiner Etage - die Stille, fast wie in einer Kirche, als wir vor den einzelnen Zimmern verweilten.
                  Es ist in Worten kaum zu beschreiben, welchen schmerzlichen Gefühlen man in diesem Moment ausgesetzt ist.....
                  DAS ist ein Moment der Tränen.
                  Wieder unten am Denkmal zündeten wir noch viele Kerzen an - die Dämmerung brach langsam herein und so atmeten wir die magische Berührung förmlich ein, alles erstrahlte mit jeder Minute mehr.
                  Es fehlen die Worte, man ist zutiefst berührt - wir haben Michael von euch alles übermittelt- eure ganze Liebe, euren Dank und auch eure tiefen Gefühle müssen das Denkmal umhüllt haben......
                  Mikels Musik hat dies alles noch verstärkt - nein, ich hatte meine Emotionen nicht im Griff - war aber damit nicht allein....
                  Liebe Nena, schade , daß wir uns verpaßten - du warst dann wohl da, als wir auf der Hochterasse waren........aber wie Magictree schon sagte....wir kommen wieder...
                  Liebe Apfelfee, schön daß du am Abend nach deinem Dienst nochmal am Denkmal warst - wir sehen uns sicher auch bald wieder .
                  Ich hoffe, daß ich euch mit diesem ellenlangen Beitrag nicht erdrücke, aber es ist schwierig, so einen Tag in wenigen Worten abzufassen.
                  Viele liebe Grüße an die ganze Runde - wir fühlten uns eingebettet in eure gedankliche Anwesenheit....
                  Und euch beiden, meine lieben Magictree und Maja gilt mein größter Dank, denn eure Gesellschaft machte mich glücklich und beruhigte meinen innerlichen Aufruhr.
                  Es gab kein größeres schöneres Geschenk als diesen Tag für mich /für uns, denn mein Männe hat mich mit dem gestrigen Tag 23 Jahre ertragen (schmunzel)........
                  Einige Bilder lad ich noch hoch, wollt euch erstmal berichten....
                  In Liebe eure Ines
                  Zuletzt geändert von Ines J; 31.10.2010, 15:13.

Kommentar

• HPIM1666.jpgHPIM1661.jpgHPIM1664.jpgHPIM1658.jpgHPIM1669.jpgHPIM1659.jpgHPIM1663.jpgHPIM1678.jpgHPIM1655.jpgHPIM1654.jpgHPIM1662.jpgHPIM1657 - KOPIERT.jpgHPIM1675.jpgHPIM1676.jpg

Liebe Nena und Apfelfee - ihr habt schon so tolle Bilder reingestellt, ich danke euch dafür.
                    Meine Fotos möchte ich euch nicht vorenthalten, gelebte Eindrücke eines schönen Tages.....

Kommentar

• Vielen Dank, allen, für die vielen wundervollen Fotos! Ihr glaubt gar nicht, wie schön es für mich ist, aus der Ferne ,,mich bei Michael" zu sehen, ich schätze es so sehr, es ist so wertvoll für mich!!!!!!

Kommentar

• Liebe Ines, du hast alles so wunderbar beschrieben.......da kann ich nichts mehr sagen......außer "Danke"....

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

Sorry für die vielen gleichen Bilder, aber ich wollte doch, dass ihr alle eure Namen sehen könnt.....

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]
                        Dieses Mal mit Musik...... Danke Maja und Ines....

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

Kommentar

• 1000 Dank! Ich habe wieder meinen Namen entdeckt und kann gar nicht in Worte ausdrücken wie glücklich mich das macht.
                          Wer hat das gebastelt und beschriftet und was genau ist das? ich kann das nicht wirkich erkennen, sehe nur dass es wudnerschön und aus Laub gemacht ist. tolle Ideen habt ihr.

Kommentar

• @Ines,dein Bericht war so schön zu lesen und man hat richtig gespürt wie Ihr euren Tag am Denkmal verbracht habt,in euren Geschenken sieht man wie viel Liebe drinsteckt...(Michael liebte es wenn Fan`s etwas selbstkriertes ihm überreicht haben..) nur schade das du gleich am Anfang so etwas negatives Erleben mußtest....aber so etwas sollte gleich vergessen werden...denn das ist es nicht Wert eine Sekunde darüber nach zu denken.....

Kommentar

• ohhhhhhh , es gab Kuchen ..Ich liebe Kuchen!!!!!!!!Und so süß wie ein kleines Picknik in der natur , ganz nach Mikes Geschmack
                              schön das es euch allen so gefallen hat und ihr Liebe fühlen konntetund auch Kraft tanken konntet
                              Zuletzt geändert von Apfelfee; 31.10.2010, 18:34.

Kommentar

• ...und der Sekt erst!!!

@Ines und @magictree:
                                Vielen Dank für die wundervollen Fotos und Bericht!!! Es ist, als wäre man selber dort. Und wieder übertrifft sich das Denkmal selbst und auch die Perspektive von der Dachterasse mit dem Herbstlaub...WOW! Es klingt alles nach einem tollen Michael-Tag (bis auf den blöden Mann) und ich gönne ihn Euch mit ganzem Herzen!
                                Aber:
                                ICH WILL AUCH!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X