thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich sitze hier und hab mal wieder Tränen in den Augen...
    Wieder soviele neue, wunderschöne Bilder, Berichte und Gedichte. Bin gerade völlig darin versunken.
    Dieses Denkmal und all die Liebe die darin steckt, so einmalig!

Michael hat all das so sehr verdient und er hat einfach die besten Fans auf der Welt.
    Danke an alle, die dies möglich machen.
    Ich hoffe, daß es uns noch lange erhalten bleibt und wir der Welt zeigen können, wie sehr wir Michael lieben...
    Kann mir gar nicht vorstellen, daß das Denkmal eines Tages in dieser Form nicht mehr besteht und ich bin dankbar für jeden Tag!

@magictree und InesJ
    Danke, daß ich ein weiteres mal meinen Namen entdecken durfte.
    Du hast immer so süße Ideen, liebe magictree.
    Danke für eure Berichte und Fotos.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Kommentar

• Hallo ihr lieben ,
      Ich verstehe euch so gut ,wir /Ich habe sowas auch schon sehr oft vor Ort mitgemacht und auch ich kenne dieses Gefühl der Ohnmacht wenn sie ihn verspotten , beschimpfen und auslachen , als ich das , das erste mal hörte, war ich gar nicht in der lage iregendwas zu sagen weil ich einfach nicht wusste wie man sowas verhindern kann , wie man den menschen davon überzeugen kann das es falsch ist , und dann von Woche zu Wochen , von Monat zu Monat las ich mehr über Mike und seine Botschaten , seine Wünsche und wie er in solch schwierigen Situationen agierte, und ich konnte es am Anfang nicht verstehen , ich laß und hörte von ihm immer nur fang bei dir selbst an , handle und rede in Liebe , gehe au die Menschen zu , reich ihnen die hand zum Frieden ...ich fragte ihn im Stillen und wie hättest du wohl reagiert wenn jemand immer zu dir kommt " deine fans sind hässlich , sie treiben unzucht mit kindern , sie sind freaks " wilsst du mir sagen du hättest deine stimme nicht erhoben? Hättest gleiches mit gleichen vergolten ? Und dann fragte ich mich ob er wohl mit ruhigen aber bestimmten Ton gesagt hättte " nein das ist nicht wahr , sie tun ihnen Unrecht "
      oder hätte er die frage des Menschen der ihn angreift reflektiert , so das der Mensch seinen eigenen Spiegel sieht? Ohne ihn aber zu erniedrigen ?
      ich spreche hier nur von meinen gedanken , wie hätte er wohl reagiert?
      Zuletzt geändert von Apfelfee; 31.10.2010, 22:32. Grund: 35637 Rechtschreibefehler * schäm

Kommentar

• @ magictree......in Deinem Post*4676* habe ich meinen Namen gefunden.....(2 mal) vielen, vielen Dank dafür.
        Ja,ich wäre auch schon mal gerne am Denkmal......aber ich denke im nächsten Jahr im Sommer werde ich es einmal schaffen......mich ins Auto zu setzen und einfach loszufahren.

Kommentar

• Ich kann mich da Paulyne nur anschließen; wie gerne wäre ich auch einmal am Denkmal,
          aber es ist natürlich auch eine sehr weite Fahrt, die ich im Winter sowieso nicht gerne
          mache.
          Aber ich denke, spätestens an Ostern.

Morgen geht jetzt erst mal das erste kleine Päckchen an Apfelfee und in ein paar Tagen
          hoffentlich auch mein bis dahin fertiger Bilderrahmen raus und ich hoffe, dass die Post
          das jetzt mittlerweile wieder besser auf die Reihe bekommt.

Eure Bilder sind wunderschön, vielen vielen Dank dafür.

Kommentar

• Danke für diesenKopie von2lsu24m.jpg Lichtblick an diesem (für mich) grauen Tag!

und eine liebes DANKESCHÖN auch für all die anderen Fotos und Berichte!

22grouphugg.gif

Kommentar

• Wo keine Zeit ist , ist ohne Zweifel Unsterblichkeit , wo Liebe überfließt , dort ist kein Furcht ... Es ( das Kind) ist nun bereit zu teilen, bereit zu lieben , bereit zu sorgen, sein Herz zu öffnen, wobei es nichts zurückhält . Folge ihm jetzt , wenn du es wagst .- Michael Jackson

Ich wünsche euch allen eine ruhige Nacht

Kommentar

• Ihr lieben Denkmalfeen ich schicke Euch ein riesen Dankeschön und nehme Euch fest in meine Arme ,ich bin sehr dankbar meinen Namen gelesen zu haben.
                Es sind wieder schöne Bilder ,ich finde Eure Ideen einfach toll.
                Kucki

Kommentar

• ......Ich schwöre euch, wenn wir uns alle mal treffen könnten....ich würde den GRÖßTEN Kuchen der Welt backen..!!!!!!!!!

Das ist ein Versprechen.......
                  Gute Nacht
                  magictree

Kommentar

• Zitat von magictree Beitrag anzeigen
                    ......Ich schwöre euch, wenn wir uns alle mal treffen könnten....ich würde den GRÖßTEN Kuchen der Welt backen..!!!!!!!!!

Gute Nacht
                    magictree
                    Ich nehme Dich beim Wort............

Das wäre Super.....alle zusammen an einem Tag am Denkmal.....(vielleicht im nächsten Jahrtausend......lol)

Kommentar

• Zitat von magictree Beitrag anzeigen
                      ......Ich schwöre euch, wenn wir uns alle mal treffen könnten....ich würde den GRÖßTEN Kuchen der Welt backen..!!!!!!!!!

Gute Nacht
                      magictree
                      Liebe magictree
                      Dann fang mal schon an den passenden Ofen zu bauen

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                        Hallo ihr lieben ,
                        Ich verstehe euch so gut ,wir /Ich habe sowas auch schon sehr oft vor Ort mitgemacht und auch ich kenne dieses Gefühl der Ohnmacht wenn sie ihn verspotten , beschimpfen und auslachen , als ich das , das erste mal hörte, war ich gar nicht in der lage iregendwas zu sagen weil ich einfach nicht wusste wie man sowas verhindern kann , wie man den menschen davon überzeugen kann das es falsch ist , und dann von Woche zu Wochen , von Monat zu Monat las ich mehr über Mike und seine Botschaten , seine Wünsche und wie er in solch schwierigen Situationen agierte, und ich konnte es am Anfang nicht verstehen , ich laß und hörte von ihm immer nur fang bei dir selbst an , handle und rede in Liebe , gehe au die Menschen zu , reich ihnen die hand zum Frieden ...ich fragte ihn im Stillen und wie hättest du wohl reagiert wenn jemand immer zu dir kommt " deine fans sind hässlich , sie treiben unzucht mit kindern , sie sind freaks " wilsst du mir sagen du hättest deine stimme nicht erhoben? Hättest gleiches mit gleichen vergolten ? Und dann fragte ich mich ob er wohl mit ruhigen aber bestimmten Ton gesagt hättte " nein das ist nicht wahr , sie tun ihnen Unrecht "
                        oder hätte er die frage des Menschen der ihn angreift reflektiert , so das der Mensch seinen eigenen Spiegel sieht? Ohne ihn aber zu erniedrigen ?
                        ich spreche hier nur von meinen gedanken , wie hätte er wohl reagiert?
                        ich kann jetzt nich sagen, was genau der Grund in deinem Beitrag war, aber es treibt mir die Tränen in die Augen...danke liebe Apfelfee

Kommentar

• von wem ist diese tolle idee??? habe meinen namen entdeckt und nun laufen entgültig die tränen...I am speechless, ich weiß nicht was ich im Moment sagen soll oder kann außer Danke...

Kommentar

• @ Mel
                            dich mal fest umarmt
                            dir ein Taschentuch reicht und dir ein paar kekse und warme Milch bringt

Kommentar

• Guten Abend, Ihr Lieben alle!

Wir haben heute ein kleines Halloween-Treffen am Denkmal veranstaltet, es kamen einige liebe Bekannte und Freunde, teilweise von weit her angereist, und wir verbrachten einen wunder-, wunderschönen, sonnigen Tag am Denkmal. Sie haben wieder so viele liebe Gaben mitgebracht, ich habe eine Collage gebastelt und zusammen haben wir wieder gefühlte tausend Lichter für Michael erleuchten lassen...magisch, magisch, magisch...! Der Duft der Kerzen, das rascheln der Blätter, das Kindergequike und Gequatsche...das gemeinsame Essen, Michaels Musik...es ist soooo schön, man möchte gar nicht mehr gehen...Meine Kinder hatten viel Spaß beim unermüdlichen Anzünden der Kerzen und Dekorieren...
                              Liebe Ines, Maja, magictree, Berta, Petra, Rebell, irao...auch Eure Liebe ist noch so detlich spürbar, als seid Ihr alle noch da...Ihr habt ein Teil Eurer Herzen da gelassen...
                              Michael, Du wirst so sehr geliebt - Engel! Du wirst für immer einen ganz besonderen Platz in unsere Herzen haben!
                              Liebe Grüße und Gute Nacht
                              Träumt schön!
                              Eure Nena

Zuletzt geändert von nenasnezana; 01.11.2010, 00:11.

Kommentar

• Zitat von sternenkucker Beitrag anzeigen
                                Liebe magictree
                                Dann fang mal schon an den passenden Ofen zu bauen
                                Der steht schon in meinem Garten..........

@*Mel*
                                Lieber Gruß aus deiner "Heimat".......

LG
                                magictree

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X