thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe Mel !
    Diese wunderschöne Idee mit dem Herbstblatt-topf und unseren Namen ist von Magictree.
    Sie hat ihn so toll gebastelt ! Einige Besucher des Denkmals haben ihn gestern schon bewundert ....

Kommentar

• Oh mein Gott, unser Denkmal wird ja immer üppiger......... und immer schöner. Die vielen Leute die so andächtig um´s Denkmal stehen!!!!!!!!!!!
      Die Bilder sind wieder soooooo toll. Wenn ich sie betrachte, habe ich das Gefühl auch dort zu sein. Sie strahlen eine so wohlige Wärme aus. Und Dani sorgt wieder für die passende Musik......
      DANKESCHÖN an alle!

Kommentar

• Ich kann mich gar nicht satt sehen an den schönen Bildern, seit ich einmal dort gewesen bin verspüre ich Sehnsucht nach diesem Ort, er hat etwas magisches an sich, genau wie Michael.
        Ich hoffe und bete, das uns dieses wunderschöne Denkmal noch sehr lange erhalten bleibt, von hieraus meinen herzlichen Dank an die Stadt München.

Kommentar

• Liebe Denkmalfeen,
          möchte mich hiermit auch ganz herrzlich bei euch bedanken,ihr macht das soooo toll.
          ich freu mich immer sehr wenn ich hier neue bilder vom denkkmal sehe,wie schön ihr das alles gestaltet
          und für uns alle dort seid.denn ich komme aus sachsen und es ist zu weit für mich.
          und die schönen geschichten über begegnungen mit fremden menschen die dort beten oder gutes über mike sagen die rühren mich zu tränen.
          es ist ein ort der Liebe.und es würde mich sehr freuen wenn jemand für mich ein kleines teelichtlein anzünden könnte.
          (och,man ey,ich fang gleich wieder an zu heulen.)nochmal
          glg pet

Kommentar

• Magictree: Soooo einen großen Ofen hast Du im Garten stehen? Wow !!

Aber wir könnten es ja auch so machen, dass jeder einen Kuchen mitbringt, wär'
            doch was, oder?

Kommentar

• Zitat von magictree Beitrag anzeigen
              Der steht schon in meinem Garten..........

@*Mel*
              Lieber Gruß aus deiner "Heimat".......

LG
              magictree
              hey meine liebe, vielen lieben dank für die Grüße aber auch für meinen Namen auf dem Topf...DAAAAAAAAAANKE
              Sehr, sehr lieb von dir und wie gesagt eine wundervolle Idee!!

Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
              Liebe Mel !
              Diese wunderschöne Idee mit dem Herbstblatt-topf und unseren Namen ist von Magictree.
              Sie hat ihn so toll gebastelt ! Einige Besucher des Denkmals haben ihn gestern schon bewundert ....
              Ja, ich finde diesen Topf auch wunder, wunderschön...auf so ne tolle Idee muss man erst mal kommen
              Michael ist bestimmt sehr erfreut, wenn er sieht wie kreativ seine Fans sind

Kommentar

• Dann frag' ich jetzt mal ganz verschämt, ob der Name 'Finnja' auf dem
                Blumentopf auch als 'Fenja' verstanden werden könnte ....
                Ich weiss, da gab's schon mal ein Missverständnis.

Kommentar

• Ihr Lieben,

immer wenn ich Bilder vom Denkmal sehe, denke ich, es ist gleich hier um die Ecke. So nah ist mir das alles. Das Denkmal wird noch immer schöner. Ich finde es wunderbar, dass es so überquillt vor Liebesgaben. Es kann gar nicht genug sein für unseren Engel !

Danke an alle !!!

Ein kleiner Trost vielleicht:

'Everywhere I go, every smile I see,
                  I know you're right there,
                  smiling back at me !
                  Dancing in the light,
                  I know you are free,
                  'cause I can see your star
                  shining down on me !'

Ach, von der süßen Janet ! Wenn sie damals gewußt hätte....

hugs to you all

lilli

Kommentar

• Zitat von Fenja Beitrag anzeigen
                    Dann frag' ich jetzt mal ganz verschämt, ob der Name 'Finnja' auf dem
                    Blumentopf auch als 'Fenja' verstanden werden könnte ....
                    Ich weiss, da gab's schon mal ein Missverständnis.
                    Liebe Fenja....es stehen beide drauf

LG
                    magictree

Kommentar

• NEEIIIIIN, Magictree !!!!!
                      Das hab' ich ehrlich nicht gesehen. Ich geh' jetzt gleich noch mal schauen.

DANKE, DANKE, DANKE.

Kommentar

• Ich weiß gar nicht, wann ich dieses Video von Janet das letzte mal gesehen habe. Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Danke, daß Du es ausgegraben hast, liebe lilli. Ist doch wunderschön!!!!

Kommentar

• Manchmal ist die Schönheit der natur und Liebe klein und versteckt , man muss schon genauer hinsehen , aber manchmal da ist Gottes Schönheit in der Natur so stark das sie einen fast blendet , und man spürt förmlich das etwas ganz magiches in der Luft liegt , so erging es mir als ich heut abend das denkmal im Abendrot sah , es war als ob mich dieser Anblick förmlich fesselt ,ich wünsche allen Menschen das sie sowas auch sehen können und auch dieses Gefühl der Liebe spüren .....

Die Unendlichkeit von gottes schöpfung umarmt mich , wir sind eins! - Michael jackson

Kommentar

• Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage....
                            Wer hat diese Lampe/Laterne gekauft ? Ich finde sie so schön und würde auch gerne eine haben (für zu Hause)
                            Es wäre nett wenn mir jemand einen Hinweis geben würde. Danke schonmal !!

Außerdem wollte ich mich bei ALLEN bedanken, die das Denkmal so schön pflegen. Als ich am Samstag in München war wollte ich gar nicht mehr weg von der Gedenkstätte. Sie sieht so liebevoll und ruhig aus. Ich habe noch lange im dunkeln auf einer Bank gesessen und den Anblick genossen. DANKE

Kommentar

• ......wenn wir uns mal ALLE treffen könnten das wär der Hammer........aber alle unter einen Hut zu bekommen das ist sehr schwierig,aber man weis ja nie

Kommentar

• @Apfelfee
                                Danke, dass Du diesen Anblick und die Schönheit mit uns teilst.
                                Ich weiß was Du meinst und ich habe soooo eine Sehnsucht!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X