thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Ihr Lieben alle,
    wir waren heute Nachm. am Denkmal und haben mit vereinten Kräften alles rundeherum abgeräumt und sauber gemacht...einige liebe Gaben sind wieder neu dazugekommen und es war ein toller, warmer und sonniger Tag...

@Rebell, die Laterne hat unsere liebe Taiga im Namen einiger lieber User aus dem Forever Forum, die nach der Verwüstung ganz spontan Geld gesammel haben, bei OBI besorgt....

Liebe Bildergrüße und Gute Nacht

Nena

Kommentar

• Zitat von fan82 Beitrag anzeigen
      ......wenn wir uns mal ALLE treffen könnten das wär der Hammer........aber alle unter einen Hut zu bekommen das ist sehr schwierig,aber man weis ja nie
      Das machen wir!!!! Und dann buchen wir für uns alle die Suite von Michael!!

Kommentar

• Zitat von tijaju Beitrag anzeigen
        das machen wir!!!! Und dann buchen wir für uns alle die suite von michael!!:d

das wäre der Oberhammer !!!

Kommentar

• Gestern früh war bei uns auch soooooooooo ein schöner SonnenAUFgang, den meine große Tochter fotografiert hat, ich möchte ihn mit Euch teilen, aber da ich nicht so sehr bewandert bin, wird nur der Link hier funktionieren, wer ihn sich ansehen möchte, muß also klicken

Uploaded with ImageShack.us

Ooops, hat doch irgendwie funktioniert, ist halt recht klein geworden, ich glaub`, ich brauche Nachhilfe........

Kommentar

• Wow , es sieht einach traumhaft aus , diese Farben und die Wolken die das farbenspiel umschmücken , danke Carehim
            Es ist in München ein wunderschöner Morgen , die Stadt erwacht so langsam , die Sonne geht auf und doch kann ich am Himmel noch den MOnd endecken , der jedoch gern gewillt ist Platz zu machen , für die ganze Schönheit des Tages ......
            Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Kommentar

• Danke Euch für die wundervollen Himmelsbilder.. ♥ ♥ ♥ werd mich daran nie satt sehen können. Unsere Erde ist so wunderschön, so schützenswert.. voller großer und kleiner Wunder jeden Tag..man muß sie nur wahrnehmen können.. und das mit ganzem Herzen.. das ist pures Leben..

Mit diesem kleinen Video wünsch ich euch allen einen wundervollen Start in den neuen Tag.. ♥ ♥ ♥ Ich hab jedesmal eine wahnsinns Gänsehaut.. brrrr.. Schaut es euch an.. es ist wirklich wirklich wunderschööön..

Und dieses süsse Lächeln begleite Euch durch den heutigen Tag

Ich find das soooo putzig..

Hab euch alle ganz lieb.. ♥ ♥ ♥ Love & hugs to all of you..

Oh ich freu mich schon so auf München, auf Euch, auf Mikes magische Gedenkstätte..
              .. nur noch 17 Tage.. ♥ ♥ ♥

Alles Liebe.. Sandra xxx

happykitty.jpg

Kommentar

• Danke für die wunderschönen Naturaufnahmen. Ja, das ist auch etwas, was ich (wir) mit Michael gemeinsam habe - die Liebe zu unserem Planeten. Er ist so einmalig schön! Mein Lebensziel ist es, einmal im Leben auf jedem Kontinent gewesen zu sein...es gibt so viel zu sehen, die Erde hat so unendlich viel zu bieten. Nur wir Menschen sorgen für das Häßliche, für Zerstörung. Manchmal frage ich mich, ob wir nicht alle schon im Himmel sind und es aber nicht zu schätzen wissen? Kann das was danach kommt schöner sein?

Auch die Denkmalfotos sind wieder sehr eindrucksvoll!

Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                Das machen wir!!!! Und dann buchen wir für uns alle die Suite von Michael!!
                Da kann ich Ines nur zustimmen: das wäre der OBERHAMMER! Und zusammen könnten wir es uns auch leisten! Platz wäre auch genug... das wäre ein weiteres Gedankenspinnen wert, finde ich!

Kommentar

• @ smile
                  danke für deinen beitrag
                  wie schön sind deine Worte gewählt und ja du hast recht , wir könnten im Himmel sein , wenn wir Menschen aufhören immer nur nach Verstand zu leben und zu handeln , sondern mit dem herzen , und wenn wir alle Verantwortung übernehmen das wir diesen Planeten kaputt machen

Wir sind wie kleine Wellen , im weiten Meer des Bewusstseins
                  Der Himmel ist hier , Genau jetzt in diesen Moment - Michael jackson

Ich hatte heut einen wunderschönen Nachmittag mit Heide , die gefühle und gespräche , es wirkte als ob er in unserer Mitte sein kann , wenn wir nur fest genug daran glauben . Danke Heide .
                  Ich traf auch eine Frau am Denkmal , eine älter Dame die mich fragte " lebt er nicht mehr " und zeigte auf ein Bild von Mike , ich sagte " nein er ist gestorben " sie sah mich verwundert an " das hab ich gar nicht mitbekommen " ich muss sie angeschaut haben mit riesen Augen " sie haben nicht mitbekommen das Michael Jackson verstorben ist? " sie erzählte mir das sie nicht viel raus kommt und nicht viel Fern schaut , und sie hat einen sohn , aber den sieht sie nicht , plötzlich bemerkte ich das sie wärend sie das erzählte wohl merkte das sie viel allein ist , ich ließ sie einfach erzählen , sie sagte aber das sie jetzt öfter kommen möchte und verabschiedete sich und ich dachte mir es ist doch schön das menschen diesen ort aufsuchen und wissen hier sind sie nicht allein...denn hier kommt man zusammen .

Zuletzt geändert von Apfelfee; 02.11.2010, 17:39.

Kommentar

• Guten Abend!

Ich möchte Euch auch einen kleinen lieben Bildergruß von heute da lassen. Das ist das Herz Münchens! Ich freue mich so sehr auf unser nächstes Treffen...
                    PS: Die Suite war heute vermietet
                    Michael, we love you forever more!

Schönen Abend noch.
                    Nena

Kommentar

• Es brennt Licht in der Suite............ Die Glücklichen!

Und wann treffen wir uns nun...in der Suite??? Machen wir ein Bettenlager mit Schlafsäcken auf!?

Kommentar

• @Tijaju
                        So hatte ich mir das vorgestellt!
                        Fragt sich allerdings, ob der BH das mitmacht...

Süß! Wer hat denn die zwei Bubbles da so nett hingesetzt?
                        Eure Ideen am Denkmal übertreffen sich gegenseitig - hoffentlich wirbelt der Herbstwind nicht alles durcheinander.

Kommentar

• Es tut gut, eure Gedanken zu lesen, das Leuchten der Kerzen am Denkmal schafft den Weg in unsere Seelen, die wir da wieder hiersitzen - mit Sehnsucht und schönen Erinnerungen....
                          Und die fantastischen Naturaufnahmen, im Einklang mit Mikels Denkmal, - der Himmel über München ........die süße Mieze - all das hat mich heute tatsächlich gut durch meinen Tag begleitet.
                          Dafür bin ich euch unendlich dankbar und auch die neuen Fotos von Apfelfee und Nena zeigen den Zauber - Mikels Zauber....
                          Ich bin immer noch dabei, meine Eindrücke vom Wochenende zu verarbeiten.........das rumort in meinem Kopf !
                          Ich liebe dieses Denkmal mit all euren schönen Geschenken der Andacht, weil ich weiß, daß einige Menschen zum Nachdenken gebracht werden.
                          Das ist mir sehr wichtig !

Ich stell mir folgendes Szenario vor: Wir alle in Mikels Suite auf dem Fußboden - Kissen unterm Po - einfach nur dort sein und die Atmosphäre einatmen......gebucht für eine kurze Zeit der absoluten Einkehr...........
                          Zuletzt geändert von Ines J; 03.11.2010, 00:19.

Kommentar

• Mh, habe mal geschaut. eine Nacht kostet ca. 1.600 €. Also müssen wir gaaaaaaaaaaaaanz viele Leute zusammen bringen .

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                              Mh, habe mal geschaut. eine Nacht kostet ca. 1.600 €. Also müssen wir gaaaaaaaaaaaaanz viele Leute zusammen bringen .
                              Wo hast du die Info her liebe Tijaju? Das kann nicht Michaels Suite sein!
                              Eine Nacht kostet leider mehr als 8000 € und in der "halben" Suite 3500 € ...

LG
                              Nena
                              Zuletzt geändert von nenasnezana; 03.11.2010, 00:59.

Kommentar

• Wie wunderschön die vielen Kerzen doch brennen. Danke für die tollen Bilder und die viele Mühe, die dahinter steckt.

4 Kerzen brannten.
                                Es war ganz still. So still, dass man hörte,
                                wie die Kerzen zu reden begannen.
                                Die erste Kerze seufzte und sagte:
                                Ich heiße Frieden.
                                Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden,
                                sie wollen mich nicht.
                                Ihr Licht wurde immer kleiner und verlosch schließlich ganz.
                                Die zweite Kerze flackerte und sagte:
                                Ich heiße Glauben.
                                Aber ich bin überflüssig.
                                Die Menschen wollen von Gott nichts mehr wissen.
                                Es hat keinen Sinn mehr, dass ich brenne.
                                Ein Luftzug wehte durch den Raum, und die zweite Kerze war aus.
                                Leise und sehr traurig meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort:
                                Ich heiße Liebe.
                                Ich habe keine Kraft mehr zu brennen.
                                Die Menschen stellen mich einfach zur Seite.
                                Sie sehen nur sich selbst und nicht die anderen, die sie lieben sollten.
                                Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.

Da kam ein Kind in das Zimmer. Es schaute die Kerzen an und sagte:
                                Aber, ihr sollt doch brennen und nicht aus sein!
                                Und fast fing es an zu weinen.

Da meldete sich auch die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte:
                                Hab keine Angst!
                                Solange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden.
                                Ich heiße Hoffnung.
                                Mit einem Streichholz nahm das Kind das Licht von dieser Kerze
                                und zündete die anderen Lichter wieder an!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X