thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Guten Morgen
    *eine Kanne Kaffee und frische Semmeln in den Thread stellt
    Was für ein wunderschönes Gedicht und wie groß die Botschaft darin ist ....
    ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag randvollgestopft mit Liebe

Kommentar

• Guten Morgen Ihr Lieben,

@darksoul, das ist ein tolles Gedicht zur Adventszeit, der Autor ist unbekannt, es wird aber Rilke zegeschrieben.

Ich habe hier auch noch ein schönes Kerzen-Gedicht zur Adventszeit.

Vier Kerzen

Eine Kerze für den Frieden,
      die wir brauchen,
      weil der Streit nicht ruht.

Für den Tag voll Traurigkeiten
      eine Kerze für den Mut.

Eine Kerze für die Hoffung
      gegen Angst und Herzensnot,
      wenn Verzagtsein unsren Glauben
      heimlich zu erschüttern droht.

Eine Kerze, die noch bliebe
      als die wichtigste der Welt:
      eine Kerze für die Liebe,
      voller Demut aufgestellt,

daß ihr Leuchten den Verirrten
      für den Rückweg ja nicht fehlt,
      weil am Ende nur die Liebe
      für den Menschen wirklich zählt.

Elli Michler

Einen wunderschönen, sonnigen Tag wünsche ich Euch. Bis später.

Nena
      Zuletzt geändert von nenasnezana; 03.11.2010, 12:19.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
        Wo hast du die Info her liebe Tijaju? Das kann nicht Michaels Suite sein!
        Eine Nacht kostet leider mehr als 8000 € und in der "halben" Suite 3500 € ...

LG
        Nena

Und da wohnen Leute drin?

Na selbst wenn jeder von uns 80 Euro zahlen würde, was so ein durchschnittliches Hotelzimmer in München nunmal kostet und wir mit 100 Mann (Frau) die Suite besetzen würden...das wäre dann doch eher ein Jugendherbergsgefühl. Oder "Schlafen in Schichten" (kann man nun auslegen wie man will ).
        Wobei: an Schlaf wäre dann wohl eh nicht zu denken!!!
        Zuletzt geändert von SMILE-77; 03.11.2010, 13:10.

Kommentar

• Ich finde das echt lustig mit der Suite und ich würde da sogar mitmachen

Kommentar

• Hallo ihr lieben......

die apfelfee hat euch ja gestern schon geschrieben, daß ich gestern mit ihr am denkmal war.......
            ich war nur kurz auf der durchreise und hatte nicht soviel zeit, aber trotzdem war es wieder wunderschön bei michael zu sein......

das denkmal war wieder wunderschön und so prächtig, daß es mir den atem genommen hat!!!!
            Ines und magictree.....eure gaben dort vom wochenende sind wunderschön und ich danke euch dafür, daß ihr es michael so schön macht.....
            ich habe am samstag so oft an euch gedacht......
            auch allen anderen, die dinge dort hinbringen, die das denkmal pflegen, dort mit passanten reden danke ich von ganzen herzen!!!
            es ist so ein schönes gefühl für mich, daß michael so geliebt wird, daß viele menschen ihn so sehr verehren........
            michael mußte soviel ertragen in seinem leben und es ist soooo schön, daß er jetzt soviel liebe erfährt.......alle liebe, die er uns gibt ,bekommt er tausendfach zurück und das macht mich so dankbar!!!!

ich danke euch allen für eure liebe zu michael.....
            lg heide

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
              Wo hast du die Info her liebe Tijaju? Das kann nicht Michaels Suite sein!
              Eine Nacht kostet leider mehr als 8000 € und in der "halben" Suite 3500 € ...

LG
              Nena
              Das ist wahrscheinlich der offizielle Preis wenn man direkt im Hotel anfragt. Es gibt aber auch die Möglichkeit über Reisebüro. Da kamen 2 Nächte so ca. 3.500 €. Mal sehen, ob ich es nochmal finde. Ich weiß nämlich momentan nicht mehr, wie ich auf diese Seite kam.

Kommentar

• Hallo ihr Michael Liebenden.......

heut habe ich post von einigen von euch erhalten.........die ersten türchen für unseren adventskalender sind da......

sie sind wunderschön und ich freue mich schon darauf, sie für euch aufzuhängen.........endlich kann ich für einen tag auch einmal eine denkmalfee sein!!!!

näheres zum adventskalender hatte Smile-77 im post nr. 4631 seite 464 geschrieben.......

wer noch mitmachen möchte und es michael weihnachtlich machen möchte, kann sich gerne bei smile oder bei mir melden!!!

ich freue mich auf eure pns......
                lg heide

Kommentar

• Guten Abend,

wir waren auch heute wieder mit lieben Menschen am Denkmal, haben alles wieder saubergemacht, frische Blumen gebracht und mindestens 150 Lichter für Michael angezündet.....Die Suite ist leider immer noch besetzt (das tut immer noch so weh!) aber es war sonst alles wirklich sehr schön, zum Glück auch nur positive Resonanz, Gruppen-Führung...liebe Fans, die auch Blumen und Teelichter mitgebracht haben....Einfach ein wundervolles Gefühl, so wie eine liebe Frau, die sehr wenig Deutsch konnte, und total überwältigt von der Gedenkstätte war, sagte "MICHAEL IS PURE LOVE, er war immer unschuldig"

Liebe Bildergrüße und Gute Nacht
                  träumt schön
                  Eure Nena

PS: Lisa, Martina, Lady S., petmau, Gusti, Basma.....auch von Euch sind neue Kerzen da....und ALLE dagewesenen haben wir natürlich wieder angezündet. Der Teelichter- und Kerzenumsatz muss ja gewaltig explodiert sein :-)
                  jasmj, die Beschriftung hält noch gut....

Zuletzt geändert von nenasnezana; 03.11.2010, 22:32.

Kommentar

• Ich mache derzeit eine ganz eigenartige Phase durch, fühle mich leer, ausgebrannt, es kommen keine Tränen, es kommt keine Freude auf.....

...únd gerade heute stellst du liebe Nena eine Kerze für mich zu Michael, ich bin sprachlos und danke dir von ganzem Herzen dafür!

Kommentar

• Zitat von lady s. Beitrag anzeigen
                      Ich mache derzeit eine ganz eigenartige Phase durch, fühle mich leer, ausgebrannt, es kommen keine Tränen, es kommt keine Freude auf.....

...únd gerade heute stellst du liebe Nena eine Kerze für mich zu Michael, ich bin sprachlos und danke dir von ganzem Herzen dafür!
                      Ich umarme dich ganz, ganz herzlich meine liebe lady S. Ich fühlte es wohl... Michael hat unsere Seelen vereint

Wir alle machen hin- und wieder solche Phasen durch, als Zeichen der Überforderung, des BurnOut, aber der liebe Gott und unser Michael wird uns helfen, wieder auf die Beine zu kommen, neuen Mut zu fassen und wieder fröhlich zu sein...

Ein Gedicht für dich liebe S.

* * *

Ich wünsche dir, dass dich der
                      Schatz deiner positiven Erfahrungen beflügelt
                      und dass du negative Erlebnisse gut verarbeiten
                      kannst. Manches, was dich verwunderte, hat dich
                      am Ende reifer gemacht. Und wo dir ein Hindernis
                      im Weg stand, hast du gelernt zu springen.

* * *

Mit Liebe
                      Deine Nena

Kommentar

• und noch mehr Fotos für eure Herzen

Kommentar

• Und dieses Foto hat mich heut besonders berührt

Ich komme und gehe in unendlichen Ausdrucksformen , spiele verstecken , so schnell wie ein Liedschlag , aber unsterblichkeit ist mein Spiel - Michael Jackson

Kommentar

• DAS nenne ich Feierabend - das ist so wunderschön !!!
                            Diese Fotos von euch....bin jedesmal tief berührt !
                            Es stimmt, kleine Fee - dieses letzte Foto ist der Inbegriff der Liebe........Mikel fühlt sich geborgen......
                            Ich danke euch ganz lieb.
                            lady s.........ich drück dich auch mal, hab Zuversicht.....

Kommentar

• Guten Abend,

für die schönen Fotos. Ich kann mich nicht sattsehen daran !

Lady s., alles Liebe auch von mir und am Ende des Tunnels kommt das Licht !

Dieses Lied finde ich sehr treffend für Michael: (die Qualität der Bilder ist leider nicht so gut)

Der Text zum Video ist sehr schön geschrieben, wie ich finde, und hilft mir, mit dem Verlust fertig zu werden:
                              We now need to focus on continuing what he could not finish, and spreading his message of love all around. We are his last hope for his everlasting dream of healing the world and truly making it a better place. I know my year is going to be spent looking for ways I can incorporate that legacy into anything I DO either on here or in my own works offline. So, let's change everything about our views of the world and those we love. Let's go that extra step to show those how much we love and care for them, and most of all let's remember the BEAUTY that is, Michael !

Schlaft alle schön und süße Träume !

lilli

Kommentar

• magictree,
                                leider kann ich noch nicht so oft wie ich möchte, hier sein aber ich habe gerade meinen Namen auf deiner wunderschönen Gabe für Michael entdeckt.
                                Du kannst dir gar nicht vorstellen, was du da in mir ausgelöst hast. Durch die damalige Zerstörung ist leider seitdem die loni nicht mehr bei Michael und deswegen
                                danke meine Liebe, das ich wieder dort bin.

Danke auch an alle anderen, die wunderschönen Fotos sind jedesmal Balsam für mein Herz. Es ist so schon sehr schwierig aber so ist es wenigstens ein
                                bißchen erträglich. Er fehlt mir so sehr, dies wird immer so sein und es tröstet wirklich nur, das er jetzt seinen Frieden hat.

Ich wünsche allen hier einen schönen Tag eure Ilona

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X