thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich danke euch von ganzem Herzen für die warmen, aufmunternden Worte, das tut so gut!

Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
    Ich umarme dich ganz, ganz herzlich meine liebe lady S. Ich fühlte es wohl... Michael hat unsere Seelen vereint
    Danke liebe Nena, so muß es wohl sein, denn Martina, meine liebe Freundin, hat mich gestern auch intuitiv angeschrieben...

Auch wenn uns alle hunderte von Kilometer trennen, das Band der Liebe verbindet uns.
    Und auch wenn ich im Moment Michael nicht so fühlen kann, wie ich gerne möchte, die Bilder von der wundervollen Gedenkstätte, die ihr lieben Denkmalfeen tagtäglich einstellt, geben mir Kraft und die Sehnsucht nach diesem magischen Ort wird von Tag zu Tag größer.

Ich umarme euch!
    Alles Liebe
    Sabine

Kommentar

• Ich habe gerade das Video nochmal angeschaut. Die Liebe fließt nur so. Und ich möchte ihm einfach nur sagen, dass wir ihn lieben und beschützen. Und dass er schlafen kann, wir passen auf ihn auf. Niemand kann ihn verletzen oder verlassen. Wir sind da und halten ihn, was auch passiert. Ach Mann...

Wer nur kam auf die Idee, ihn mit Medikamenten vollzupumpen, damit er schlafen kann ? Das Problem lag doch ganz woanders. Ich könnte diese Ärzte alle

Kommentar

• Dieses Video hat mich gerade wieder 16 Monate zurück verfrachtet, da es in mir die Frage auslöste, warum ich diesen Mann mit all seiner Schönheit nicht erkannt habe, als er noch lebte, als er meine Liebe hätte spüren können??? WARUM? Und weiß Gott: Ich hätte sie ihn spüren lassen!!!
        Das tut immer noch so weh. Warum war er für mich nur ein Sänger, dessen Lieder ich nur hörte, wenn sie eh grad im Radio liefen und auch dann hörte ich nicht hin, was er uns sagen wollte... Ich hoffe natürlich, dass er jetzt auch meine tiefe Liebe spürt, aber ER HAT GELEBT! WE HAD HIM! Und ich habe es verpasst...

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

die Fotos sind wunder - wunderschön. Sie strahlen unendliche Liebe aus, man kann das auch durch die Entfernung ganz deutlich spüren. Danke Euch von Herzen,
          dass Ihr uns alle daran teilhaben lasst. Auf den Bildern erkennt man, dass ganz viele Leute um das Denkmal stehen, alles sich anschauen und was ganz besonders
          wichtig ist, Interesse zeigen, nach fragen, dass macht das Denkmal aus, ein Ort der Begegung, der Zusammenkunft, ein Ort des Glaubens und der Hoffnung.

@ liebe Nena,
          ich danke Dir herzlich, für all die Kerzen anzünden, damit das Licht die Dunkelheit vertreibt, damit das Licht uns alle wärmt.

Ich grüße Euch alle
          Gusti

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
            Dieses Video hat mich gerade wieder 16 Monate zurück verfrachtet, da es in mir die Frage auslöste, warum ich diesen Mann mit all seiner Schönheit nicht erkannt habe, als er noch lebte, als er meine Liebe hätte spüren können??? WARUM? Und weiß Gott: Ich hätte sie ihn spüren lassen!!!
            Das tut immer noch so weh. Warum war er für mich nur ein Sänger, dessen Lieder ich nur hörte, wenn sie eh grad im Radio liefen und auch dann hörte ich nicht hin, was er uns sagen wollte... Ich hoffe natürlich, dass er jetzt auch meine tiefe Liebe spürt, aber ER HAT GELEBT! WE HAD HIM! Und ich habe es verpasst...
            Ach, liebe SMILE,

mir geht es doch ganz genauso !

Vielleicht können wir nur dankbar sein, dass wir ihn wenigstens jetzt erkannt haben. So viele sind immer noch gleichgültig oder glauben den Sch..., der in den Zeitungen stand. Auch wenn das jetzt für uns extrem schmerzhaft ist.

Ich kann nur immer wieder für mich sagen, was auf einem Plakat stand, was vor dem Gericht zur Prozeßzeit hochgehalten wurde.

'in behalf of mankind, we're sorry !

sei herzlich gedrückt von

lilli

Kommentar

• Puuuhh... Das ist wieder alles sehr emotional hier gerade... Aber entspricht auch absolut meiner [Euphemismus an]momentanen[Euphemismus aus] Gemütslage. Ich werde mich selber auch nie verstehen oder es mir verzeihen können, ihn dann doch so viele Jahre außer Acht gelassen zu haben, obwohl er mich ja bereits vor über 20 Jahren schon so dermaßen in seinen Bann gezogen hatte... Mir ist es selber ein absolutes Rätsel, wie ich über Jahre Fan sein konnte, sogar live seine Magie erleben durfte und von da an noch mehr/mehr als gefesselt war, nur um ihn dann einige Zeit später aus den Augen zu verlieren... Nein, das werde ich nie begreifen, wie ich so dämlich sein konnte!

Noch kurz OT:
              Smile, dein Postfach ist voll. Bin jetzt erstmal weg, aber wollte dir heute Abend noch mal kurz zurückschreiben.

Kommentar

• Liebe DaniLu,

Deine Worte könnten genauso von mir stammen……………Wie ähnlich es doch vielen von uns geht. Wie oft quälen mich heute solche Fragen?

Obwohl Michael mein Herz bereits vor 27 Jahren eroberte, ich mich Hals über Kopf in ihn verliebte und auch ich das große Glück hatte, ihn 1988 wenigstens ein einziges Mal live zu erleben trat er in meinem Leben doch eine gewisse Zeit in den Hintergrund. Warum nur?.......Wo war ich??................. z. B. wenn seine Fans vor dem Bayerischen Hof standen, als Michael dort immer wieder wohnte, wenn er in München war. Warum ist das an mir vorbeigegangen und ich nutzte solche Gelegenheiten nicht? Was sind schon 100 km? Heute fahre ich alle 6-8 Wochen nach München um diese wunderschöne Gedenkstätte zu besuchen. Warum musste es erst so weit kommen, damit ich mich wieder besinne?

Irgendwo las ich mal, dass Michael durch seinen Tod einen Schrei ausgestoßen hat, der unsere Seelen tief berührt hat………..und genauso sehe ich das auch.

Ich weiß nur, mein Leben hat sich durch Michaels Verlust verändert, ja ich bin vielleicht sogar ein besserer Mensch geworden, handle intensiver nach Michaels Botschaften und werde sie mein Leben lang in die Welt hinaus tragen und versuchen den Leuten die Augen zu öffnen.

@Smile77, ich bin mir sicher, dass Michael auch heute noch unsere tiefe und innige Liebe spürt und immer spüren wird, daran glaube ich ganz fest.

Sorry für OT.

Kommentar

• Es ist so wundervoll zu lesen, wieviele Menschen versuchen, wie Michael zu handeln. Es gibt einem so ein warmes Gefühl im Innern, wenn man den Menschen, die einem übel gelaunt sind, mit ruhiger Stimme und Gelassenheit entgegentreten kann. Meist nimmt ihnen das den Wind aus den Segeln. Streit eskaliert doch nur.............

Kommentar

• Hallo ihr alle.......

wie schön ihr heute alle schreibt.....ich komme gerade von der arbeit nach hause und es ist ein so schönes gefühl, nach einem stressigen tag hier zu lesen!!!
                    gleich fühle ich mich gut aufgehoben und zuhause!!!

ich stelle mir auch sooo oft die frage, wo ich war in all der zeit.......ich liebe michael schon über 30 jahre und doch gab es phasen in meinem leben, wo er mir nicht sooo wichtig war!!!
                    das tut mir so unendlich leid.......
                    nie war ich bei einem konzert, denn es gab immer irgendwelche gründe, die mich nicht dorthin gehen ließen.......beim nächsten mal dachte ich immer
                    leider gibt es kein nächstes mal mehr.....

heute fahre ich, wenn es irgendwie geht nach münchen zum denkmal......warum war ich nicht dort, als er im Bayrischen Hof wohnte.......
                    ich stelle mir so oft diese fragen und bin unendlich traurig, was ich alles verpaßt habe!!!!!

aber ich glaube auch ganz fest daran, daß michael auch jetzt, da wo er ist, unsere liebe spürt .....er wird sich unendlich darüber freuen, daß er die unglaublichsten fans der welt hat!!!!
                    er wird geliebt auf allen kontinenten...in der ganzen welt!!!
                    so oft spüre ich, daß er mir seine liebe schickt,daß er auf mich aufpaßt und mir nah ist!!!
                    er hat mir durch seinen tod auch soviel schöne erlebnisse gebracht........gefühle, die ich vorher nicht kannte; freunde, die mein leben unendlich bereichern; neue denkweisen und neue pläne für mein leben.......
                    Michael, ich danke dir von Herzen

ich grüße euch alle
                    heide
                    Zuletzt geändert von Heide; 04.11.2010, 20:01.

Kommentar

• Und noch mehr Bilder für euch
                      Es war ein soooo schöner Nachmittag am Denkmal ,und in machen Momenten dort , da ist man so volle Dankbarkeit und Liebe das man es kaum begreifen kann , was für wunderschöne Dinge dort passieren /gesagte/ geschehen oder sich entwickeln. Ich werd das alles nie vergessen , und ich werd es nie vergessen wem ich das alles zu verdanken habe , das ich jetzt so wunderschöne Dinge fühle , das ich so liebe Menschen in meinen Leben gefunden /geschickt bekommen habe und das ich Gott mein ganzes Herz angeboten habe und er sich so kuschlig darin eingerichte hat .... und ich seitdem jeden tag mehr lerne /verstehe und endecke . lol bevor ihr fragt , nein ich nehme keine Drogen ..oder warte ..doch ...Liebe heißt diese Droge

Kommentar

• Ach, was für tolle, stimmungsvolle Impressionen! Und dann dieser Sonnenuntergang und die Detailbilder... Man glaubt, nur die Hand ausstrecken zu brauchen, um die schönen Gaben berühren zu können. Danke heaven und Apfelfee!

Spitzendroge, die du da übrigens nimmst, Feelein! Im Ernst, die Bereicherung, die man durch diesen Mann (und schlussendlich auch durch dieses Denkmal und seine Folgen) erlebt, ist wirklich mehr als überwältigend!

Kommentar

• nein ich nehme keine Drogen ..oder warte ..doch ...Liebe heißt diese Droge
                          Wie süß, kleine Fee !!
                          Dann sind wir alle ganz schön drogensüchtig !
                          Die Liebe zu Mikel vereint uns und läßt uns nicht entmutigen, sein Vermächtnis zu schützen.
                          Eure wunderschönen Aufnahmen vom heutigen Tag und Abend erzeugen Sehnsüchte ! Wie gern wäre ich viel öfter abends am Denkmal, ich freue mich für alle, die dies tun können !

Kommentar

• Heaven und Apfelfee,

diese Abendbilder, wunderschön. Danke dafür !

Ich habe noch ein kleines Gedicht für Euch von meiner lieben Freundin Gerri:

Freeing the heart

Michael tore a hole through the
                            miiddle of our being, left us a raw
                            quievering mass of pure hurt.

We are seized up with
                            grief, deep, intense.
                            Can't stop our tears.

This is silenced grief that has
                            finally given voice.
                            and these tears, these sobs
                            aren't just for you, Michael.

They are for all the
                            indignities, humiliations, beat-downs
                            across time ungrieved.

Unfinished.

Every minute of every day somewhere
                            in this world someone is watching a
                            Michael Jackson video, listening to one
                            of his songs on an I-pod, blasting in a car.

And whenever his music plays a grief
                            arises. Free floating grief searching for
                            a heart to nest in. Pain trapped in the
                            stomach, eyes, throat.

And we in our ignorance think this pain is
                            surely here to destroy us.

But it is not.

It is Michaell at work, removing the
                            raggedy burned-out thing we've been
                            carrying around in our chest all these years,
                            leaving in its place our real hearts.

Awakening us from our heartless trance.

Ich wünsche Euch eine Gute Nacht !

bis morgen

lilli

Kommentar

• Guten Abend,
                              etwas spät, aber das Plätzchen-Backen hat so lange gedauert...die Kinder hatten tollen Spaß...
                              Wir waren auch heute mehrere Male am Denkmal und es ist wirklich immer wieder so schön und fesselnd, man kann sich immer nur ganz schwer trennen...Die Leute und die Gespräche, der Anblick...alles ist so einmalig und so intensiv...deshlab hatten wir heute wieder mächtige Verspätung...aber, es hat sich gelohnt...
                              Leider ist die Suite immer noch vermietet, es fühlt sich ganz schlecht an...
                              Michael, wir lieben dich für immer!

Liebe Grüße und Gute Nacht
                              Nena

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X