thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leider ist die Suite immer noch vermietet, es fühlt sich ganz schlecht an...
    Ob die Gäste wohl jeweils von der besonderen Bewandnis mit dieser Suite wissen? Und wenn ja, was sie dann wohl denken / fühlen?
    @Nena: gehören die Eckfenster auch dazu? Dann ist die ja RIESIG! Ich weiß nur sicher von den ersten 5 (links Richtung Denkmal)

Und was bitte machen die beiden Bubbles da?

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
      Ob die Gäste wohl jeweils von der besonderen Bewandnis mit dieser Suite wissen? Und wenn ja, was sie dann wohl denken / fühlen?
      @Nena: gehören die Eckfenster auch dazu? Dann ist die ja RIESIG! Ich weiß nur sicher von den ersten 5 (links Richtung Denkmal)

Und was bitte machen die beiden Bubbles da?
      Ja es ist alles Michaels Suite...aber die ersten 5 Fenster sind die "wichtigsten" und ich dachte einen Moment lang der Prinz Albert gesehen zu haben....aber es kann auch jemand anderes gewesen sein....
      Mich trifft es immer sehr schwer, wenn ich da Licht sehe und es ist jemand anderes als Michael da...das wird sich wohl niemals ändern! Habe ich doch nur Michael da "erlebt" und das hat sich in mein Herz eingebrannt...ich kann nicht anders...

Bubbles demonstriert "You Are Not Alone..."

Kommentar

• @ smiliee 77
        die flüstern im Busch * lol
        die hecken was aus ....

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht

Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt.
        Khalil Gibran

Kommentar

• Guten Morgen meine lieben,
          Smilie, ich frage mich das auch jeden Tag aufs neue. Warum erst so spät, habe deswegen auch schon schlimme Komentare hören müssen
          unnd trotzdem, ich kann es nicht erklären. Ich hab ihn gesehn und seitdem hat Michael mein Leben verändert.
          Er ist so fest in meinenHerzen, das ich mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen möchte und kann.
          Nur es tut so verdammt weh, das er nicht mehr da ist, immer noch und ich glaube, das bleibt auch so.

Vielen Dank Apfelfee, 75heaven und nena für die schönen Bilder. Sie sind es, die alles ein wenig erträglicher machen. Dort wird unser Michael geliebt und ich
          bin mir sicher, er weiß und spürt all diese Liebe.
          Warum ist er nicht mehr hier....

Wünsch euch allen einen schönen Freitag eure Ilona

Kommentar

• Hiermit möchte ich nochmal die Werbetrommel für die Adventskalender Aktion rühren:
            Durch einige PN s habe ich bemerkt, dass viele von Euch denken, die Tage sind alle schon vergeben und sie hätten keine Chance mehr, sich zu beteiligen.
            Dem ist aber nicht so - ihr könnt gerne noch einen Tag am Kalender gestalten! Meldet Euch bei mir oder Heide!

LG
            SMILE-77

Kommentar

• liebe smile, es wäre schön wenn du mir per PN Details zu dem "Vorhaben Adventskalender" schilderst...
              habe mir auch schon was für´s nächste Jahr überlegt...wie wäre es mit nem MJ-Adventskranz??

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich bei euch allen für die liebevolle Pflege der Gedenkstätte bedanken... sie wird wirklich von Tag zu Tag beeindruckender. Danke!
                Ganz besonders will ich auch meiner lieben Nena danke sagen, die immer an mich denkt und für mich da ist.... Ich hab dich lieb!

Ja, und dann will ich mich auch noch bei unserem Engel Michael bedanken. Ich hatte in letzter Zeit einige gesundheitliche und private Probleme, aber Michael hat mir immer Kraft gegeben... Ja, ich wusste einfach, dass er da ist und seine schützende Hand über mich hält und das hat mir sehr geholfen.

Liebe Grüße an alle

P.S. Ich freue mich schon, einige von euch bei der Weihnachtsfeier wieder zu sehen!

Kommentar

• Guten Abend ihr Lieben
                  Ich weiß heut gar nicht wo ich Anfangen soll zu erzählen , ich habe soviel schöne Erlebnisse heut gehabt ich möchte sie gern mit euch teilen , als ich heut Nachmittag auf Magictree am Denkmal wartete , hab ich mich auf die bank gesetzt , mir viel als ich mich hinsetzte der Mann neben mir auf , er hatte eine Bierflasche in der Hand und saß da und beobachtete die Menschen , ich setzte mich neben ihn hin und las in einen Buch , plötzlich fragte er mich lächelnd " Und ?Was haben sie an Michael so geliebt ?" ich schaute ihn an und antwortete " seine Botschaft" er hagte nach " was war seine Botschaft" und ich erwiederte " Liebe und Gott " er schaute mich auf einmal ganz verwundert an , es blieb still , dann lächelte er wieder und sagte " Liebe und Gott ist ja eigendlich das gleiche " ich musste lachen und sagte " ja da haben sie recht " er fing an zu erzählen das ihm Michael sehr leid getan hat , und das er einen sehr hohen Preis zahlen musste , wir beganne davon zu sprechen wie sensibel udn warmherzig Mike war und plötzlich sprudelte es aus dem mann raus " Wissen sie ich wohne eigendlich am See ganz in Ruhe und gehe nur selten in diese Stadt , ich komme damit nicht klar , ich binseit langen wieder mal in der Stadt gewesen und sehe mir die menschen so an , und ich sehe nichts in ihren Augen , sie sind immer in hektik und in eile , sie verweilen keinen Moment ..." ich hörte ihm zu er fuhr fort " ich wollte in der stadt etwas schönes essen gehen , aber ich hab mich sehr unwohl gefühl, ich kann diese kaltherzigkeit nur mit alkohol ertragen " und zeigte auf seine Flasche Bier ..Er erzählte noch mehr wie sehr er sich wünschen würde das die Menschen endlich anfangen mal nachzudenken und sich umzuschauen und das sie eine Gott gegenüber eine Schuld haben nicht jeden Tag einfach so dahin zu leben , ich konnte erlich gesagt kaum glauben das dieses Fremde Mann diese Dinge zu mir sagte und wie sensibel und einfühlig er war und wie ihn diese kalte Welt zu schaffen machte , ich versuchte ihn zu erkären , wie wichtig es ist nicht aufzugeben , und das nicht alle Menschen gleich sind , und das ich mir sicher bin das die Menschen das nicht aus böser Absicht tun , sondern weil sie "Gott" noch nicht gefunden haben ,wir unterhielten uns noch eine Weile und mir fiel auch auf das er wohl sehr verletzt worden sein muss von Freunden , er entschuldigte sich immer wieder das er mich jetzt beim lesen gestört hat , ich sagte ihm das er sich nicht entschuldigen muss und das ich mich sehr gern mit ihm unterhalte , nach einer weile sagte er , er müsse jetzt gehn und das er das gespräch sehr schön fande , ich wünschte ihm alles gut , er stand auf und ging , die halbe Bierflasche hatte er zurückgelassen .........

In solchen Momenten bleibe ich sprachlos zurück und frage ob die Brücke zu den Menschen zwischen den menschen nicht doch so einfach ist , , miteinader sprechen , dem anderen das gefühl geben , er ist nicht allein .

Einen lieben Gruß möchte ich noch magictree da lassen und danke sagen für die schöne stunde und die schönen Gespräche...Danke

Zuletzt geändert von Apfelfee; 05.11.2010, 22:34.

Kommentar

• Liebe Apfelfee !
                    Ich fand deine Erzählung vom Denkmal sehr beeindruckend und kann mir vorstellen, daß solche Gespräche ein gutes Gefühl hinterlassen.
                    Wenn auch etwas Verbitterung aus seinen Worten klang, aber du hörtest diesem Mann zu und hast ihm mit deinen Antworten sicher sehr geholfen.
                    Das sind die einsamen Menschen, die mit der Kälte dieser Zeit nicht gut zurechtkommen und sich mit mehr oder weniger Alkohol trösten.
                    Ich hoffe für ihn, daß er sein Leben dennoch lebenswert gestalten kann und ich danke dir, daß du mit ihm so einfühlsam umgegangen bist.
                    Da sitzt eine kleine Fee auf der Bank und bringt etwas Sonne in ein Herz - das ist in Mikels Sinne.......
                    Ich war heute in Gedanken bei euch !!

Deine Bilder sind so schön !!
                    Zuletzt geändert von Ines J; 05.11.2010, 22:56.

Kommentar

• Oh, diese Fotos von heute sind ja wunderbar! So voller Sonnenschein und Hoffnung, so klar, so voller Liebe....
                      Sie berühren mich sehr, danke!

Kommentar

• liebe apfelfee,
                        wer weiß was du mit dem Gespräch oder du als Person in diesem Mann bewegt hast...und wer weiß, vielleicht kommt er wieder zum Denkmal um Michael zu besuchen und die netten Menschen dort kennen zu lernen!!!
                        L.O.V.E.

Kommentar

• @Apfelfee

Dein Erlebnis ist sehr bewegend und ich bin froh, dass DU es warst, die neben diesem Mann auf der Bank saß. Ich bin mir sicher, Du hast sein Menschenbild ein klein wenig geändert. Sicher gehört mehr dazu, wenn eine Seele so verletzt ist, aber Du hast etwas in seinem Herzen bewegt, in seinen Gefühlen verändert - da bin ich mir ganz sicher. Vielleicht war es kein Zufall, wer weiß das schon!
                          Das ist LOVE!
                          Die Fotos sind bezaubernd, dieses Licht! Bei uns ist leider nur grau in grau, Regen und Sturm. Ich vermisse München sehr!

@magictree: Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag am Denkmal!

Kommentar

• Smilie ich sehe das eher umgedreht , ich empfand das was er sagte und das wie er sprach , es war in seiner stimme Verzweiflung und traurigkeit zu hören , und es war für mich wieder ein wachrütteln wieviel menschen es wohl noch gibt die so fühlen und denken und wie einsam sie sind ...und wie dankbar können die sein , die zwar sehen das auf der wlt etwas schiefläuft , aber denoch nicht unter dieser Last zusammenbrechen und nicht aufgeben , sich nicht abschotten , ich glaube fest daran , das eine Umkehr möglich ist , egal wann und egal wo , mir wurde klar das ich sehr dankbar sein kann...ich denke Gott wollte das ich und er zu diesen zeitpunkt dort sitzen - uns begegen und das ich und er voneinader etwas erfahren und was mitnehmen können
                            hört sich jetzt bestimmt wieder alles seltsam an , aber solche gespräche die vergisst man nicht ...
                            Zuletzt geändert von Apfelfee; 05.11.2010, 23:24.

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben, guten Abend,

liebe Lisa, du bist für immer in meinem Herzen meine liebe Freundin!
                              Ich habe auch heute ganz intuitiv wieder eine Kerze für dich zu Michael gebracht und angezündet...
                              Ich freue mich, dass es dir nun endlich besser geht...Ich hab dich von Herzen lieb!

Heute war ein wundervoller Tag und schon fast halbe Nacht am Denkmal...mit lieben Menschen an unserer Seite, deren Herz im selben Rhytmus schlägt...das ist überwältigend und einmalig...DANKE Michael, Deine Liebe hat das bewirkt und uns für immer bereichert!

Ein kleiner "Michael" hat uns am Denkmal "Billie Jean" vorgetanzt, mit Moonwalk...und am Abend waren 6 Mega Strech Limusinen ums Denkmal herum gefahren....Da erlebt man immer was besonderes...

Ich freue mich immer wieder auf unsere Treffen, voller Energie, Magie und vor allem Liebe...

Gute Nacht, träumt schön
                              Nena

Kommentar

• Ich möchte auch dir, liebe Nena für diese tollen Bilder danken und vor allem für die schöne Kerze mit meinem Namen - das ist total lieb von dir !!
                                So fühle ich mich jedesmal mit euch vereint und dazu gehörig - ein kleines Fragment dieser Pracht und vor allem nimmt es mir meine Trübseligkeit, die mich manchmal übermannt....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X