Die Erzählungen und Bilder vom Denkmal...sie legen sich immer wie ein warmer Mantel um mein Herz.
Ich hätte es nie für möglich gehalten, daß es so etwas geben kann. Diese Hilfsbereitschaft und dieses Zusammengehörigkeitsgefühl untereinander...
Ich hatte leider noch immer nicht die Möglichkeit das Denkmal persönlich zu besuchen.
Aber ihr bringt meine Gaben zu Michael. Ihr lasst mich durch eure Bilder daran teilhaben.
Ihr habt mir geholfen, meine Trauer auf diese Art etwas zu bearbeiten, indem ich etwas für Michael tun konnte und kann (Dinge fürs Denkmal zu basteln).
Durch euch haben wir die Möglichkeit der Welt zu zeigen, wie sehr wie Michael lieben, was er uns bedeutet und auch seine Botschaft zu verbreiten.
Ihr füllt dieses Denkmal mit Leben und Liebe...(und ich darf ein weing dabei helfen)
Ich habe allergrößten Respekt vor all der Arbeit, die ihr vor Ort da hineinsteckt
Und durch euer Handeln und eure Berichte der Geschehnisse vor Ort habt ihr mich schon oft zum Nachdenken angeregt, habe ich mein Handeln in verschieden Situationen überdacht...
Ich glaube schon, daß ich durch dies alles auch ein wenig zu einem besseren Menschen geworden bin...
Ich danke euch von Herzen dafür, daß wir alle daran teilhaben dürfen und für all eure Mühen.
Kommentar