thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe Nena !
    Wie soll ich beschreiben, was ich beim Anschauen deines Videos empfinde ?
    Da steht Mikel an diesem Fenster, umgeben von seinem persönlichen Glück - sein Kind und Debbie..
    Er schaut hinunter - genau dahin, wo wir heute in Erinnerung verweilen, seine Magie fühlen...
    Ich bin sehr wütend auf alle, die ihren Hetzorgien freien Lauf ließen und es heute noch tun.....elende Kreaturen sind sie - richtig, Nena !
    Für Mikel waren seine Kinder das Größte - er war immer ein liebender, sich sorgender Vater !
    Danke für das Video !
    Und dir, liebe Maja danke ich für die Fotos.

Kommentar

• wow ich kannte das gar nicht , hat das jemand in orginal , die qualität ist so schlecht , da es abgefilmt ist , wie süß die fans auf Debbie reagieren und wie locker er auf dem Video wirkt , beide sind sehr entspannt ..und sie lassen die fans an ihrem Glück teilhaben

Kommentar

• Danke, liebe Nena, für das Video trotz des ätzenden kommentares. Aber wie die Fans jubeln, es ist einfach zu schön !

Liebe Apfelfee, zu Deiner Frage, was die Fotos auslösen. Also, für mich ist es so, dass die Fotos selber keine Veränderung in mir auslösen, in dem Sinne, mein Leben zu ändern und mit meinen Mitmenschen bewußter umzugehen. Das bewirkt die Beschäftigung mit Michael im Allgmeinen. Die Fotos erinnern mich natürlich immer daran. Und mich durchströmt jedesmal ein sehr warmes Gefühl, diese überquellenden Liebesgaben an Michael zu sehen. Für mich ist es der zentrale Ort für Michael, an dem ich durch Eure Fotos immer wieder teilhaben kann. Ganz lieben Dank dafür !!!

Ich möchte Euch an einem sehr persönlichen Erlebnis teilhaben lassen: vor zwei Tagen starb mein Schwiegervater, 86-jährig, aber doch sehr überraschend für uns alle. Vor zwei Wochen hatte ich ihn noch mit meinem Mann und meinem Sohn besucht und er sagte zum Abschied: 'Danke für die Liebe'. Das sagte er. Das hatte er vorher noch nie gesagt ... und ich dachte, das nächste Mal, wenn ich komme, will ich ihn meine Liebe besonders spüren lassen...nun wird es kein nächstes Mal geben. Er sagte diesen Satz, seine letzten Worte zu mir und ich werde sie immer in meinem Herzen tragen.
        Und ich weiß, dass die Liebe bleibt, sie überlebt, das weiß ich durch Michael, und ich spüre, dass Michael auch einen großen Anteil daran hat, dass ich diese Liebe zu meinem Schwiegervater spüren kann. Dass ich die Liebe bewußter wahrnehme und mehr Mut habe, sie auch zu zeigen. Und dass ich weiß, dass mein Schwiegervater seine Familie geliebt hat, er hat alles für uns getan, wirklich alles.
        Dass die Liebe überlebt für immer, ist ein großer Trost und das ist es auch in der Trauer um Michael !

alles Liebe für Euch

lilli

Kommentar

• @ 50lilli....mein herzliches Beileid.
          Es ist doch wunderschön das Dein Schwiegervater gehen konnte mit dem Gedanken....er wurde geliebt.
          Ist für Dich vielleicht ein wenig Trost.

Kommentar

• Danke liebe @lilli, dass du uns an deiner sehr persönlichen Geschichte teilhaben lässt! Mein herzliches Beileid!Mir rollen die Tränen einfach so, weil es wahr ist!
            Die LIEBE überlebt alles! JA! Das ist unser Trost!
            Und die Liebe für Michael und eben einige andere Menschen in unserem Leben ist manchmal so stark, dass sie Weinen hervorruft...Tränen der Rührung, Überkochen der Gefühle...das war auch beim bloßen Anblick von Michael (z. B. auf Konzerten) auch sehr stark der Fall....es waren Meere von Tränen, Tränen der Liebe...

DANKE FÜR DIE LIEBE!

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben ,

jetzt bin ich sehr aufgewühlt und kann nicht so viel über den heutigen Tag schreiben.
              Ich habe heute meine liebe Taiga-Manu und micka getroffen, zusammen haben wir die wundervolle Michael-Herz-Girlande von Sky an den Kranz der Gedenkstätte und die süßen Bildchen von Taigas Lieblingen angebracht, alles saubergemacht, neu dekoriert und wundervolle Stunden der Gemeinsamkeit verbracht...Nur noch der starke Regen konnte uns von der Gedenkstätte vertreiben...
              Liebe Bildergrüße und gute Nacht
              Nena

mehr wie immer bei uns auf Fb:

Kommentar

• Adventskalender

wow Apfelfee......du hast noch helfer gefunden....super!!!!

also es sind noch die zahlen 3,4,5,......9 -18 frei...........danke susan, ich hoffe es ist noch das passende dabei!!! liebe grüße an dich!!!

Kommentar

• Hier nochmal ...aber die Tabloids-Kommentare zum K....n

aber was sagte Michael:
                  Je mehr man auf mich einprügelt, umso stärker macht es die Fans...
                  So ist das! Nichts kann diese Liebe erschüttern!

Kommentar

• @Maja: Die Fotos haben mich gerade kurz mal sprachlos gemacht! Wo hast Du die denn her? Ich hatte ja oben noch geschrieben, dass es für mich mittlerweile sekundär ist, dass Michael wirklich einmal körperlich dort am Denkmal war. Aber jetzt, wo ich das so sehe...!!!
                    Danke fürs Einstellen.

...ich glaube nicht, dass es irgendwo auf der Welt einen ähnlichen Platz gibt, wie dieses Denkmal in München
                    Das sehe ich ganz genauso! Da bin ich mir sogar sicher.

@lilli:
                    Habe jetzt erst von Deinem Schwiegevater gelesen und es tut mir sehr leid, dass ihr ihn gehen lassen musstet. Sein Satz lässt mich hier auch mit Tränen in den Augen sitzen, aber im Grunde ist es das Schönste, was er fühlen und Euch zurücklassen konnte. "If you enter this world knowing you are loved and you leave the world knowing the same, then everything that happens between can be dealt with"!!!
                    Zuletzt geändert von SMILE-77; 07.11.2010, 23:20.

Kommentar

• Liebe lilli......
                      meine gedanken und mein mitgefühl sind bei euch!!!!

" Der Tod eines geliebten Menschen ist wie das Zurückgeben einer Kostbarkeit, die uns Gott geliehen hat"

......und die liebe bleibt immer!!!!

lg heide

Kommentar

• Die Bilder kursieren ja überall im Netz und ich habe sie auch auf Fb bekommen, auch im Zusammenhang mit diesen "NEWS" (das war schon 1997!!!) aber jetzt hat jemand wohl ein sehr starkes Interesse an Michaels Imige zu rütteln....und kreiert daraus ein Tabloid-Skandal...Sehr beschämend sowas!

Nachdem wir nun das Problem haben, und ich wirklich seit sehr langer zeit darum gerungen habe, ob ich Euch das Video zeigen soll...Es ist nicht von mir, aber dadurch, dass jetzt neue Tabloid Geschichten diesbezüglich aufgetreten sind, möchte ich es Euch zeigen...Lasst Eure Emotionen sprechen...Mein Puls war und ist auf über 300 und die Situation war so aufwühlend...Michael wollte die Fans einfach an seinem Glück teilhaben lassen und niemals jemanden in Gefahr bringen...Michael ist der liebste Mensch und der beste Vater der Welt! I love him forever more!
                        Schaut selbst...

Liebe Grüße
                        Eure Nena

Kommentar

• Ihr Lieben alle,

ich danke Euch für Eure mitfühlenden Worte. Michael verbindet uns alle durch seine Liebe. Das ist so schön !

Zu den Videos und den Kommentaren fällt mir nur der Satz einer Freundin ein, den sie aus Michaels Sicht geschreiben hat: 'I have always known a true love, a deep love and nothing anyone can do or say will ever destroy love'.
                          Lass sie doch alle reden, sie verstehen nichts, gar nichts !

Gute Nacht !
                          Ich werde jetzt mit liebenden Gedanken einschlafen !

lilli

Kommentar

• @lilli,
                            meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie,ich wünsche euch viel Kraft in den schweren Stunden.

Danke Nena für die wunderschönen Bilder vom Denkmal, natürlich auch ein Danke an all die anderen lieben Feen, die diesen Ort zu etwas ganz besonderem machen, zu einem Ort der Liebe und der Menschlichkeit.
                            Deine Videos liebe Nena haben mich mal wieder sehr aufgewühlt, ja, Michael hätte niemals jemanden in Gefahr gebracht, er liebte die Menschen und vor allem die Kinder, ....ein Narr, wer was anderes glaubt....
                            Zu sehen wie er am Fenster auf den Platz schaut, wo wir heute um ihn trauern und ihm unsere ganze Liebe entgegen bringen, macht mich sehr traurig.

Wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn mit ganz viel Liebe im Herzen.

Kommentar

• lol meine Güte hat der Mann keine Höhenangst ? Wenn ich das ansehe hab ich immer das Gefühl, ihn festhalten zu müssem, aber ich kann auch noch nicht mal auf eine Leiter stehen ohne angst
                              Mir fällt bei diesen Video auch auf wie sie debbie feiern und ihren namen rufen , das muss für sie wunderschön gewesen sein , zu merken sie wird auch geliebt von den Fans

Kommentar

• Michael wollte die Fans einfach an seinem Glück teilhaben lassen und niemals jemanden in Gefahr bringen...Michael ist der liebste Mensch und der beste Vater der Welt! I love him forever more!
                                ...ich seh' nur pure Freude, wenn ich das angucke, wie Michael da am (übrigens ewig breiten) Fensterbrett sitzt...ich find das einfach schön, da ist nichts gefährliches oder verrücktes...auch nicht, wenn er Prince dabei hat..Ich werde ihn jetzt immer dasitzen sehen, wenn ich am Denkmal bin...
                                Ich kanns auch garnicht glauben, das es wirklich Leute gibt, die daraus jetzt eine Story machen wollen..es war 1997 keine Story wert, weil keiner sich was schlechtes dabei gedacht hat (zu Recht..) und was soll das jetzt?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X