thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Ihr Lieben,

hier einige Bilder von mittlerweile gestern abend

@Apfelfee deine Frage ist wirklich interessant, denn wir können ja jederzeit (sofern Beruf und Familie es zeitlich zulässt) am Denkmal sein, andere können gar nicht oder nur selten vor Ort sein, deshalb fand ich deine Frage wirklich schön: was bewegt die Menschen an den Bildern. In mir bewegt es die Bilder zu teilen oder Gaben nieder zu legen einfach nur Freude, es freut mich wenn es anderen gut damit geht, wenn sie durch die Bilder ein wenig Nähe spüren, die Nähe zu Mike und dadurch gezwungener Maße die Nähe auch von Liebe...L.O.V.E

Ok. und nun die Bilder

Liebe Grüße und gute Nacht
    75heaven
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Guten Morgen

Ich wünsche allen einen schönen Tag mit ganz viel zuversicht und schönen Momenten und an alle die in München wohnen , Schirm nicht vergessen wenn ihr rausgeht
      Kaffee??

Guten Morgen GB Pics

Kommentar

• sorry liebe nena,habe erst heute gesehen das für mich ne kerze angezündet ist.
        aber ich danke dir ganz doll dafür das du das gemacht hast,es freut mich sehr und ich hab nen dicken klos im hals und tränen in den augen.
        es ist schön zu wissen das ihr dort seid und das mit so viel liebe macht.danke nochmal und nen dicken bussi von mir
        glg petmau

Kommentar

• Oh man, ich bin ganz aufgewühlt. Das zweite Video kannte ich schon aber das erste.... Wie oft habe ich davon erzählt? Von dieser verdammten Bahn, die immer genau dann kam als Michael da am Fenster stand? Seit 13 Jahren renne ich wieder und wieder zum bayrischen Hof um ein bisschen dieser Magie wieder zu empfinden. Und jetzt dieses Material. Wir waren so glücklich damals seinen Sohn sehen zu dürfen. So glücklich obwohl es fast die ganz Zeit geregnet hat und für Juli ziemlich kalt war. Wenn die Qualität des Videos nur etwas besser wäre könnte man mich da unten sehen. Ich weiss genau, wo ich stand. Ich erinnere mich so gut an alles auch wenn ich erst 13 Jahre war. Das nun aus völlig anderer Perspektive wieder zu sehen ist... Mir fehlen grad völlig die Worte...

Kommentar

• Als ich Michael da auf dem Fenster sitzen sah, habe ich mich auch erstmal erschrocken. Aber dann kam mir gleich wieder die Szene von "Wetten, daß" in den Sinn auf der Hebebühne. Damals vorm Fernseher dachten wir, daß er irgendwo angebunden wäre. Heute wissen wir, daß es nicht so war. Also nix Höhenangst.

Kommentar

• Zitat von FranziMJ Beitrag anzeigen
              Oh man, ich bin ganz aufgewühlt. Das zweite Video kannte ich schon aber das erste.... Wie oft habe ich davon erzählt? Von dieser verdammten Bahn, die immer genau dann kam als Michael da am Fenster stand? Seit 13 Jahren renne ich wieder und wieder zum bayrischen Hof um ein bisschen dieser Magie wieder zu empfinden. Und jetzt dieses Material. Wir waren so glücklich damals seinen Sohn sehen zu dürfen. So glücklich obwohl es fast die ganz Zeit geregnet hat und für Juli ziemlich kalt war. Wenn die Qualität des Videos nur etwas besser wäre könnte man mich da unten sehen. Ich weiss genau, wo ich stand. Ich erinnere mich so gut an alles auch wenn ich erst 13 Jahre war. Das nun aus völlig anderer Perspektive wieder zu sehen ist... Mir fehlen grad völlig die Worte...

Ich kann deine Emotionen praktisch fühlen , es muss damals so ein unglaubliches Glücksgefühl gewesen sein , dieses Video versetzt dich zurück an diesen tag mit all seinen gefühlen , diese Glücksgefühle , und das mischt sich mit der traurigkeit im jetzt , aber dieses Erlebniss dort ist so einen wundervoller schatz in deiner Erinnerung , wie lange warst du den an den Tag dort und wie oft hat er sich am ´Fenster gezeigt und was hat mike da runtergeschmissen ?
              lässt du uns teilhaben ?

Kommentar

• Zitat von FranziMJ Beitrag anzeigen
                Oh man, ich bin ganz aufgewühlt. Das zweite Video kannte ich schon aber das erste.... Wie oft habe ich davon erzählt? Von dieser verdammten Bahn, die immer genau dann kam als Michael da am Fenster stand? Seit 13 Jahren renne ich wieder und wieder zum bayrischen Hof um ein bisschen dieser Magie wieder zu empfinden. Und jetzt dieses Material. Wir waren so glücklich damals seinen Sohn sehen zu dürfen. So glücklich obwohl es fast die ganz Zeit geregnet hat und für Juli ziemlich kalt war. Wenn die Qualität des Videos nur etwas besser wäre könnte man mich da unten sehen. Ich weiss genau, wo ich stand. Ich erinnere mich so gut an alles auch wenn ich erst 13 Jahre war. Das nun aus völlig anderer Perspektive wieder zu sehen ist... Mir fehlen grad völlig die Worte...
                Liebe Franzi,

ja ich kann das alles fühlen und dieser Ort wird immer voller dieser Erinnerungen, seiner Magie, Spirit, Aura...sein, für immer!°

Liebe Franzi, ich kenne nun auch dein Video von damals, und auch das vom Konzert....magst du sie mit uns teilen?

Kommst du zu unserer Advents-/Weihnachtsfeier am 4.12.?

Liebe Grüße

Nena

Kommentar

• @Franzi:
                  Beim Lesen Deines Beitrages habe ich Gänsehaut bekommen! Wie muss sich das anfühlen, das aus dieser Perspektive zu sehen? Für mich kaum vorstellbar!!! Natürlich kommt alles wieder hoch, wenn man dann dieses Video sieht. 13 Jahre! Aber Du warst dort, Du warst ihm so nah! Das kann Dir keiner nehmen, auch wenn es jetzt vielleicht um so mehr schmerzt.
                  Würde mich auch sehr über Deine Erlebnisse dort freuen, wenn Du sie teilen magst.

Kommentar

• meine güte...
                    hier könnte ich mich "hauptberuflich" aufhalten.
                    ständig etwas neues - bilder vom denkmal, videos - MIKE MIKE MIKE
                    es ist alles so liebevoll (@lilli: wie auch der abschied deines schwiegervaters - nach einem gelebten leben im alter von 86 friedlich und in liebe zu gehen. tröstlich)
                    und hier wrid so viel liebe geteilt...
                    und liebe wird mehr und größer, wenn wir sie teilen! sie umfängt uns und gibt uns das so gute michaelige gefühl...
                    alles liebe ans denkmal, an euch und in die ewigkeit
                    malaika

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                      Ich kann deine Emotionen praktisch fühlen , es muss damals so ein unglaubliches Glücksgefühl gewesen sein , dieses Video versetzt dich zurück an diesen tag mit all seinen gefühlen , diese Glücksgefühle , und das mischt sich mit der traurigkeit im jetzt , aber dieses Erlebniss dort ist so einen wundervoller schatz in deiner Erinnerung , wie lange warst du den an den Tag dort und wie oft hat er sich am ´Fenster gezeigt und was hat mike da runtergeschmissen ?
                      lässt du uns teilhaben ?
                      Ach herjee... ich weiss das alles nicht mehr so genau. War ja noch sooo jung. Er hat sich an dem WE aber oft gezeigt. Wir waren am 5. gegen Mittag da. Waren ja am Abend zuvor aufm Konzert gewesen. Wir kannten den Weg zum Hotel nihct und folgten einfach dem Geschrei der Leute. Da um die Ecke zu biegen war unglaublich. Die vielen Menschen, die Luft vibrierte richtig vor Anspannung und Magie. Wir haben versucht uns einen guten Platz zu suchen. Man, wir sind sogar auf DAS Denkmal geklettert um mehr zu sehen. Schließlich landeten wir (aus purem ZUfall) direkt vor Michael's Fenstern. Ich weiss nur noch, dass wir viel gesungen haben, viel gerufen und dass das unglaublich viel Spaß gemacht hat. Und ja, ich erinner mich an die Aktion wo er die Beine aus dem Fenester baumeln liess. Ich fand das damals einfach nur cool. *g* Ständig sind genervte Hotelgäste abgereist, Autos fuhren vorbei mit Leuten, die uns fotografierten. Die dämliche Bahn... Und immer wieder Michael da oben am Fenster. Irgendwann fuhr er dann in die Stadt zum Obleter (einem Spielwarenladen am Stachus). Wir haben ihn leider unterwegs verloren. Na ja... Einmal kam Teddy raus und bat die Fans etwas aufzuräumen. Meine Freundin und ich taten das dann auch. Wir hatten sehr schmutzige Hände dannach und Teddy nahm uns mit ins Hotel zum Händewaschen. Die anderen Fans haben uns total böse angecshaut, weil sie natürlich dachten wir dürften zu Michael (und wir haben sie natürlich nicht verbessert :-)). Seitdem gehe ich immer dort auf diese Toilette und sehe mich im Spiegel an, sehe das Mädchen von damals, naß, übermüdet, hungrig und glücklich.
                      Dort zu sein war wie eiin einer anderen Welt zu existieren. Essen, Schlaf, Kälte, Regen, alles egal solange nur Michael da war und zu uns runter gelächelt hat. Und jedes Mal wenn ich am Denkmal stehe erinnere ich mich an das Mädchen, dass ich damals war. Es ist schön diese Verbindung zu spüren.
                      Der BH und das Denkmal sind meine stärkste Verbindung zu Michael.
                      Ich bin allen Feen unglaublich dankbar dafür, dass sie sich so sehr darum kümmern.
                      Zuletzt geändert von FranziMJ; 08.11.2010, 23:13.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                        Liebe Franzi,

ja ich kann das alles fühlen und dieser Ort wird immer voller dieser Erinnerungen, seiner Magie, Spirit, Aura...sein, für immer!°

Liebe Franzi, ich kenne nun auch dein Video von damals, und auch das vom Konzert....magst du sie mit uns teilen?

Kommst du zu unserer Advents-/Weihnachtsfeier am 4.12.?

Liebe Grüße

Nena
                        LIebe Nena,
                        ich werde wohl zur Weihnachtsfeier kommen. Mit noch zwei bis drei Mädels aus THüringen.

Kommentar

• @Franzi: Ich sitze hier, lese deine kleine Geschichte und weine...... viel mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen....ich finde das sooo schön und träume, auch ich wäre ein Mädchen in dem Spiegel dort gewesen. Trage diese Erinnerung für immer in deinem Herzen und sei dir vor allem immer bewusst wie dankbar du dafür sein kannst.....

Kommentar

• liebe franzi...

ich beneide dich so sehr um das erlebte..........wenn ich es lese , erlebe ich alles mit und fang an zu zittern vor aufregung!!!
                            damals war anderes wichtiger in meinem leben, aber heute wäre ich dort....egal ob im schnee, im regen, bei sturm, ohne essen....ich wäre dort und würde nicht eine sekunde von diesem fenster weichen!!!!

leider zu spät......

zum glück gibt es das denkmal........dort spüre ich michael!!!
                            ich bin dankbar, daß ich ihm dort nah sein kann!!!

danke franzi, daß du uns deine erlebnisse erzählt hast!!!
                            diese erinnerung kann dir keiner nehmen!!!

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
                              @Franzi: Ich sitze hier, lese deine kleine Geschichte und weine...... viel mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen....ich finde das sooo schön und träume, auch ich wäre ein Mädchen in dem Spiegel dort gewesen. Trage diese Erinnerung für immer in deinem Herzen und sei dir vor allem immer bewusst wie dankbar du dafür sein kannst.....
                              Ich bin SEHR dankbar für alles was ich mit ihm, dank ihm und für ihn erleben durfte. Ohne ihn wäre ich ein anderer Mensch.
                              Und jetzt trockne Deine Tränen und denk an all das Schöne, das er uns hinterlassen hat.
                              Wie hab ich mal geschrieben:
                              We have not lost Michael! He is there, maybe even closer to us than ever before. "Michael Jackson" is no longer a man; he is a concept, an idea. WE are Michael Jackson! There is no need to be sad; there is no need to despair! We have lost a messenger, not the message, a lover, not love! This world needs his message and we are the ones who will continue to live it. Because We Are The World!

*hug*

Kommentar

• Zitat von Heide Beitrag anzeigen
                                liebe franzi...

ich beneide dich so sehr um das erlebte..........wenn ich es lese , erlebe ich alles mit und fang an zu zittern vor aufregung!!!
                                damals war anderes wichtiger in meinem leben, aber heute wäre ich dort....egal ob im schnee, im regen, bei sturm, ohne essen....ich wäre dort und würde nicht eine sekunde von diesem fenster weichen!!!!

leider zu spät......

zum glück gibt es das denkmal........dort spüre ich michael!!!
                                ich bin dankbar, daß ich ihm dort nah sein kann!!!

danke franzi, daß du uns deine erlebnisse erzählt hast!!!
                                diese erinnerung kann dir keiner nehmen!!!
                                Danke Heide! Mach Dir keine Vorwürfe! Ich bin mir 100% sicher, dass Michael auch jetzt noch jeden zu schätzen weiss, der ihn liebt. Egal wann diese Liebe begonnen hat. Lass Dich drücken!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X