thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wow, da kullern die Tränen...ich kann das vid zwar nicht sehen....aber ich glaube, ich könnte es auch gar nicht aushalten.....Danke, FranziMJ, dass du so lieb darüber berichtest...und ich kann mir vorstellen, wie es dich aufwühlt.......es ist so unglaublich!!!

Kommentar

• Zitat von FranziMJ Beitrag anzeigen
      Ich bin SEHR dankbar für alles was ich mit ihm, dank ihm und für ihn erleben durfte. Ohne ihn wäre ich ein anderer Mensch.
      Und jetzt trockne Deine Tränen und denk an all das Schöne, das er uns hinterlassen hat.
      Wie hab ich mal geschrieben:
      We have not lost Michael! He is there, maybe even closer to us than ever before. "Michael Jackson" is no longer a man; he is a concept, an idea. WE are Michael Jackson! There is no need to be sad; there is no need to despair! We have lost a messenger, not the message, a lover, not love! This world needs his message and we are the ones who will continue to live it. Because We Are The World!
      Liebe Franzi,
      das ist von Dir ?? Das ist ja aus dem Fanbuch, der letzte Kapitel ! Danke für diese Worte.

Trotzdem ist es traurig, was mit Michael passiert ist. Und es ist schwer, sich damit abzufinden.

lg

lilli

Kommentar

• Liebe Franzi !
        Wie sehr bin ich berührt über deine Erzählung und danke dir dafür !!
        Welch ein Glück für dich, in so jungen Jahren Mike nahe zu sein - an diesem Platz vor dem Bayrischen Hof.
        Diese Erlebnisse....du wirst sie niemals vergessen, du wirst dein ganzes Leben davon zehren.....
        Niemand kann sie dir wegnehmen und ich freue mich sehr für dich !

Kommentar

• Zitat von 50lilli Beitrag anzeigen
          Liebe Franzi,
          das ist von Dir ?? Das ist ja aus dem Fanbuch, der letzte Kapitel ! Danke für diese Worte.

Trotzdem ist es traurig, was mit Michael passiert ist. Und es ist schwer, sich damit abzufinden.

lg

lilli
          Das ist echt aus dem letzen Kapitel? Ich lese es gerade, nur sehr langsam da ich nicht alles so gut verstehe und immer wieder mein Wörterbuch brauche. Daher bin ich noch nicht so weit. Du meinst doch "It's all about LOVE"???

Kommentar

• Zitat von 50lilli Beitrag anzeigen
            Liebe Franzi,

lg

lilli
            Ja genau, das ist aus dem Buch. Und ja, das ist von mir. :-)
            Freut mich, dass es Dir gefällt.

Kommentar

• Zitat von FranziMJ Beitrag anzeigen
              Ja genau, das ist aus dem Buch. Und ja, das ist von mir. :-)
              Freut mich, dass es Dir gefällt.
              Weißt du dann evtl. warum das Buch nicht übersetzt wurde? Klar, die meisten fans leben im englischsprachigem Raum,aber trotzdem.....ich würde es soo gern ohne Wörterbuch lesen, und dann gleich 10 mal. Es ist soo schön aber es kommt nicht soo rüber wenn man immer wieder stocken muss weil man es übersetzen muss. *heul*

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
                Weißt du dann evtl. warum das Buch nicht übersetzt wurde? Klar, die meisten fans leben im englischsprachigem Raum,aber trotzdem.....ich würde es soo gern ohne Wörterbuch lesen, und dann gleich 10 mal. Es ist soo schön aber es kommt nicht soo rüber wenn man immer wieder stocken muss weil man es übersetzen muss. *heul*
                Ich denke, das liegt einfach daran, dass es ursprünglich für Michael gedacht war und auch jetzt an die Familie ging. UNd die Vermarktung läuft so einfach globaler. Für Ausgaben in zwei Sprachen war dagegen einfach kein Geld da.

Kommentar

• Ja, so in etwa dachte ich mir das schon. Aber wenn es Fans übersetzen würden? Meinst du nicht das würde viele deutsche Fans interessieren? Da müsste man echt mal hinschreiben zum Verlag.
                  Books ob Demand GmbH....müsste man doch finden im Netz? Ich versuch einfach mal das zumindest anzuregen. ,-)
                  Aber dazu gibt es hier sicher noch nen anderen thread!? Will hier nicht so doll vom Thema abweichen. ;-)

Kommentar

• Zitat von Heide Beitrag anzeigen
                    liebe franzi...

ich beneide dich so sehr um das erlebte..........wenn ich es lese , erlebe ich alles mit und fang an zu zittern vor aufregung!!!
                    damals war anderes wichtiger in meinem leben, aber heute wäre ich dort....egal ob im schnee, im regen, bei sturm, ohne essen....ich wäre dort und würde nicht eine sekunde von diesem fenster weichen!!!!

leider zu spät......

zum glück gibt es das denkmal........dort spüre ich michael!!!
                    ich bin dankbar, daß ich ihm dort nah sein kann!!!

danke franzi, daß du uns deine erlebnisse erzählt hast!!!
                    diese erinnerung kann dir keiner nehmen!!!
                    Ja, Heide, genauso gehts mir auch !!!
                    Ich würde rennen rennnen rennen (nachdem ich Nächte im Schlafsack unter freiem Himmel verbracht hätte) um bei einem Konzert in die erste Reihe zu kommen!!!
                    Kein Wetter, nichts, könnte mich stoppen!!!
                    Leider zu spät...

Franzi, wie alt warst Du denn (wenn das nicht zu persönlich wird)? Ich habe in dem Sommer Abi gemacht und hab zu der Zeit eine derart furchtbare Musik gehört, dass es heute noch weh tut... Wie konnte ich nur?
                    Du trägst da so einen großen Schatz mit Dir herum - das kann Dir niemand mehr nehmen!

Kommentar

• Bin von der erzählung auch völlig mitgerissen und auch dieses Bild im Spiegel , dieser satz ist so ergreifend
                      du hast eine so schöne Art in diesen Post gewählt wie du deine Gefühle formuliert hast , es ist als könnte dieses "ich " jede von uns sein und für einen Moment war ich diesen Mädchen im Spiegel mit all diesen gefühlen, danke dür diesen Moment

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                        Ja, Heide, genauso gehts mir auch !!!
                        Ich würde rennen rennnen rennen (nachdem ich Nächte im Schlafsack unter freiem Himmel verbracht hätte) um bei einem Konzert in die erste Reihe zu kommen!!!
                        Kein Wetter, nichts, könnte mich stoppen!!!
                        Leider zu spät...

Franzi, wie alt warst Du denn (wenn das nicht zu persönlich wird)? Ich habe in dem Sommer Abi gemacht und hab zu der Zeit eine derart furchtbare Musik gehört, dass es heute noch weh tut... Wie konnte ich nur?
                        Du trägst da so einen großen Schatz mit Dir herum - das kann Dir niemand mehr nehmen!
                        ich war 13.
                        Und hier meine LIeben:
                        ab etwa 2:18: Das verheulte Mädchen mit der Brille... *smiles*

Kommentar

• Nachtrag, weil ich grad selbst von mir begeistert bin.

Ich hatte Euch vorher von dem Mädchen im Spiegel der Damentoilette des Bayrischen Hofs erzählt und dass ich sie jedes Mal sehe wenn ich dort bin.
                          Tja und welches Lied fällt mir da grad zu ein?
                          Man in the Mirror! Das war so gar nicht beabsichtigt!
                          Boah... so jetzt isses passiert. Heule wie ein Schlosshund... :-(

Kommentar

• Du bist nicht die einzige, die gerade heult wie ein Schloßhund.....................

Kommentar

• ich auch liebe Franzi, ich auch...Die eigenen Erlebnisse mit deinen dazu..es ist zu viel...ich kann nicht mehr schlafen...Gestern schon wegen den Videos und Fotos...und heute alles mögliche...Was für eine schwere Zeit...
                              Michael please come back - we need you so much! We miss you endlessly...

Kommentar

• Ich schließe mich euch an, im Moment habe ich wieder so eine Phase, das ich von meine Emotionen laufend eingeholt werde und dann noch solche Berichte und Videos dann gibt es kein Halten mehr.
                                Ich bin froh das wir hier gemeinsam heulen können, ohne uns Gedanken darüber machen zu müssen, denn wir haben alle die gleichen Gefühle und das tröstet ein bisschen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X