thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Und deshalb kann mich nichts anderes trösten, als diese Stadt München mit Michaels Hotel und der magische Platz unter seinem Fenster.....
    Ich klebe immer noch hier und hab mir dieses Video vom Konzert jetzt schon mehrmals angeschaut, versinke in die Aura dieses Mannes....
    Es tut so gut, Euch virtuell und gedanklich in der Nähe zu wissen !
    Danke, Franzi - für alles !!!

Kommentar

• Es tut so verdammt weh, all dies zu lesen und trotzdem vielen Dank.
      Warum mußte das nur sein, ich vermisse ihn so arg.
      Danke auch für die Videos und Bilder.
      Franzi, dies wird für immer in deinen Herzen sein, ich beneide dich um dein Erlebniss aber im positiven Sinne und ich freu mich aber auch für alle, die
      ihn live erleben durften.
      Ilona

Kommentar

• Guten morgen........

mein gott, dieses video am frühen morgen.......ich bin fasziniert, immer wieder aus neue.........ich habs schon hundert mal gesehen, aber ich kann meine augen nicht vom bildschirm nehmen.........wie liebe ich diesen mann!!!
        ich wäre sooooooo gern dabei gewesen......
        seit gestern tut es wieder so weh, daß ich mike nie live erlebt habe ......
        trotzdem.......vielen dank franzi!!!!

@ Smile ....wetten wir würden es schaffen in die erste reihe..........hi,hi!!!

eigentlich müßte ich genau jetzt auf der arbeit sein.....wie gut, daß ich gleitzeit habe!!!!
        ich würde heut gerne hier bleiben!!!

ich wünsche euch allen einen schönen tag
        lg heide

Kommentar

• So Ihr Lieben, es ist wohl an der Zeit, dass ich mich hier auch mal zu Wort melde:

Ich lese hier schon eine Weile still mit und bin begeistert von Eurem Zusammenhalt. Jetzt habe ich mal eine vermutlich echt unqualifizierte Frage :
          Soweit ich es weiß, ist das Denkmal ja nur sehr temporär erlaubt, oder? Oder ist es inzwischen von der Stadt genehmigt?
          Ich würde mich sehr freuen, den aktuellen Stand zu wissen.

Danke an alle hier!

Kommentar

• Guten Morgen ihr alle..

ich sollte auch zur Arbeit...aber mir läuft gerade die Schminke übers Gesicht......dieses Video...die Gedanken dazu.....es gibt Tage, da ist der Schmerz nicht auszuhalten....heute ist einer davon.......

Kommentar

• Guten morgen...
              @Franzi......du hattest das große Glück,Michael life zu erleben.
              Hast vor dem BH gestanden und die ganzen Eidrücke mit Haut und Haaren erlebt.
              Bist auf das Denkmal geklettert......
              ....das uns heute so viel bedeutet.
              Das sind Erinnerungen die Dir keiner nehmen kann.
              Heute sind sie schmerzlich,aber dennoch schön.
              Beneiden ist der falsche Ausdruck,ich wünschte mir ich hätte das alles erlebt.
              So sehe ich mir die Videos an und den Thread hier.

Danke noch einmal an alle die,die hier so schöne Bilder und Videos einstellen.
              Und den Feen am Denkmal, sowieso.

Kommentar

• Zitat von magictree Beitrag anzeigen
                ich sollte auch zur Arbeit...aber mir läuft gerade die Schminke übers Gesicht
                Fühl' Dich mal gedrückt!!!!!

Kommentar

• Zitat von magictree Beitrag anzeigen
                  Guten Morgen ihr alle..

ich sollte auch zur Arbeit...aber mir läuft gerade die Schminke übers Gesicht......dieses Video...die Gedanken dazu.....es gibt Tage, da ist der Schmerz nicht auszuhalten....heute ist einer davon.......
                  was machen wir da?????
                  ....abwaschen und noch mal neu schminken......lol....Spaß beiseite.
                  Zum Trost....Magictree.....ist dein Glas halb voll....oder...halb leer????
                  mein Glas ist....halb voll.....sehe positiv......wir hatten Ihn....und er wird immer in unseren Herzen sein.

Kommentar

• Danke Dir liebe Franzi für das wunderschöne Video. Obwohl ich es schon so oft gesehen habe, sitze ich hier und mir laufen die Tränen wiedermal nur so runter. Müsste eigentlich was tun und klebe nun schon seit Stunden am PC fest. Ich kann einfach nicht genug kriegen von diesem wunderbaren, bezaubernden Mann.

Auch ich bin zur Zeit emotional wieder extrem aufgewühlt. Nena‘s Video von Michael im Bayerischen Hof, gestern das HickHack um den neuen MJ-Song, der dann vielleicht gar nicht von Michael gesungen ist, dann das Oprah-Interview. Das ganze wird mir momentan wieder alles zu viel auf einmal und es reißt die ganzen Wunden erneut auf.

Michael, wir lieben und vermissen Dich unendlich aber durch uns und in unseren Herzen wirst Du auf immer und ewig weiterleben.

Kommentar

• @Franzi
                      Vielen Dank!!!

()

Kommentar

• Liebe Franzi, auch von mir ein riesen Dankeschön, daß du uns an deinen Erinnerungen teilhaben lässt.
                        Mich überrollt aktuell auch wieder eine Welle der Traurigkeit (neue CD, Oprah IV)- aber deine Schilderungen und die Videos (Danke auch an Nena) haben mein Herz hüpfen lassen.
                        Jetzt erst habe ich so richtig begriffen, warum gerade dieser Ort ausgewählt wurde, um Michael zu gedenken. Und jetzt wird meine Sehnsucht nach diesem Ort ja noch viel größer...
                        Leider habe ich vor/nach den Konzerten nie Michaels Hotel aufgesucht und dafür könnte ich mir heute so dermaßen selbst in den Hintern treten.
                        Danke fürs teilhaben lassen...

@Hondo
                        Ich möchte den Feen nichts vorwegnehmen...das Denkmal in dieser Form ist nur geduldet, nicht genehmigt und wird eines schlimmen Tages geräumt werden müssen

Kommentar

• Zitat von borussia Beitrag anzeigen
                          @Hondo
                          Ich möchte den Feen nichts vorwegnehmen...das Denkmal in dieser Form ist nur geduldet, nicht genehmigt und wird eines schlimmen Tages geräumt werden müssen
                          Oh vielen Dank für Deine Antwort!! Lieber hätte ich eine positivere Antwort erhalten....!

Dann hatte ich es ja leider den aktuellen Stand abgespeichert. Seid Ihr da irgendwie noch aktiv, es dauerhaft werden zu lassen? Sucht Ihr schon nach Alternativen??

Entschuldigt an dieser Stelle diese nüchterne Befragung, aber es interessiert mich einfach. Auch möchte ich gern auch mal selber hin!!

Kommentar

• ....Komm' mal her, Magictree, Du Liebe , wir können das hier alle so gut
                            nachempfinden - fühl' Dich ganz doll umarmt und hab' trotzdem einen schönen
                            Tag.... Diese Gefühle gehören eben auch dazu und die werden uns sicher noch
                            lange begleiten, auch wenn das Glas meistens halb voll ist.....

Kommentar

• Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
                              Oh vielen Dank für Deine Antwort!! Lieber hätte ich eine positivere Antwort erhalten....!

Dann hatte ich es ja leider den aktuellen Stand abgespeichert. Seid Ihr da irgendwie noch aktiv, es dauerhaft werden zu lassen? Sucht Ihr schon nach Alternativen??

Entschuldigt an dieser Stelle diese nüchterne Befragung, aber es interessiert mich einfach. Auch möchte ich gern auch mal selber hin!!
                              Liebe Honda,

ja es laufen zur Zeit zwei Petitionen, die sich darum bemühen die Stadt davon zu überzeugen, dass ein permanentes Denkmal für Michael nötig ist. Die eine Petition setzt sich (soweit ich weiss) für ein Denkmal in München ein, die andere für ein Denkmal an genau der Stelle, wo es auch jetzt steht. Also am Bayrischen Hof. Das aktuelle Denkmal ist von der Stadt zumindest noch bis nächstes Jahr geduldet. Was dann kommt steht in den Sternen...
                              Egal was passiert, dieser Ort wird für uns immer magisch bleiben. Egal was die Stadt sagt, wenn ICH zum Bayrischen Hof fahre werde ich IMMER ein paar Blumen für Michael dabei haben. Und wenn ich sie einfach nur neben eine der Bänke dort legen muss...

Kommentar

• Zitat von FranziMJ Beitrag anzeigen
                                ja es laufen zur Zeit zwei Petitionen, die sich darum bemühen die Stadt davon zu überzeugen, dass ein permanentes Denkmal für Michael nötig ist.
                                Danke sehr!!

Ich will ja echt nicht nerven, aber wo kann man die Petitionen unterstützen??
                                Es tut mir echt sehr Leid, dass ich damit Eure andern Gespräche so störe, halte es aber doch auch irgendwie für wichtig!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X