thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Puh, was bin ich froh, wieder hier zu sein! Meine Laura hatte in der Nacht Sonntag auf Montag Atemnot, bin um 0.15 ins KH gefahren, 4 Uhr zurück, damit ich zuhause alles regeln kann mit den Großen und war bis vorhin drin. Streß und Sorgen pur!
    Eben habe ich die ganzen Posts gelesen, es ist viel passiert, ich kann nicht auf alle Einzelnen eingehen, nur: ich umarme jede(n) Einzelne/n von Euch ganz ganz fest! Wir haben uns und Michael, das gibt so viel Kraft!
    Ich bin wieder zuhause angekommen, nicht hier im Haus, nein, bei Euch............ Danke!!!!!!!!!!!

Kommentar

• @ carehim
      maus hab brav im Vater und Mütter Thread bescheid gegeben das du nicht da bist :

Es ist hier in München ein wunderschön sonniger Tag als ob die Sonne sich von ihrer schönsten Seite zeigen möchte , ich schicke euch allen ganz viel zuversicht und Hoffnung , lebt und liebt eurer Leben so wie er es tun würdet , weint wenn ihr weinen wollt , lacht wenn ihr lachen wollt , zweifelt nicht an euch hört auf euch zu verurteilen , wo kein Kläger da keine Schuldigen .... es zählt das jetzt und er kann eure Liebe da wo er jetzt ist so sehr spüren und ihr setzt energien frei davon ahnt ihr veilleicht gar nicht was sie schönes bewirken ...vielleicht hilft es euch diesen Gedanken ein wenig , in mike 's liedern finde ich so oft eine Art gebet wieder , z.b heal the World , speechlees oder will you be there , und wenn jeder von euch also alle fans und menschen die Mike lieben diesen song vor sich hersingt dann ist es als würden jeden tag tausende von Menschen das gleiche gebet sprechen , das muss doch eine enorme energie an Liebe und Heilung freisetzen , so wie er es sich immer wünschte und wollte

Kommentar

• Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
        Danke sehr!!

Ich will ja echt nicht nerven, aber wo kann man die Petitionen unterstützen??
        Es tut mir echt sehr Leid, dass ich damit Eure andern Gespräche so störe, halte es aber doch auch irgendwie für wichtig!
        Hallo @Hondo

Hier kannst du alles zu unserer Petition erfahren:

PETITION (bitte unterschreiben, kostenlos und unverbindlich):

UNSER FACEBOOK ACCOUNT:

UNSER TWITTER ACCOUNT:

Administratoren:

Nena Snezana Akhtar: http://www.facebook.com/profile.php?...2206948&ref=ts
        Lisa Schmidt: http://www.facebook.com/profile.php?...75&ref=profile

Heimatstadt: München

Wir würden uns sehr über deine Unterstützung freuen...

Im Übrigen wünschen sich beide Petitionen ein eigenes, bleibendes Denkmal für Michael Jackson hier in München, neben der jetzigen Gedenkstätte, direkt unter Michaels Fenstern....Ich kann es mir an keinem anderen Ort vorstellen...Da ist sein Spirit, seine Magie, seine Aura...und die Erinnerungen....für immer!

Und ich werde da nie weggehen, selbst wenn wir räumen müssten, was derzeit nicht droht, werde ich immer und immer wieder mindestens eine Blume auf der Wiese für Michael hinterlassen und unter den Fenstern stehen, die Erinnerungen Revue passieren lassen und

Liebe Grüße
        Eure Nena

Zuletzt geändert von nenasnezana; 09.11.2010, 16:48.

Kommentar

• Hallo nochmal,

heute ist ein wunderschöner, sonniger Herbsttag, die Leute sind fröhlicher und ich hatte nur freundliche Menschen und schöne Gespräche am Denkmal erlebt...

Liebe Bildergrüße

Nena

PS:
          Möchte nochmal ganz gerne zu dem Video/den beiden Videos von gestern/vorgestern vom Bayerischen Hof, die ich hier eingestellt habe, sagen, dass ich natürlich nicht deswegen gezögert habe sie Euch zu zeigen, weil ich es Euch nicht gönne, sondern ich wollte damit keinen neuen und vor allem öffentlichen Zündstoff liefern...Denn diese Videos waren lange, lange Zeit hier und allgemein öffentlich nicht bekannt...bis leider wieder jemand daraus ein Tabloid-Skandal kreierte....
          Aber wir Fans wissen, was man mit solchen Tabloids machen muss: "BURN ALL TABLOIDS!"

Kommentar

• @Carehim:
            Ohjee! Ich kann mir vorstellen, was Du für Sorgen hast!!! Ich hoffe, es ist alles wieder in Ordnung! Meine kleine Schwester hatte früher mal Krupphusten, da denkt man jedesmal sie bekommt keine Luft mehr - das ist schrecklich! Ich krieg schon immer Angst, wenn Maria so unregelmäßig atmet oder diese schnelle Schnappatmung im Traum hat... Denk an Dich!

@all: wo nun eh grad über eine evtl. bevorstehende Räumung gesprochen wird: weiß man, wann das der Fall wäre (also wann im nächsten Jahr)? Möchte doch so gern noch einmal mit Maria dorthin...

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

ich frage mich die ganze Zeit schon ob das Denkmal im nächsten Juni noch da sein wird:
              Ich rechne immer jederzeit damit ,dass von i-wo eine Stimme kommt die dem ganzen ein Ende setzt.
              Die Gedanken mache ich mir deshalb weil ich es endlich mal schaffen könnte ans Denkmal zu kommen.
              Im nächsten Jahr sind mein Mann und ich zu einem Konzert im Olympiastadion in München
              und ich würde es sooooo gerne mit einem Besuch dorthin verbinden,und ich wäre sehr traurig,wenn ich zu spät kommen würde.
              Es ist ja noch so lange bis dahin

Sorry,dass ich euch hiermit aus euren schönen Gedanken reiße

Kommentar

• @smile: hast PN!

Und ich mache mir auch Sorgen um das Denkmal, jeden Tag, weil es mittlerweile eine Art Zuhause für mich geworden ist, auch wenn ich wahrscheinlich nie hinkommen werde. Aber es erfüllt mich mit einer inneren Ruhe und Wärme, ich kann es nicht beschreiben. Ich würde mich auch so sehr dafür einsetzen, wenn ich vor Ort wäre!

Kommentar

• Hallo,
                  also ich denke, man muss sich keine zu große Sorgen machen...Wer sagt denn, dass wir räumen müssen?

Wenn Ihr an die Denkmalpflege (Einwachsen) denkt, dann kann es vorauss. erst nächsten Sommer sein, Dauer ca. 3 Wochen...und drumherum kommt ein Zaun, den man ja verschönern kann, das Denkmal wird eingerüstet und neu eingewachst. Dazu braucht man sehr hohe Temperaturen.

Dann kommt das Gerüst weg...und wir kommen vom Zaun zu der Denkmal-Säule wieder zurück...

München will doch das ja nicht verlieren...ich kann´s mir derzeit nicht vorstellen..
                  Aber sicher ist natürlich nichts...

Vllt. bekommen wir bis dahin ein eigenes Denkmal für Michael daneben, welches uns nie wieder weggenommen wird....und wir schmücken es noch mehr und mehr und mehr...

Liebe Grüße
                  Nena
                  Zuletzt geändert von nenasnezana; 09.11.2010, 21:35.

Kommentar

• Die Stadt München kann doch froh sein, durch das Denkmal einen zusätzlichen Publikumsmagneten zu haben, das bringt das Stadt doch eine menge mehr an Geld ein durch den Tourismus...

Kommentar

• An all unsere Mamies
                      eigendlich seit ihr doch schon die ganze zeit mit euren kleinen Mäusen am Denkmal ,wie dieses schöne Foto zeigt , ich seh es immer wieder gern

Es liegt eine tiefe wahrheit in der Unschuld , ein Baby schaut in die Augen seiner Mutter , und alles , was es sieht , ist Liebe ......- Michael Jackson

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                        Hier kannst du alles zu unserer Petition erfahren:
                        Wir würden uns sehr über deine Unterstützung freuen...
                        Herzlichen Dank!!

Ich habe mir alle Links gespeichert und werde sie in Ruhe anschauen!!
                        Es wäre doch eine Schande, diese liebevoll gesammelten Werke ohne Heimat zu wissen!!!!

Kommentar

• Zitat von FranziMJ Beitrag anzeigen
                          ich war 13.
                          Und hier meine LIeben:
                          ab etwa 2:18: Das verheulte Mädchen mit der Brille... *smiles*

Das verheulte Mädchen mit der Brille bist du?? Ich habe schon so oft mit diesem Mädchen geweint.....denn diese Szene ist so emotional dass mir jedes mal wenn ich sie sah, die Tränen kullerten. Und nun weiß ich wer eines der weinenden Mädchen ist.... du weinst...aber ich beneide dich dennoch.....dass du an diesem einen Tag dort warst und so nah bei ihm...wundervoll...

Kommentar

• hier zwei Tage nicht reinschauen,eure Geschichten nicht zulesen.....die Foto`s nicht zu sehen.....das ist fast unmöglich,man verpasst so vieles.
                            Das ist wirklich ein Muß.......oft hat man keine Zeit,aber die Zeit muß man sich nehmen....denn wo sonst bekommt man so viele Informationen,und kann die Seele richtig auftanken wie hier......Danke an alle.....MJ for ever......

Kommentar

• hui, schon wieder so viel neues von MIKEs liebenden.
                              ich kann gar nciht alles in ruhe verarbeiten. ich spüre nur, dass es so viel liebe gibt. hier im forum und hier an der gedenkstätte!
                              danke an alle für das teilhaben lassen.
                              diese geteilte liebe für/zu MIKE ist ein geschenk!
                              danke an alle!
                              MIKE ist L.O.V.E

euch liebe gedanken
                              malaika

Kommentar

• Ihr Lieben , ich möchte euch noch ein paar Abendbilder hier lassen , und wie ihr sehen könnt auch Lolle und Polle sind schon dick eingemumelt im Bett Da gabs kein geschrei und gemaule sie sind artig unter die Decke gehuscht und schnell eingeschlafen
                                ein besonderer Gruß geht heut mal an unsere zwei Mamies Carehim und Smilie77 , eure zwei Mäusleins Laura und Maria sind einfach bezaubernt süß ...

Das sind die Momente , wenn babys lächeln
                                das sind die Momente , wo wir eins sind mit Gott .... in stiller Betrachtung spüren wir unsere Vollkommenheit - Michael Jackson

gute nacht euch allen , ich wünsche euch einen wunderschönen Traum

Zuletzt geändert von Apfelfee; 10.11.2010, 00:10.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X