thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Lolle und Polle......das ist SO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!
Danke für die wunderschönen Abendbilder....ich bin jede Sekunde bei euch!!!!!
Liebste Grüße
magictree
Kommentar
-
Oh wie lieb, Apfelfee!
Ja ja, das mit dem Schlafen ist so ne Sache, da sind Lolle und Polle seeeehhhr pflegeleicht...
Werd jetzt auch mal mein müdes Haupt betten, hoffe ich werde eine Weile gelassen.
Mit den Bildern klappt das einschlafen bestimmt gut (bei mir zumindest...)!
Ich wünsche Euch allen eine schöne Nacht mit michaeligen Träumen.
P.S.: Sie heißt übrigens Maria.Zuletzt geändert von SMILE-77; 10.11.2010, 00:00.
Kommentar
-
Liebe Carehim....geht es deiner Laura wieder besser ? Solche Geschehnisse erschrecken immer zutiefst.
Alles Gute wünsche ich euch !
Ich bedanke mich für die schönen Bilder von heute und auch für Lolle und Polle - sie sehen so hinreißend aus - gut eingepackt, die Nächte sind schon empfindlich kalt.
Ich habe heute viel über das Denkmal nachgedacht und wünsche mir sehnlichst eine Lösung für die Zukunft, die uns alle glücklich macht.
Es ist einfach nicht mehr wegzudenken !
Kommentar
-
Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigenOh wie lieb, Apfelfee!
Ja ja, das mit dem Schlafen ist so ne Sache, da sind Lolle und Polle seeeehhhr pflegeleicht...
Werd jetzt auch mal mein müdes Haupt betten, hoffe ich werde eine Weile gelassen.
Mit den Bildern klappt das einschlafen bestimmt gut (bei mir zumindest...)!
Ich wünsche Euch allen eine schöne Nacht mit michaeligen Träumen.
P.S.: Sie heißt übrigens Maria.
Kommentar
-
Liebe FranziMJ
Du drängst dich nicht auf...es ist unbeschreiblich, was ich empfimde, wenn ich dein Vid anschaue....ich danke dir dafür....DAS BIST ALLES DU????
Wie gut zu wissen, dass Michael so liebe und zuverlässige Freunde hatte..!!!
Liebe Franzi...du trägst den größten Schatz in dir.....Michaels Liebe...du hast ihn gesehen und gespürt.....
Ich danke dir dafür, dass du deine Erinnerungen mit uns teilst....auch wenn sie so weh tun....
Gute Nacht
magictree
Kommentar
-
Guten Morgen
Liebe Franzi danke für das Video , die Aufnahmen gehen direkt in mein Herz , und eine szene da musst ich mit mit Tränen in den augen lächeln . als ihr euch da so aufwärmt und rund um eure Freundin und ihr plakat rennt und hüpft , diese situation ist oft genauso am Denkmal jetzt in der kalten Jahreszeit , wie hüpfen und rennen eine runde ums Denkmal und wenn wir bei dem anderen wieder angekommen sind , lachen wir ....ihr seht alles in dem Video so glücklich und ausgelassen aus , es ist als ob man dabei sein kann , dieses gefühl wie es gewesen wäre , es fühlt sich an als ob das Herz ganz doll klopft und man soooo aufgeregt ist ...wunderschönes Videoi
Danke dir
einen wunderschönen Tag wünsche ich euch , mit einer riesenportion LiebeZuletzt geändert von Apfelfee; 10.11.2010, 12:03.
Kommentar
-
Guten morgen....
@ Franzi, vielen Dank für das sehr schöne Video.Und das Du uns auf die Nerven gehst....bezweifle ich ganz,ganz stark.
Habe mit den Tränen gekämpft,weil mir richtig bewußt ist was ich alles verpaßt habe.
Das ist auch ein Teil,das mir Mikel beigebracht hat.....Demut....Dankbarkeit.....
Was würde ich dafür geben,es Ihm selber mal in F.L. sagen zu können und einfach mal Danke zu sagen...und wie sehr ich ihn vermisse.
Begnüge mich mit den wundervollen Bildern vom Denkmal in München.
Es ist jeden morgen ein absolutes " muss" hier mal reinzuschauen.Sonst ist es ein verlorener Tag.
Danke, noch einmal für die schönen Beiträge @ all
Kommentar
-
@Franzi, vielen lieben Dank für das schöne Video! Es hat mich sehr berührt, danke dass du uns an deinen Erlebnissen teilhalben lässt.
Leider hatte ich nie das Glück Michael live zu erleben, soviele Chancen sind an mir vorübergegangen, es tut mir in der Seele weh....
Auch wenn ich jetzt nicht gerade einen Katzensprung vom Denkmal entfernt bin, lasse ich es mir nicht nehmen, sooft wie möglich hinzufahren. Diese Chancen lasse ich nicht ungenutzt!
An dieser wunderschönen Gedenkstätte und auch im Bayerischen Hof habe ich das Gefühl Michael wirklich nahe sein zu können.
Alles Liebe
Sabine
Kommentar
-
Meine Lieben,
bin seit gestern mit Laura wieder zuhause, ihr geht es gut, habe Medikamente für den Notfall bekommen. Bin froh, wieder hier zu sein, bei Euch!
Bis vor einer halben Stunde war ein wundervoller Regenbogen zu sehen. Wie heißt es? ,,Am Ende des Regenbogens ist ein Schatz..." Der Regenbogen endete genau in der Mitte des Himmels.......
Kommentar
-
Komme gerade von der Arbeit und als erstes sofort in‘s Forum. Und wieder so ein wunderschönes Video. Ganz ganz lieben Dank dafür, Franzi.
Wie kannst Du nur darauf kommen, dass Du Dich aufdrängst? Wir alle hier verzehren uns doch sehnsüchtig nach solchen Videos und Bildern, die immer wieder aufs Neue unser Herz berühren.
Ich danke Dir vielmals dafür, dass Du uns dadurch an Deinen Erlebnissen und Erinnerungen teilhaben lässt, auch wenn schon wieder Tränen dabei kullern.
Liebe Grüße an alle
Martina
Kommentar
-
Danke Franzi ,man kommt ins träumen wenn man Dein Video sieht und Du hast das Erlebte, mit Michael ,tief in Deinem Herzen,gibt es etwas schöneres?
Bei diesem Schmuddelwetter,was zZt bei mir ist, denke ich an Euch Denkmalfeen und sage wiedereinmal nur Danke und schicke Sonnenstrahlen wenigstens zu Euch
Kucki
Kommentar
-
Liebe Franzi,
Danke, dass du deine Erlebnisse und Videos noch mal hier mit uns teilst. Auch wenn ich sie schon lange kenne, gehen sie mir jedesmal direkt ins Herz. Diesen Schatz kann dir niemand mehr nehmen...
Ich freue mich, dich bald wieder zu sehen...
und so war es heute am Denkmal:
Michaels Fernster ist offen...OMG, was für Gedanken habe ich dabei gehabt...in einem Moment schmiedete ich Pläne zum Hinaufklettern...
Morgens war noch alles zugefrohren, doch am Nachmittag hat sich die Sonne gut durchgesetzt ...und es war herrlich...Meine Kinder und ich, sowie zwei andere Feen haben alles schön aufgeräumt, saubergemacht und Kerzen angezündet...Ruck-zuck waren wieder Stunden vergangen...
Liebe Grüße aus München
Nena
mehr wie immer bei uns auf Fb:
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar