thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Und noch ein paar Bilder hinterher , ich wünsche euch allen einen schönen und ruhigen Abend

Kommentar

• apfelfee...das letzte bild mit dem mond, einfach toll...das ganze bild hat ne etwas schlechtere quali, aber der mond...er ist dort wunderschön abgebildet!!
      DANKE!!!!!!!!

Kommentar

• Liebe Franzi !
        Ich sah dein Video erst jetzt, du läßt uns teilhaben - an diesen wertvollen Erinnerungen - das ist wundervoll !!
        Du warst so oft in Michaels Nähe - ich muß sagen, daß ich sehr berührt bin, dich so zu sehen.......
        Wir alle können uns nur mit dir freuen, weil du für immer ein Geschenk in dir bewahren kannst.
        Dein Film - es war bewegend, ihn zu betrachten !!
        Ich umarme dich und danke dir herzlich.

Auch an die lieben Feen geht mein Dank für die schönen Fotos - mich zieht es abends immer mit Wucht in diesen Thread, weil hier eine Atmosphäre zu finden ist, die mich stärkt........allein vom Lesen und Sehen........ich fühle mich so sehr bereichert - durch eure Bilder !!!

Kommentar

• @ franzi....

auch ich konnte mir erst jetzt dein video ansehen.........es hat mich so berührt
          welch einen schatz trägst du in deinem herzen.....du kannst so dankbar sein, für das was du erleben durftest!!!

danke, danke, daß du deinen schatz mit uns teilst!!!

Kommentar

• @ Paulyne,
            dein Danke an unseren MIchael kannst du ihm doch immer sagen.
            Meine liebe, mach einfach deine Augen zu, hör auf dein Herz und du wirst merken, Michael ist immer bei dir, drück dich mal ganz lieb.

Vielen Dank liebe Feen für all die schönen Bilder und Apfelfee, der Mond, wunderschön.
            @Franzi, vielen Dank für das Video. Im Moment kann ich es nicht anschaun aber ich werde es nachholen.

Habt alle einen schönen Tag und heute aufpassen. Sturmwarnung haben sie für abends vorausgesagt, nicht das euch was passiert.
            Liebe Grüße sendet euch Ilona

Kommentar

• Franzi, ich habe eben Dein Video angeschaut und mir kullern so sehr die Tränen! Bitte behüte Deine Erfahrungen in Deinem Herzen, mir war es in meiner 30jährigen Liebe NIE vergönnt, solche Momente erleben zu können oder bei ihm zu sein. Bewahre es............

Kommentar

• Jippieh!

Ist zwar OT aber ich habe DIE erfolgreiche Methode gefunden, weinende Babys zu beruhigen!!!
                This Is It - CD rein, Baby auf dem Arm und abtanzen! So bleibt die Mami in der Hüfte locker und Baby ist spätestens beim Ende von "Wanna be startin´something" im Reich der Träume! Daneben haben sich besonders auch "Smooth Criminal" und "They don´t care about us" als Favoriten herausgestellt.
                Ob der Papi das auch als Nonstop-Version für die Nacht akzeptiert ist noch unklar (da würde dann ja auch das hin- und herrütteln fehlen, aber ob es DARAN liegt...)

Hach, ist das schön...!

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                  Aber wir Fans wissen, was man mit solchen Tabloids machen muss: "BURN ALL TABLOIDS!"
                  ... und auch das konnten wir u.a. von Michael in München sehen

Projekt1.jpg

Vielen Dank an alle für die Bilder, Videos und Berichte der letzten Tage!

Mein Sohn ist im Krh. und deshalb kann ich z.Z. nicht so oft hier sein.

Aber wann immer ich Zeit finde schaue ich hier rein.
                  Es tut mir gerade besonders gut.

Kommentar

• @ smilie 77
                    durchhalten und tanzen , tanzen , tanzen und wenn das nicht hilft - schwinge ich den Feenstab * zu borussia zwinkert , funktioniert immer !!!!

Hier meine Bilder von heute , Lolle und Polle haben euch auch was zu sagen
                    und die 3 bunten Kerzen nebeneinader sind von Borussia , danke dir süße

I

Kommentar

• Gruß von "Lolle + Polle" ist angekommen...echt total süß....was ihr euch immer einfallen läßt.

Kommentar

• Total süß!
                        Aber warum eigentlich "Lolle und Polle"??? Wer ist denn darauf gekommen?

Kommentar

• Vielen Dank für die wundervollen Fotos, das Denkmal wärmt mein Herz in der Ferne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Lolle und Polle sind soo süß! Danke für die Grüße...
                            (Muß immer an Lolek und Bolek denken- boh bin ich alt!)

Danke liebe Apfelfee, du weißt schon wofür.
                            Und ja, das mit dem Feenstab schwingen klappt einwandfrei...
                            So als Denkmalfee scheint man über echte Zauberkräfte zu verfügen.

Ich hoffe bei euch in München bleibt das Wetter ruhig. Hier fegt nämlich gerade ein ganz schöner Sturm übers Dorf...

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Kommentar

• Bei uns stürmt es auch ganz schön.....

Dankeeeeeee!!! borussia und Apfelfee, ich habe die Kerze entdeckt.......ihr seid so lieb!!!!!!!!
                              Hoffentlich steht morgen alles noch!!!

Liebe Grüsse
                              magictree

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                                Total süß!
                                Aber warum eigentlich "Lolle und Polle"??? Wer ist denn darauf gekommen?
                                lol einfach so , mir sind keine anderen Namen eingefallen ,und max und moritz passte nicht , die sehen eher aus wie Lolle und Polle

* das tanzen nicht vergessen süße

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X