thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo Ihr Lieben,
war nach meinen Einkäufen heute am Denkmal, der Wind ist echt fies und aus Liebe zu meinen Ohren war ich nicht solange dort, hier ein paar Bilder.
Liebe Grüße
75heavenAngehängte Dateien- 12.11.2010 003.jpg (209,0 KB, 37x aufgerufen)
- 12.11.2010 002.jpg (210,0 KB, 37x aufgerufen)
- 12.11.2010 006.jpg (208,3 KB, 37x aufgerufen)
- 12.11.2010 005.jpg (205,8 KB, 36x aufgerufen)
- 12.11.2010 001.jpg (206,7 KB, 38x aufgerufen)
- 12.11.2010 011.jpg (216,1 KB, 34x aufgerufen)
- 12.11.2010 010.jpg (202,9 KB, 33x aufgerufen)
Kommentar
-
@BlaueBlume:
Hey das ist ja unser Trauspruch!!! Hier passt er natürlich auch sehr gut!
@75heaven
Ja, der Wind scheint echt fies zu sein (denn hier ist er es auch) und ich weiß genau, wie das vor Ort ist: man stellt natürlich alle Kerzen und Bilder wieder auf, damit sie sofort wieder umgestoßen werden. Das ist echt Sysiphusarbeit!Zuletzt geändert von SMILE-77; 12.11.2010, 16:03.
Kommentar
-
@75heaven
Ja, der Wind scheint echt fies zu sein (denn hier ist er es auch) und ich weiß genau, wie das vor Ort ist: man stellt natürlich alle Kerzen und Bilder wieder auf, damit sie sofort wieder umgestoßen werden. Das ist echt Sysiphusarbeit!
LG
75heaven
Kommentar
-
Du atmest aus,
ich atme ein,
das gleiche Leben,
wurde uns gegeben.
Du bist der Tag,
ich bin die Nacht,
ein Jeder ist dazu gemacht,
zu finden hier, das Wir.
Es bindet uns des Geistes Kraft,
mit des Lebens Liebessaft,
die Wärme wird dich finden.
Alle nehmen und auch geben,
den Wind, aus dem wir sind.
Gemeinsamkeit, nie Einsamkeit,
soll unsere Welt verbinden, in Einigkeit uns finden……
Einigkeit, ihr Lieben......im Interesse von Michaels Vermächtnis und diesem schönen Denkmal - sonst ist das alles in Gefahr !
Laßt es nicht zu - ihr könnt jeden Tag voller Stolz der Welt zeigen, daß Michael geliebt wird - ihr Feen - ihr seid für uns dafür die wichtigsten Botschafter und habt die zurückliegenden Monate das Größte vollbracht, was ich je in meinem Leben sah !!!
Kommentar
-
Die Nacht ist hier durch den Sturm wieder sehr unuhig und denoch wenn man am Fenster steht und die Luft einatmet spürt man wie klar und rein sie zu sein, scheint .
Ich wünsche allen eine ruhige Nacht , Morgen ist ein neuer Tag....ein neuer Anfang
alles Liebe
Wenn du der Sache auf den Grund gehst , beteutet es , die Dinge so zu sehen , wie sie wirklich sind , und dann darauf zu antworten . Es beteutet , offen zu sein . Und das ist die Unschuld . Sie ist einfach und vertrauensvoll wie ein KInd, nicht beurteilend und nicht an enge Gesichtspunkte gebunden ....Du vepasst die frische und die Magie des Moments . Lerne wiéder unschuldig zu sein , und diese frische wird niemals verblassen . - Michael Jackson
Kommentar
-
Und da sind sie schon
Was mir heut da aufgefallen ist , das die Engel die oben auf dem Denkmal stehen , den ganzen Sturm über so dort oben überstanden haben ....schon süß oder?
viel spaß mit den Bildern , es war ein schöner Morgen dort , und man merke wie von stunde zu stunde der Sturm immer mehr abflachte .....es ist jetzt strahlend schön hier in München
Kommentar
-
Wunderschöne, friedvolle und herzerwärmende Fotos von allen Seiten, vielen Dank dafür, ich bin im Herzen wieder einmal SEHR berührt!!!! Bei mir hier stürmt es und es ist zimlich ungemütlich, ich mache es mir jetzt mit meinen Kindern kuschelig.....
Bin bei Euch in Gedanken, immer!
Kommentar
-
Eine Kerze , wenn ich sie dort hinbringe , und anzünde , im namen von einen Menschen , dann soll diese kerze für Mike leuchten .....ist sie abgebrannt , und ich entsorge sie , beteutet das doch nicht das Mikes Licht erloschen ist , ein anderer wird eine´neue Kerze anzünden , und so geht das Licht für ihn niemals aus , weil jeden Tag jemand vobei kommt und eine Kerze anzündet
ich weiß das ist jetzt wieder arg gefühlswusel wusel , aber als ich auf HT war , habe ich einmal erleben dürfen ,wie eine kerze die abends aufgestellt wurde, das glück hatte die ganze nacht dort zu stehen , normalerweise , darf vor der Tür nichts stehen bleiben , schon gar nichts über nacht , und als wir den nächsten Morgen gegen 8 dort ankamen , stand da diese kleine fast abgebrannt Kerze und sie hat ihm die ganze Nacht geleuchtet , ich fand das so wunderschön , dabei geht es nicht um den namen auf der kerze oder ob sie von mir oder dir ist , es geht darum das dieses Kerzenlich die ganze Nacht nur für ihn ganz stolz leuchtete ....
alles Liebe
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenEine Kerze , wenn ich sie dort hinbringe , und anzünde , im namen von einen Menschen , dann soll diese kerze für Mike leuchten .....ist sie abgebrannt , und ich entsorge sie , beteutet das doch nicht das Mikes Licht erloschen ist , ein anderer wird eine´neue Kerze anzünden , und so geht das Licht für ihn niemals aus , weil jeden Tag jemand vobei kommt und eine Kerze anzündet
ich weiß das ist jetzt wieder arg gefühlswusel wusel , aber als ich auf HT war , habe ich einmal erleben dürfen ,wie eine kerze die abends aufgestellt wurde, das glück hatte die ganze nacht dort zu stehen , normalerweise , darf vor der Tür nichts stehen bleiben , schon gar nichts über nacht , und als wir den nächsten Morgen gegen 8 dort ankamen , stand da diese kleine fast abgebrannt Kerze und sie hat ihm die ganze Nacht geleuchtet , ich fand das so wunderschön , dabei geht es nicht um den namen auf der kerze oder ob sie von mir oder dir ist , es geht darum das dieses Kerzenlich die ganze Nacht nur für ihn ganz stolz leuchtete ....
alles Liebe
Kommentar
-
thread unten
Einklappen
Kommentar