thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedbacks an Print/ TV Redaktionen bzgl. Leaving Neverland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Feedbacks an Print/ TV Redaktionen bzgl. Leaving Neverland

Es wird ja leider fast durchgehend in Zeitungen und TV Berichten aus Sicht der Anschuldiger bzgl. der "Dokumentation" Leaving Neverland berichtet.

Falls jemand mit dem Gedanken spielt, Feedbacks an Print/ TV Redaktionen zu schreiben...

Ich hab sowas in der Art verschickt...

" ...
    Ich finde es sehr fraglich, wie durch Ihren Bericht mit dem Thema Michael Jackson umgegangen wird.

Nach Michael Jacksons Freispruch in allen Anklagepunkten 2005 hieß es damals oft, die Medien hätten ihn vorverurteilt.
    Anscheinend hat sich seitdem leider wenig geändert.
    ...

Es wäre meiner Meinung nach angebracht und gerecht gewesen, noch ein paar Fakten zum Fall zu recherchieren.

- beide Personen (Robson/ Safechuck) haben MJ zu Lebzeiten immer wieder verteidigt
    - Robson hatte bereits im Prozess 2005 unter Eid (!) ausgesagt, nie von MJ belästigt worden zu sein
    - Robson wollte noch nach Michael Jacksons Tod vom Estate einen Job als Chef-Choreograph in einer
    Michael Jackson Tribute Show von Cirque du Soleil in Las Vegas - das Estate lehnte ab. Kurz darauf begannen die Vorwürfe.
    - beide Personen (Robson/ Safechuck) behaupten, es ginge ihnen nicht um Geld, reichten aber Millionenklagen ein (die in den USA bereits abgewiesen wurden)

Es gibt noch einige weitere Ungereimtheiten zum Fall, die Sie, bei wirklichem Interesse am Thema Michael Jackson, gerne recherchieren können:

https://all4michael.com/2019/03/08/fakten-kompakt-die-beweise-gegen-jacksons-anklager-die-die-medien-verschweigen/

https://leavingneverlandfacts.com/disbelieving-neverland-five-reasons-you-cant-trust-the-new-michael-jackson-film/

Derweil erwirtschaften die Macher dieser Doku Unsummen mit dem Verkauf derselbigen in die ganze Welt.

... "

Die Links funktionieren nicht.

Lesenswerte Artikel | Interviews | Umfangreiche Recherchen | Akademische Texte & Diskussionen | Bücher | Berichte von Menschen, die ihn kannten

Leaving Neverland Facts reveals the truth behind the one-sided smear of Michael Jackson by director Dan Reed and his two admitted liars, Wade Robson and James Safechuck.

Kommentar

Komisch.
      Mit Copy/ Paste funktionieren sie.

Kommentar

Dazu auch sehr sehenswert: Tom Mesereau's First Extensive Interview After "Leaving Neverland" Airs on HBO

https://www.youtube.com/watch?v=rzZklvWIT7o

Kommentar

Derweil erwirtschaften die Macher dieser Doku Unsummen mit dem Verkauf derselbigen in die ganze Welt.
          glaube ich nicht. Wer sollte diesen Schrott kaufen. Die Fans auf keinen Fall und die anderen interessiert es doch nicht.

Kommentar

Auf jedenfall bisher verkauft an Fernsehstationen in den USA, Deutschland (Pro 7, Ausstrahlung zur Primetime war schon), Schweiz, England. Soweit ich weiß z.b. auch nach Frankreich. Die Liste ist sicher noch einiges länger.

Money, Money, Money...

Zuletzt geändert von Volkinator; 27.04.2019, 10:47.

Kommentar

Sicher geht´s nur um Geld. Ist doch immer so.
              Aber ich glaube nicht, daß die breite Masse im Einzelhandel zuschlägt

Kommentar

Nee, das glaub ich auch nicht...

Kommentar

Deutsche Medien hielten sich zu den neuen Vorwürfe zurück

Artikel ist auf Englisch:
                  A TV documentary about Michael Jackson's alleged child abuse has rekindled the debate about the pop star. Radio stations worldwide have scratched his songs from the program. In Germany, however, reactions are cautious.

Kommentar

Ok.
                    Allerdings wurde der Artikel bereits vor der Ausstrahlung bei Pro7 veröffentlicht. Geht aus dem Text hervor.
                    Bei den Berichterstattungen, die ich gelesen habe, die nach Ausstrahlung der Doku kamen, wurde die Doku nur noch wenig bis gar nicht mehr kritisch hinterfragt.

Kommentar

Wenn Dokumentarformate und True-Crime-Filme zu Fake-News mutieren: Die umstrittene Dokumentation »Leaving Neverland« über Michael Jackson

https://www.artechock.de/film/text/a...suchsland.html

Kommentar

Die „Queen of Pop“ - Madonna - verteidigt den 2009 verstorbenen Sänger in einem neuen Interview –
                        „Ich habe keine Lynchmob-Mentalität“.

https://www.rollingstone.de/madonna-...eisen-1702553/

Kommentar

Michael Jackson und warum eine Jury Schwierigkeiten haben würde, ihn der jüngsten Anschuldigungen zu überführen:
                          "Wenn einige der Beweise nachweislich falsch sind, muss die Gültigkeit dieses Zeugnisses in seiner Gesamtheit in Frage gestellt werden."

Kommentar

Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                            "Wenn einige der Beweise nachweislich falsch sind, muss die Gültigkeit dieses Zeugnisses in seiner Gesamtheit in Frage gestellt werden."
                            Guter Satz.

Ich bin gespannt, wie die Berichterstattung der Medien über MJ demnächst zu seinem 10. Todestag ausfallen wird.
                            Berichten wird natürlich jeder über ihn.

Das Estate hat wohl eine mehrseitige Prästentation an Medien in den USA verschickt, nachdem die Doku dort ausgestrahlt wurde, in der u.a. auf die ganzen Ungereimtheiten hingewiesen wird.

Weiß jemand, ob sowas z.b. auch in Deutschland passiert ist?
                            Sowas wäre vor dem 10. Todestag bestimmt auch sinnvoll.

Kommentar

Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                              Weiß jemand, ob sowas z.b. auch in Deutschland passiert ist?
                              ich hab` nichts entsprechendes vernommen.

Unausgewogener Film über Michael Jackson: "Leaving Neverland" zu Missbrauchsvorwürfen

Die TV-Dokumentation "Leaving Neverland" von Regisseur Dan Reed erhebt schwere Vorwürfe gegen dem "King of Pop" als **************.
                              Dieser Film macht Michael Jackson posthum unausgewogen den Prozess.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X