thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fantreff "This Is It" Kinofilm zusammen in Berlin
Einklappen
X
-
NEWS:
Sooo Leute- eine kurze Info, keine Panik- die ham wir schon
Läuft bis jetzt alles ganz gut ;o) Die 180 ham wa nich zusammenbekommen und die Uhrzeit (12.30 Uhr) war auch doof- daher neues Kino (Vorstellung um 17.15 Uhr, danach Andacht und dann feiern wir Mikes Leben).
Aber jeder der bis jetzt fest zugesagt hat, bekommt auch seine Karte! Die sind gesichert )
Wegen der Preise sind wir noch am verhandeln. Auch mit der Location für die Party.
Mehr Infos gibts demnächst...
its all for love - L.O.V.E.
jessi, tanja & can
Kommentar
-
Mädels
das/ist wird ein einmaliges, ein unsagbar, übertreffender film.
auch wenn der anlass traurig ist, macht.
schnatte, nee hab auch noch nichts.
zachi, hibblen wir alle eine runde gemainsam.
drück euch
cancan das is supi, aber büdde ohne panik, bischen is ok.
dann werden wir auch erfahren kontoverbindung, zum das geld dann bezahlen für die karte.
sendet die ihr uns dann per PN, zu.Zuletzt geändert von anchj; 28.09.2009, 20:53.
Kommentar
-
Zitat von Schnatte Beitrag anzeigenEndlich kommen wir zu unserer Andacht, die ja damals so plötzlich von den Zombies beendet wurde.
Von dem bösen Besenmann am B'Tor mal ganz zu schweigen.
Kommentar
-
Zitat von Nana Beitrag anzeigenBesenmann ist gut. Aber ja, da freue ich mich auch drauf. Genau der Zombieflashmob und alle stürmen hin. Apropos stürmen, ich hab von euch geträumt, wir haben alle zusammen ein Konzert Michaels gestürmt. Ganz vorne an die Bühne. *yeah*
Besenmann..........
Oh das mit dem stürmen hätte mir auch gefallen *seufz*
Mädels ich freu mich auf den Tag
Zusammen werden wir den Film durchstehen
Kommentar
-
Zitat von skydep Beitrag anzeigenHallo Neverland05- wollt dir ne PM schreiben, jedoch steht bei mir, dass du Keine empfangen kannst. Ist dein Postfach vielleicht voll?
VG skydep
Ich habe dir eine PN gesendet.
Leider habe ich einen Fehler bei meinen persönlichen Einstellungen gemacht, so dass man mir keine PN´s senden konnte, nun habe ich es aber behoben *SORRY*
Kommentar
-
Schnatte: Vielleicht haben die Leuts eine Karte mehr oder so. Schnell mal anfragen, ob noch was geht. Ich meine, wenn das Kino nicht ganz voll ist, müßte man doch noch eine Karte bekommen und der Betreiber würd sich freuen...Na, einfach mal anschreiben. *drück dich*
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar