thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantreff "This Is It" Kinofilm zusammen in Berlin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soo hab grad für mich entschieden, das ich da wahrscheinlich nicht reingehen kann... aus emotionalen und moralischen Gründen. Ich möchte euch aber wenn dann an dem Tag auf jeden Fall sehen;-) Nur ansehen kann ich mir das nicht, es geht einfach nicht. Ich bekomme es nicht mal hin, mir die letzten veröffentlichten Proben anzusehen, wie soll ich dann alles überstehen? Es wird mir für meinen Geschmack zu sehr alles vermarktet, das hat nichts mehr mit einem Tribute zu tun, wie ich das sehe. Bitte nehmt mir das nicht übel, ja? Reagiere gerade auf dieses Thema sehr empfindlich;-(

Kommentar

@eternal: is okay baby
      @ Nana: schön wärs, wenn Du grad da wärst...
      @ zachi: kommt zeit, kommt rat, kommt attentat...bis dahin sinds ja noch ein paar tage...

Laut einem anderen fred hier im forum sind die karten ab ende september im Vorverkauf...wir können ja dranbleiben

Kommentar

Danke fürs Verständnis, bin da ähnlich wie Zachi... weiste ja selbst;-) Vielleicht ändere ich meine Meinung noch mal, aber das ist unwahrscheinlich... mal gucken. Aber das Tattoo steht so gut wie

Kommentar

Zitat von ~*eternal smile*~ Beitrag anzeigen
          Aber das Tattoo steht so gut wie
          Apropos, ich habe ein Wandtattoo im Auge. Michaels Silhouette.

Ich habe auch irgendwie "Angst" vorm Film. Einerseits eben wegen Michaels Verletzlichkeit und Schwäche. Auf der anderen Seite weiß ich, dass ich es sehen muß. Es ist eben immer noch ein Stück von ihm...Obwohl, es der Umstände wegen traurig ist. Warten wirs eben einfach ab.Wäre ja sowieso reiner Zufall, wenn meine Mangacon Wochenende gerade an dem Tag sein würde, an dem ihr ins Kino geht.
          Zuletzt geändert von Nana; 31.08.2009, 23:14. Grund: öh ja

Kommentar

Ich würd mich ja sofort auf den Weg nach Berlin machen weil ich die Idee den Film zusammen zu sehen sehr schön finde allerdings wohn ich zu weit von Berlin entfernt.

Kommentar

Fantreff "This Is It" Kinofilm zusammen in xxx

Hmmm, ich würde vorschlagen, dass man vielleicht eine Liste anfängt mit den verschiedenen Städten und dass sich darunter dann alle Fans eintragen, die in der jeweiligen Stadt in diesen Kinofilm gehen werden. Zur Not auch mit Angabe des entsprechenden Kinos, falls es da mehrere gibt.
              Ich weiß nicht, ob das bei euch so üblich ist, aber ich hatte grad so die Idee

Einfach die Liste, die hier steht komplett markieren und in Deine Antwort reinkopieren und um Deine Stadt, dein Kino und deinem Namen ergänzen.

Ungefähr so:

BERLIN
              1. xxx
              2. xxx
              3. xxx

DORTMUND CINESTAR
              1. Caruso
              2. xxx
              3. xxx

HAGEN/NRW CINESTAR
              1. xxx
              2. xxx
              3. xxx
              Zuletzt geändert von Caruso; 01.09.2009, 23:14. Grund: Erweiterung um Kinonamen

Kommentar

Ja, also in der MJ-Community gibt es schon eine Liste für die Berliner.^^

Kommentar

Zitat von zachi Beitrag anzeigen
                  Hach ich überlege die ganze Zeit hin und her!!!

Guck ich mir den Film an??
                  Ich hab da wirklich gemischte Gefühle

Ist soooooooooo schwer

Aber da ihr ja alle kommen wollt, wäre ich gerne mit dabei...

Die Frage ist halt nur in welcher Sprache der Film ist...
                  Mann könnte ja hinterher noch eine kleine Party oder so feiern
                  Nur wo??
                  Kann man ja ml drüber nachdenken

Naja ich hab ja noch ein bissel Zeit mich zu entscheiden
                  Mensch Zachi, komm mit...
                  Ich bin auch dabei.. war bei der Revival party in Berlin..

Deine Idee, danach eine Party zu feiern finde ich super.

Und was das Englisch betrifft. Es geht um die Musik. Die verstehen wir alle. Simultanübersetzer links und rechts von dir werden sich sicher finden..grins

Kommentar

Also ich würde gerne einen Thema eröffnen mit der liste ^^ wenns noch keiner macht

Dann müsstet ihr euch bei mir melden

Jenny xxxx

Kommentar

Aber es ist ja meist üblich, dass das synchronisiert wird bzw. Untertitel kriegen bevor es anläuft...
                      Ich kann sehr gut english...könnte auch simultan übersetzen
                      Mein Vorschlag wäre, dass diejenigen, die nicht mit reingehen...in der Zeit z.B. zusammensitzen, Käffchen trinken, reden....
                      Und dann alle zusammen

Kommentar

Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigen
                        Ja, also in der MJ-Community gibt es schon eine Liste für die Berliner.^^
                        Wo denn?
                        Also wenn es nicht gerade der 2te ist (da habsch B-day) würde ich mich sehr gerne anschliessen... wenns genehm ist ?

Kommentar

Zitat von just mike Beitrag anzeigen
                          Mein Vorschlag wäre, dass diejenigen, die nicht mit reingehen...in der Zeit z.B. zusammensitzen, Käffchen trinken, reden....
                          Und dann alle zusammen
                          Hihi jaa... auf den Gedanken bin ich auch schon gekommen, damit an dem Tag wirklich keiner alleine sein muss;-) Einfach vorher treffen und dann spontan entscheiden, was haltet ihr davon? Finde ich sehr viel besser, als vorher schon alles einzuplanen... ist ja möglich, das sich der ein oder andere dann doch noch anders entscheidet.

Ich habe vor ein paar Minuten gelesen, das Michaels Beerdigung in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 3.30 Uhr oder so live übertragen wird, das gibts in nem anderen Thread. Was haltet ihr davon, wenn wir die Idee übernehmen, uns hier im Forum gemeinsam zu "treffen"? Alleine wäre ich viel zu traurig, das weis ich... ich heule zwar auch so wie ein Schlosshund, aber so wäre es vielleicht erträglicher. Und dann danach oder am Wochenende vielleicht treffen, Kerzen anzünden, darüber quatschen? Ich würds sofort machen, bin gerade sehr emotional

Kommentar

eternal...bin dabei. Wer noch? Samstag?

Kommentar

Würde mir gut tun, euch danach alle wieder zu sehen... das wird echt schwer, das weis ich jetzt schon

Kommentar

GruppenHeulen!

*absolutzustimm*
                                Aber lasst uns einen Tag/ Treff/ Zeit ausmachen...

Ich heule heute den halben Tag schon...weils jetzt erst so "richtig endgültig" bei mir "einschlägt"...da kommt mein Kind...setzt sich auf mein Schoß...und sagt "mama weint...aiai ( streichelt und küßt mich...)...nicht weinen"...DA war ich erst richtig fertig

Nee ich brauch Euch auch zum ne runde inner runde heulen...

Mein Vorschlag: Samstag 14uhr auf dem Rasen am Potsdamer Platz? Da, wo wir gesessen haben zwischen den Mobs?....da kann keiner was meckern ob der Kerzen usw usf...
                                Schreibt mir ma ne pn...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X