thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fantreff "This Is It" Kinofilm zusammen in Berlin
Einklappen
X
-
Zitat von Nana Beitrag anzeigenNa klar, eine Andacht auf jeden Fall. Nur halt keine extra Party irgendwo.(Morgaines Truppe machen die ja, wie da steht.) Hm...???
Extra Party kann ich auch nicht. Mit Fans 30 min zusammensitzen wäre auch ok für mich, bloß nix Party.
Kommentar
-
Zitat von Schnatte Beitrag anzeigenAndacht muß bitte unbedingt sein, ich kann mir vorstellen, daß ich das brauchen werde.
Extra Party kann ich auch nicht. Mit Fans 30 min zusammensitzen wäre auch ok für mich, bloß nix Party.
Kommentar
-
LOL
Wir werden uns schon einigen
Ich denke am wichtigsten ist es erstmal die Karten zu bestellen, alles andere klärt sich dann schon
Wißt ihr bis wann wir Morgaine bescheid geben müssen??
Ich will nämlich Steffi(meine Freundin die schon bei der rivival Feier dabei war)zu fragen ob sie mit will
Nur ist sie bis Samstag net da!!
Kommentar
-
Zitat von zachi Beitrag anzeigenLOL
Wißt ihr bis wann wir Morgaine bescheid geben müssen??
Ich will nämlich Steffi(meine Freundin die schon bei der rivival Feier dabei war)zu fragen ob sie mit will
Nur ist sie bis Samstag net da!!
Cool, dann sind wir ja alle wieder zusammen!! Ich freu mich auf Euch.
Kommentar
-
Ach du meine Güte, ihr wart ja fleissig hier in der Zwischenzeit...*g* Hab leider nur die Hälfte mitbekommen, weil ich zu tun hatte, könnte einer von euch mir vielleicht in ganz kurzen Sätzen formulieren, wie der neueste Stand ist? Blick da grad nicht mehr durch Ich glaube für mich auch nicht, das ich an einer Party teilnehmen könnte... dazu wäre ich wie ihr einfach nicht in der Lage, das wird so schon emotional genug. Was die Karten angeht... sind die schon bestellt? Die Andacht ist eine zwingende Notwendigkeit, wenn ihr mich fragt... anders kann ich es mir einfach nicht vorstellen.
Freu mich auch schon ganz arg auch euch!
Kommentar
-
Zitat von ~*eternal smile*~ Beitrag anzeigenAch du meine Güte, ihr wart ja fleissig hier in der Zwischenzeit...*g* Hab leider nur die Hälfte mitbekommen, weil ich zu tun hatte, könnte einer von euch mir vielleicht in ganz kurzen Sätzen formulieren, wie der neueste Stand ist? Blick da grad nicht mehr durch Ich glaube für mich auch nicht, das ich an einer Party teilnehmen könnte... dazu wäre ich wie ihr einfach nicht in der Lage, das wird so schon emotional genug. Was die Karten angeht... sind die schon bestellt? Die Andacht ist eine zwingende Notwendigkeit, wenn ihr mich fragt... anders kann ich es mir einfach nicht vorstellen.
Freu mich auch schon ganz arg auch euch!
Kommentar
-
FANtastische NEWS für euch!!!!
Hallo hier Lieben!
Hier schreibt euch Jessica aus dem Studivz unter Morgaines Namen (sie war so lieb mir ihr Passwort anzuvertrauen).
Ich möchte euch bitten mir hier über PN eure Vor- und Zunamen zu schicken, da ich mit euren Nicks leider nicht viel anfangen kann.
Wir führen eine Liste, auf der all eure Namen stehen. Ich kopier euch einfach hier nochmal den Text den ich im Studi geschrieben hab rein- bitte aufmerksam lesen
>> So, ich hab mich ja nun ein paar Tage im Hintergrund gehalten- lag aber daran das ich am Organisieren und Verhandeln bin ;o)
Wie es aussieht hat die liebe Carola ausm Mjackson.net - Forum für uns einen Kinosaal organisiert, der KEINE Miete verlangt, wenn eine bestimmte Anzahl vorhanden ist. Wie viele das sind, konnten wir noch nicht in Erfahrung bringen- das wissen wir aber nächsten Montag!
Ich möchte Euch alle ganz eindringlich bitten- wer zu 100% sagt er ist dabei möge sich bitte bei mir oder einem der Moderatoren melden.
Eine kurze PN (Private Nachricht) mit eurem Vor- und Zunamen und im Betreff "Ich bin dabei" reicht völlig aus!
Eure Namen werden auf eine Liste gesetzt. Wenn wir den genauen Preis für das Ticket und die Unkosten für die Party wissen posten wir das hier. Danach möchte ich euch bitten das Geld vorab zu überweisen, mit eurem Vor- und Zuname als Betreff. *natürlich erst wenn wir die Kosten genau kennen*
Nur wer auf der Liste steht & bezahlt hat (!) kommt auch mit rein. Vergesst nicht euren Personalausweis mitzubringen!
Damit wollen wir verhindern, dass sich Leute unter falschem Namen oder falschen Interesse einschleusen und die, die bereits gezahlt haben plötzlich nicht reinkommen, weil die Karte vergeben wurde. Und das jemand im Saal ist, der gar nicht zu uns gehört.
Außerdem benötigen wir die Namen für die Planung. Nur mit konkreten Zahlen können wir dem Kinobetreiber und dem Inhaber des Cafes eine Zusage geben. Wartet damit nicht zu lange- denn falls ihr dann doch abspringt und wir die Gruppe nicht zusammenbekommen, wäre das mehr als unfair denen gegenüber, die sich rechtzeitig darum gekümmert haben und dann den Film vll. gar nicht sehen können und auf ihren Kosten sitzen bleiben.
Was das Geld betrifft- denke ich das wir mit allem drum & dran, also Kinokarte und Unkostenbeitrag für die Party bei nicht mehr als 10-15 € liegen. Die sollte jeder bis dahin zusammenbekommen ;o)
Ein Mitglied aus unserer Gruppe (ich weiß nicht ob ich seinen Namen verraten darf ;o)) hat angeboten, wenn er es zeitlich schafft, auf der Party für uns aufzulegen.
Ich zitiere: ...100 % mike, from steel town bis heute...
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für dein wundervolles Angebot! )
Wegen dem Rollstuhl fragen wir am Montag gleich mit- aber ich denke das wird kein
Problem werden!!! Da uns alle Fans am Herzen liegen wird das auch ausschlaggebend sein, ob wir dieses Kino wählen oder nicht. Jeder sollte die Chance haben, dabei zu sein! Aber es ist ein sehr modernes Kino und ich bin überzeugt dass es dort Fahrstühle gibt.
*edit* Rollstuhl kein Problem!
Wer seine Kiddies mitbringen möchte soll das sehr gerne tun ) Aber bedenkt, dass es bestimmt sehr aufregend für sie sein wird und dass es - zumindest an manchen Stellen- sehr emotional werden wird.
So, ich hoffe ich konnte euch mit den neuen Infos ein bisschen überraschen & freuen und eure offenen Fragen schon mal ein bisschen beantworten.
Was mir noch am Herzen liegt: Bitte nutzt dieses Forum um euch auszutauschen! Es suchen immer noch Fans Mitfahrgelegenheiten- und Übernachtungsmöglichkeiten! Bietet euch an, schließt euch zusammen!
Lasst uns einen unvergesslichen Tag & eine unvergessliche Nacht miteinander verbingen. Wir sehen alle zusammen das, was Michael uns selbst zeigen wollte. Wir werden die letzten Aufnahmen seines Lebens sehen und es wird wunderschön sein und verdammt weh tun. Aber wir sind zusammen - und das ist das Wichtigste.
In diesem Sinne
Keep Michaeling
eure Jessi <<
Die neuesten Infos, die ich für euch habe- sind die gleichen wie von der Carola. Wir wissen jetzt, das wir ca.180 Leute sein müssen, damit der Saal kostenlos wird. Momentan sind wir bei 103 festen Zusagen- ich brauche die definitiven Zusagen von euch bis spätestens morgen Abend!!!
Wie Carola schon schrieb, würden wir rund 3,60 € für die Kinokarte bezahlen wenn wir so viele sind. Ansonsten liegt der Preis bei 6,80€ pro Karte. Wenn wir die 180 nicht zusammenbekommen, wird die Karte nochmas etwas teurer, da wir Miete für den Saal zahlen müssen. Den genauen Preis kann ich euch daher jetzt noch nicht sagen. Wir müssen erst mal zusehen die Leute zusammen zu bekommen.
Was die Party im Anschluss betrifft: es geht nicht unbedingt darum die Sau rauszulassen, sondern zusammen zu sein. Viele möchten danach nicht alleine sein und wenn wir schonmal alle zusammen sind, ist es bestimmt schön den Tag/Abend damit abzurunden. Und dabei Michael zu hören- nur Michael.
Da sich für den Abend so viele angemeldet haben, mussten wir umdisponieren. Das geplante Cafe wäre definitiv zu klein für alle. Unser lieber DJ konnte eine super schöne Location auftreiben, die nicht so weit vom Kino entfernt ist und auch nicht so teuer ist. Aber die steht noch nicht zu 100% fest! Aber wir haben auch noch zwei andere Locations im Auge
Hier könnt ihr mal einen Blick drauf werfen: http://www.capitol-yard-golf-lounge..../galerie#close
Ihr würdet also nochmal rund 3 € für die Party dazulegen. Alles in allem seit ihr mit ca.10 € dabei, sollte es mit der Anzahl hinhauen. Ich denke das ist ein fairer Preis ;o)
Neben dem Kinobesuch und der Party haben wir noch die ein oder andere Überraschung geplant, ich möchte euch aber nicht zu viel versprechen, damit nacher niemand enttäuscht ist, sollten wir es nicht hinbekommen.
Die Kontonummer zum Überweisen gebe ich euch, sobald ich den Endbetrag weiß. Wer nicht mit zur Party kommen möchte- bitte bescheid geben! Auch wer nicht ins Kino mitkommt. Wir haben inzwischen über 150 angemeldete Leute, nur mit den definitiven Zusagen hapert es noch ganz schön. Deshalb bitte auch absagen, wenn ihr nicht könnt, damit wir euch von der Liste streichen können, solltet ihr bereits draufstehen.
So, das war jetzt ganz schön viel und vielleicht auch ein bissl verwirrend. Wenn ihr Fragen habt bitte einfach ne PN an Morgaine- ich kann die ja jetzt auch lesen. Aber vorher bitte aufmerksam lesen, ob die Frage nicht doch schon beantwortet wurde *gg* ich bekomme in den letzten Tagen zahlreiche Pn´s und Emails, die telweise *hüstel* etwas überflüssig waren
Ich habe auch gehört, dass sich hier eine weitere Gruppe zusammengeschlossen hat, die ins Kino gehen will und anschließend eine Privatparty feiert. Wir sind das nicht! Bei uns ist jeder herzlich eingeladen!
Okay, dann mach ich jetzt erstmal schluss- ich denke ihr wartet schon ein weilchen auf diese Nachricht ;o)
Viele liebe Grüße
die JessiZuletzt geändert von Morgaine Mcfie; 24.09.2009, 22:31.
Kommentar
-
Das sind tolle News Jessi
Vielen Dank
Also wir können nur bis morgen Abend Bescheid geben ob man kommt oder nicht?
Ich will noch eine Freundin fragen ob sie mitkommen will, aber die ist erst am Samstag wieder erreichbar
Die ganze Planung klingt fantastisch, bin schon total aufgeregt
Lg zachi
Kommentar
-
Huhuu Zachi!
Der Kinobetreiber will natürlich wissen, ob wir den Saal nun mieten oder nicht. Aber wir haben zur Not auch noch andere Kinos im Auge
Ihr dürft nicht vergessen, dass am Sonntag schon der Vorverkauf für die Tickets beginnt. Der Kinobetreiber reserviert uns dann die Karten. Wenn wir nun bis Montag warten und die Tickets- warum auch immer (es ist Mike!! Denkt an die Konzertkarten!!!)- weg sind, haben wir alle Pech gehabt. Und das wollen wir nicht. Jeder von uns soll die Chance haben den Film sehen zu können- und zwar in einer entspannten Atmosphäre- vor allem nicht allein- was ja viele nicht möchten.
Daher drängen wir euch so wegen dem Namen. Es ist wirklich wichtig! Das gleiche gilt dann auch mit dem bezahlen, wenn wir die Kontodaten veröffentlichen, möchten wir, dass ihr so schnell wie möglich bezahlt, da wir ja in Vorleistung gehen müssen. Bitte haltet euch die 10 € bis dahin auf jeden Fall bereit. Ich denke, die wird jeder übrig haben
Wir versuchen auch noch zu klären, das wir auf der Party Getränke bereit halten. Die gibt es dann entweder sehr preisgünstig oder wir legen noch 2-3 € drauf und schenken so aus- mal gucken, muss mit denen nochmal sprechen.
Vor dem Kino treffen sich einige die nochmal nen Flashmob bringen wollen- wär super wenn auch ihr dabei wärt. Zwischen Kino und Party wird auch genug Zeit für eine Andacht sein. Mal gucken, wir rotieren hier schon um das ganze auf die Beine zu stellen.
So, muss jetzt im Studi ein paar Nachrichten beantworten- aber ich bin hier, wenn ihr Fragen habt!
JessiZuletzt geändert von Morgaine Mcfie; 24.09.2009, 22:28.
Kommentar
-
Hallo Morgaine/Jessica,
habe dir PN geschickt und bin im Kino zu 100% dabei. (+Freundin.) Also, ich freu mich und danke!!! Habe nur Kino genommen.
Restliche Truppe, heho, schreibt fleißig eure Zusagen an Morgaine, denn nur noch bis Freitag ist Zeit.^^Zuletzt geändert von Nana; 25.09.2009, 13:28.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar