thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantreff "This Is It" Kinofilm zusammen in Berlin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Schnatte Beitrag anzeigen
    Ich halte Alex für besser, weil näher, wir müssen in die U8.
    Noch besser wäre sogar Jannowitzbrücke, von da können wir direkt bis Herrmannplatz und dann einmal umsteigen in die U7 und noch eine Station bis Rathaus Neukölln.
    ...so zustimm...bin grad am umziehenund zwar ann A***der Welt- nach Biesdorf...
    Nee nach zentral müsst ich ewig fahren

Kommentar

• Zitat von just mike Beitrag anzeigen
      ...so zustimm...bin grad am umziehenund zwar ann A***der Welt- nach Biesdorf...
      Nee nach zentral müsst ich ewig fahren
      Nach Biesdorf??

Da wohnt ne Freundin von mir

Ist wirklich am Ende der welt und viel los ist da weiß Gott nicht

Bin mal gespannt wann Infost uzu den karten kommen

Kommentar

• He, Biesdorf ist ganz in der Nähe von mir. Wo'n da? Sooooo am Arsch der Welt is das gar nicht.

So, ich fahre jetzt mein Männe zum Klassentreffen.....man kommt ja in dieser Stadt mal wieder nicht vorwärts mit der Bahn, also muß Auto ran.

Kommentar

He, Biesdorf ist ganz in der Nähe von mir. Wo'n da? Sooooo am Arsch der Welt is das gar nicht.

So, ich fahre jetzt mein Männe zum Klassentreffen.....man kommt ja in dieser Stadt mal wieder nicht vorwärts mit der Bahn, also muß Auto ran.
          lol

Von mir aus ist es am Ende der Welt *gg*

Hoffentlich fahren die Bahnen Ende Oktober wieder regelmäßiger!!!!
          Sonst wird dat Chaotisch

Kommentar

• Zitat von zachi Beitrag anzeigen
            lol

Von mir aus ist es am Ende der Welt *gg*
            Das glaub ich.

Zitat von zachi Beitrag anzeigen
            Hoffentlich fahren die Bahnen Ende Oktober wieder regelmäßiger!!!!
            Das glaub ich nicht.

Kommentar

• Bin neu im Forum!
              Gefällt mir echt gut die Seite.

Jetzt habe ich mal eine Offtopic frage, weil ich kein Thread über den "This is it"
              Film gefunden habe.

Also : Wird der Film auch auf DVD kommen.? Oder wird er nur diese 2 Wochen im Kino laufen ?

Kommentar

• Zitat von Jet280 Beitrag anzeigen

Bin neu im Forum!
                Gefällt mir echt gut die Seite.

Jetzt habe ich mal eine Offtopic frage, weil ich kein Thread über den "This is it"
                Film gefunden habe.

Also : Wird der Film auch auf DVD kommen.? Oder wird er nur diese 2 Wochen im Kino laufen ?
                Wissen wir auch noch nicht, ob und wann eine DVD von This is it kommen wird.

Kommentar

• Okay, danke !

( ich muss noch was schreiben damit ich 20 zeichen hab )

Kommentar

• Zitat von Jet280 Beitrag anzeigen
                    Okay, danke !

( ich muss noch was schreiben damit ich 20 zeichen hab )
                    Bitte. Eines der vielen This is it Themen: http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=10074.

Kommentar

• Ich habe mich auch gerade angemeldet. Hoffentlich nicht zu spät.

Ihr denkt Biesdorf liegt am A.... der Welt ? Kommt mal nach Rade, dann wisst Ihr wo der A.... der Welt liegt. Ich schwöre Euch, ihr werdet Euch nie wieder beschweren.

Kommentar

• 31.10. Planung

Liebe Michaelinen!

Es wird am 31.10. von der Uhrzeit her tatsächlich eine Vorstellung um 16/17 Uhr werden.
                        12.30 Uhr ist NICHT mehr aktuell, das war wohl zu früh. Ich hab gerade diese Antwort aus'm Malibu erhalten.

Giesela, kommst Du nach Berlin?

Wünsche Euch allen einen schönen Abend!

Kommentar

• Haha, Rade... gut, das ich noch zentral gelegen bin;-) Meine beste Freundin hat aber auch so ein verdammtes Glück, lebt samt Family irgendwo tief versteckt in Rudow... da sind die Anbindungen genauso kacke, besonders wenn die Bahn wieder mal bockt

@just Mike

Wieso auf einmal umziehen, und dann auch noch nach Biesdorf? Schnatte hat allerdings Recht, wenn du Schwein hast, kommst du recht unkompliziert zu uns in die Zentrale (wie sich das anhört...*lol*) Und mir würde der Alex allemal entgegen kommen, da ich ja nicht unbedingt weit davon entfernt wohne...

Aber sagt mal, wie gehts euch eigentlich, jetzt wo der Film immer näher rückt? Ich kann meine Gefühle grad nicht deuten, weis nur, das ich einen riesen Klos und ne riesen Wut im Bauch hab, wenn ich an das geplante Buch von diesem komischen Rabbi denke, dem Michael so vertraut hat... und an diese beschissene englische Presse darf ich erst recht nicht denken, sonst geh ich an die Decke... das hat einfach niemand verdient, Michael am allerwenigsten. Egal, was passiert ist - er war doch nur ein Mensch

Kommentar

Liebe Michaelinen!

Es wird am 31.10. von der Uhrzeit her tatsächlich eine Vorstellung um 16/17 Uhr werden.
                            12.30 Uhr ist NICHT mehr aktuell, das war wohl zu früh. Ich hab gerade diese Antwort aus'm Malibu erhalten.

Giesela, kommst Du nach Berlin?

Wünsche Euch allen einen schönen Abend!
                            Prima. Auch nen schönen Abend Schnatte und alle.

Giesela, schön wärs wenns noch klappt.

Kommentar

• Ich hatte gestern nen üblen Tag, konnte mir nicht erklären wieso grad gestern, denn vorher war es okay, so lala. Bis ich auf's Datum schaute. Tja, so schnell sind 3 Monate vergangen. Erst waren es 3 Tage, dann 3 Wochen und nun ist der Sommer rum.....

Ich hab total Schiß vor dem Film und würde mich am liebsten drücken. Ähem.
                              Sind da auch Szenen von der Beerdigung dabei? Bitte sagt nein.

Kommentar

• Schnatte *drück*. Ja, das Datum. Ich denke nicht, das Szenen der Beerdigung dabei sind. Glaube es eher nicht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X