thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantreff "This Is It" Kinofilm zusammen in Berlin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich kann nur sagen.
    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!! Mehr krieg ich im Moment nicht raus. Grad Star Wars geguckt und nun muß ich auch ins Bett, die Migräne kommt wieder.
    Danke Morgaine und ich drück Euch alle.

Kommentar

• Also ich bin NICHT enttäuscht.
      Ich finde 6,70 € ist ein fairer Preis und das mit dem Saal ist ja auch nicht schlimm
      Hauptsache WIR sind zusammen.

Danke für die Infos und eure unendlichen Mühen das alles zu organisieren

Kommentar

• Ja, der Preis ist super. Habt ihr toll gemacht. Und das Kino ist auch noch ganz in meiner Nähe, nein sowas.
        Und auch Melanie hat nun ihr Ticket sicher. DANKE Morgaine.

Kommentar

• Jup, Preis ist super. Dankeschööön. *freu*
          Jetzt warten wir auf die Mail Adresse und dann gehts in die heiße Phase. *lach*
          Freu mich auch, das wir alle zusammen sein können.

Kommentar

• danke Morgaine,

für deine mühe.
            hab die infos gefunden.

freu mich so, obwohl ich am heulen bin.

egal was wie wo, hauptsache wir sind bei unsrem Michael.

bin schon am überlegen was ich anziehen tu.

menno, ?

bis bald ihr lieben, drück euch.

smile, loving michael.

Kommentar

• ??

Huhuu ihr lieben,
              eine Woche abwesenheit...zum VERRÜCKTWERDEN....habs soo vermisst, mit euch zu plaudern...

Jetzt mal ne andere frage: Hab ja denn eine pn an morgaine geschickt, aber noch keine daten... ihr auch?...ooder hab ich was verpasst...sind die tickez sicher? Morgaine?...Irgend jemand?

War ja...oder besser: bin noch ohne "Anschluß" bis 16.10....dann kriege ich das Tel/ Net inne neue Wohnong "gestöpselt"... Bis dahin werd ich selten hier sein können...
              wohin muss man was überweisen?* panikschieb*...nicht dass ich nachher ohne dastehe

Kommentar

• @just mike
                Ich habe auch noch nix bekommen. Mach mir auch langsam Sorgen, hoffentlich klappt das alles.
                Wir kriegen an dem Tag noch Zuwachs aus einem anderen Forum. Sie kommt auch mit ins Kino und würde sich uns gern anschließen, ist doch ok, oder?
                @Steffi, sie hat auch den Brief mit unterschrieben.

Kommentar

• Hallo ihr beiden. Eigentlich sollten die Infos in den nächsten Tagen kommen, hieß es vor etwas einer Woche. Hoffen wir, dass es bald der Fall ist... Wird schon.

justmike: Wir sollen an eine E-Mail Adresse (die noch folgt!) nochmal unsere Teilnehmernamen schreiben und bekommen daraufhin eine Antwort mit Kontoverbindung und Reservierungsnummer. Schau vielleicht mal zwischendurch rein, wenn du kannst.

*knuff euch*

Kommentar

• Mir wird auch langsam mulmig Mädels

Hoffentlich klappt das alles so wie geplant

Ich vermisse euch so

Kommentar

• Ich vermiße Michael auch, gerade heute wieder und euch natürlich. Zachi: .

Kommentar

• Ist hier Jemand dabei, der in die Gropiuspassagen ins Kino geht ~ oder trefft ihr Euch alle an einem Ort? (hab mir nun die ganzen Seiten ned durchgelesen, sorry)

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                          Ist hier Jemand dabei, der in die Gropiuspassagen ins Kino geht ~ oder trefft ihr Euch alle an einem Ort? (hab mir nun die ganzen Seiten ned durchgelesen, sorry)
                          Wir gehen in das Kino :Ort: Cinestar am Treptower Park, Elsenstraße 115-116, 12435 Berlin.

Haben aber noch keine weiteren Infos, da wir uns einer Gruppe aus dem StudiVZ anschließen.

Kommentar

Ist hier Jemand dabei, der in die Gropiuspassagen ins Kino geht ~ oder trefft ihr Euch alle an einem Ort? (hab mir nun die ganzen Seiten ned durchgelesen, sorry)
                            Hey, bin auch aus Berlin. Wenn Du magst, wir können zusammen gehen. Habe aber noch keine karte für Cropius-Passage. Ist da noch was drin???

Würde mich freuen!!!

LG

mmk

Kommentar

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                              Hey, bin auch aus Berlin. Wenn Du magst, wir können zusammen gehen. Habe aber noch keine karte für Cropius-Passage. Ist da noch was drin???

Würde mich freuen!!!

LG

mmk
                              Ich hab bisher auch noch keine Karte... aber es scheint nicht ausverkauft zu sein... Wäre ne schöne Idee... Wann möchtest du denn hin?

Gropius Passagen/Programm/Filme/219250... wenn du auf die einzelnen Zeiten klickst kannst du auch sehen, welche Sitze noch frei sind...

Kommentar

Ich hab bisher auch noch keine Karte... aber es scheint nicht ausverkauft zu sein... Wäre ne schöne Idee... Wann möchtest du denn hin?

Gropius Passagen/Programm/Filme/219250... wenn du auf die einzelnen Zeiten klickst kannst du auch sehen, welche Sitze noch frei sind...
                                muss mal genau schauen, wann uns wie.
                                Schicke dir demnächst ne PN, okay???

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X