thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fantreff "This Is It" Kinofilm zusammen in Berlin
Einklappen
X
-
Zitat von Morgaine Mcfie Beitrag anzeigenHeute Abend kommen die letzten Infos, bis dahin bitte noch etwas Geduld!
Hach ich bin schon ganz aufgeregt
Kommentar
-
Zitat von ~Neverland05~ Beitrag anzeigenIch habe noch eine Frage.
Wann kann man Karten für die zweite Vorstellungswoche erwerben?
Überall wo ich nachgefragt habe, heißt es: "Wissen wir nicht..."
Habe auch die einzelnen Kinos per Mail kontaktiert, doch eine Antwort bekomme ich nicht.
Man kann fast das Gefühl bekommen, die Mitarbeiter wurden nicht ausreichend informiert?!
Vielen Dank im Voraus für die Info.
Habe am 28.Sep. (am 27. war Cinemaxx.de wohl sehr überlastet) Karten für den 6ten Nov. übers internet bestellt.
Da gab es keinerlei Probleme.
Versuchs doch hier mal: http://www.cinemaxx-ticketshop.de/filmselection.htm
-Ups, sorry bin irgendwie auf der 19ten als der aktuellesten seite gelandet.. nunja vielleicht hilfts ja dennoch irgendwem *ashamed*Zuletzt geändert von April-R.; 11.10.2009, 20:58.
Kommentar
-
Nochmal zur Erinnerung:
Die Karten werden ca. eine Stunde (ab 16 Uhr) vor Vorstellungsbeginn an euch verteilt. Das sollte zügig ablaufen, da K-Ci (Karin) noch vor der Vorstellung einen Flashmob mit euch veranstalten möchte. Bitte seit auch da zahlreich vertreten, wir wollen die Leute umhauen ;o) www.mj-tribute-flashmob.de
Seid also bitte rechtzeitig da. Wir sind ab 15.30 im Kino.
Die Karten gibt es bei uns, NICHT am Schalter!
Zur Party sind auch unter -18 jährige Willkommen, da wir eine geschlossene Gesellschaft sind.
Die Partylocation ist leider nicht behindertengerecht, d.h. es gibt keinen Aufzug. Aber es werden sich sicher ein paar kräftige Helfer zum Tragen finden ;o)
Kommentar
-
Melanie hat mich grad angerufen, sie kommt auch und......tadaaaaaaaaa....... ich hab diesmal nicht vergessen sie mit anzumelden, stellt Euch vor. Hab aber noch nix mail erhalten. Jesses, ich bin so aufgeregt.
Zachi, ich dachte, Du hast Deinen Hut jetzt? Bringst Du den Handschuh mit? Was zieht ihr überhaupt an?
Kommentar
-
Zitat von Schnatte Beitrag anzeigenMelanie hat mich grad angerufen, sie kommt auch und......tadaaaaaaaaa....... ich hab diesmal nicht vergessen sie mit anzumelden, stellt Euch vor. Hab aber noch nix mail erhalten. Jesses, ich bin so aufgeregt.
Zachi, ich dachte, Du hast Deinen Hut jetzt? Bringst Du den Handschuh mit? Was zieht ihr überhaupt an?
Mal sehen ob ich das mit dem Hut hinkriege
Ich freu mich auf euch und bin schon total aufgeregt
Kommentar
-
Zwecks Andacht
Was haltet ihr davon wenn wir dann noch ein paar Videos ansehen und Songs anhören??
Wenn ihr ganz lieb Bitte, Bitte sagt, könnte ich DVDs, meine MJ CD und meinen Lappi mitbringen
Allerdings ist das Teil ganz schön shwer
Wenn ihr mir beim tragen behilflich seid, wäre ich euch sehr verbunden
Ich weiß allerdings nich wie lange mein Akku hält, der is nimma so neu
vllt kann eternal ihren auch wieder mitbringen??
Also Angebot Lappi steht vorausgestzt ich darf den mit ins Kino nehemen??
Hat jemand zufällig so kleine Lautsprecher die man an den PC anschließen kann ??
ALLERDINGS sollte es aus Kannen schütten, dann lass ich das Teil zu Hause
Oder wir finden einen überdachten Ort wo wir uns ausbreiten können
Habt ihr noch Vorschläge??
Wollen wir noch irgendwo was Essen gehen??
Vergesst die Windlichter nicht
Kommentar
-
Zitat von Schnatte Beitrag anzeigenEs gibt ein Restaurant genau gegenüber des Kinos. Aber das könnte Samstag voll sein, weiß nicht genau.
Ansonsten ist es ne super Idee. Würde gern dort mit Euch rumhängen und Michael ansabbern.
Ich denke in Kinonähe werden alle Lokale voll sein
Ich grüble schon die ganze Zeit nach wo wir alle hingehen können
In einem Restaurant können wir ja schlecht en Lappi benutzen
Ihr Berliner helft mir mal beim Nachdenken
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar