thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantreff "This Is It" Kinofilm zusammen in Berlin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kleinigkeit essen wäre gut und Bilder oder Videos angucken/Musike hören auch. *lieb zachi*
    Würde auch sagen, wäre schön einen Ort zu finden, wo wir uns bissel ausbreiten können.
    Zachi, wir können uns ja beim tragen des Lappis abwechseln. :-)

Kommentar

• Hallo ihr lieben,

das klingt gut, kann ja paar meter wechsein.

kenn mich da ned so aus leider.

aber es wird was einfallen.

es muss ja nix großes sein, hauptsache wir können zusamen bei ihm sein.

freu mich auf euch.

drück euch.

Kommentar

• Zitat von Nana Beitrag anzeigen
        Kleinigkeit essen wäre gut und Bilder oder Videos angucken/Musike hören auch. *lieb zachi*
        Würde auch sagen, wäre schön einen Ort zu finden, wo wir uns bissel ausbreiten können.
        Zachi, wir können uns ja beim tragen des Lappis abwechseln. :-)
        Tja drüber grübele ichja nach

Esssen müssen wir bestimmt was

Bloß wo??

Ich kenne einige Lokale wo man hingehen könnte das ist keine Frage
        Aber wir können im Lokal nicht einfach unseren Lappi hinstellen und MJ laufen lassen
        Die schmeißen und raus

Ich dachte an etwas Wo man Essen kann und gleichzeitig ungestört ist!!

Hat jemand ne Idee??

Kommentar

• Die Berliner ham da bestimmt mehr Ideen, als ich "Ausländer". *grinz* Vielleicht haben manche Lokale ein Eckchen, wo man den Läppi leise anschemeißen kann?

Kommentar

• hi folx

also der this is it day (kino + andacht + partee) hat natürlich auch essen parat....bei der andacht bzw in der parteelocation werden wir ein kleines büffet für euch vorbereiten... - also für die verpflegung später ist gesorgt

(Suchen noch leute mit spenden - kuchen-salat-etc - und mithelfer für den auf/abbau)

zur andacht: wenn alles klappt, werden wir audio (sowieso) und video material spielen/zeigen

lg

can

Kommentar

• Hallo Mädels,

schön, das ich es endlich auch wieder schaffe mich mal zu melden... ist ja schon wieder ne halbe Ewigkeit her;-) Liege momentan flach mit allem drum und dran, hoffe das das dann bis Tag M wieder verschwunden ist... hab gerade meine Mail abgeschickt und hoffe, das ich schnell eine Antwort erhalte *g* Wie gehts euch denn momentan allen? Und wie siehts jetzt mit der Party aus, habt ihr eure Meinung inzwischen geändert nachdem uns Morgaine die Infos gegeben hat? Ich weis das noch nicht, aber irgendwie klingt es verlockend... da kommen dann bestimmt Gefühle vom 29.8 wieder hoch, was meint ihr? Ich jedenfalls freue mich ganz arg auf euch, das wird total toll;-)
              Und den Lappi kann ich mitbringen, ist doch gar kein Problem...vorausgesetzt, er funktioniert dann auch.

ganz liebe Grüße, eternal

Kommentar

• Hi ihrs,
                also für mich kommt Party weiterhin gar nicht in Frage. Es klingt wirklich verlockend, da geb ich Eternal recht, aber ich pack das nicht. Noch dazu hab ich ab 02.11. wiedermal Vertretung zu machen und das wird hart. Da will ich mich allzusehr wieder drauf einlassen, auf die Trauer,sonst pack ich die Vertretung nicht. Schlimm genug, den Film zu sehen, find ich jedenfalls.
                Mir wird das einfach zu viel, am 24.11. hab ich ne OP, auf die ich mich auch noch bissl vorbereiten muß.....

Es gibt einen McDoof im Shopping Center gegenüber des Kinos, weiß nicht, ob das noch auf ist, wenn wir rauskommen. Vielleicht finden wir da ein Eckchen.....

ich freu mich auch ganz doll auf Euch!!!!
                Drück Euch alle

Kommentar

• Schnatte und Eternal: Hallö. Also ich habe auch ohne Party. *geld ist schon unterwegs* Wir finden schon ein Eckchen. Mir ist auch gerade ganz blöd, also gedanklich, irgendwie pack ich das immer noch nicht. Ich denk immer die Trauer wird weniger und dann...Hach und nun auch noch Herbst. GUTE BESSERUNG Eternal. *drücki an euch*

Kommentar

• Also ich hab jetzt auch extra ohne Party genommen und bezahlt

Obwohl es ja sehr verlockend klang!!
                    Aber wir machen es uns auch schön
                    Gute Besserung eternal

Ich freu mich auf euch Mädels
                    Übrigens ist an dem Tag Halloween

Kommentar

• Ich weiß, ich weiß Zachi. Haloweeeeennnn.

Kommentar

• Menno, gute Besserung, liebe Eternal. *bussi*

Heut ist wieder Donnerstag und Michael fehlt mir sooooooo..... ich freu mich aber so mit Euch allen über Michael zu quatschen an spooky Halloweeeeeeeeeen.

Kommentar

• Och, ich drück euch alle mal ganz doll...*drück* Mir gehts schon wieder besser, zum Glück. Menno, man muss momentan aber auch total aufpassen, das es einen nicht erwischt und wenn man dann sowieso schon angeschlagen mit irgendetwas ist... habe übrigens meine Mail immer noch nicht, nach welcher Zeit war die bei euch angekommen? Hoffe, das das alles so klappt wie ich mir das vorstelle.

Vielleicht könnten wir ja auch einfach ne ganz gemütliche Andachtssession auf nem Rasen oder so machen? Ist jedenfalls vorstellbar, wenn es nicht allzu sehr stürmen würde;-) Macht eine von euch eigentlich bei Thriller mit? Ich weis momentan auch nicht wirklich, was ich an dem Tag anziehen soll... wird wahrscheinlich irgendein Mix, vielleicht mit nem spooky make up oder so... lasst euch überraschen;-)

eternal

Kommentar

• Eternal: Huhu, schreib lieber nochmal. Bei mir hat sie eigentlich gleich geantwortet. Bin mal gespannt auf dein Outfit.

Schnatte: Mir fehlt Michael auch total.*seeeuuuufz*

Kommentar

• Ich komme auch mit meinen 3 Freundinen ins Kino, zur Andacht und zur Party!

Freue mich schon sehr auf den Tag! Er wird sehr emotional werden, aber mit euch allen wird es ein wundervoller Tag!

Kommentar

• Zachi, Schnatte, Eternal, anchj, just Mike: Wo genau wollen wir uns eigentlich treffen? Bevors zum Kino geht? Oder doch gleich am Kino? Sagt mal was...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X